Spiel hängt sich auf

selbe problem hier… wollte auf nen andren char auf einem andren realm loggen nix geht mehr :frowning:

same here… :frowning:

ja… das Problem haben dann wohl mehrere Leute ^^

nur melden sich atm relativ wenige^^

jup genau so bei mir beim realm wechsel

bei mir ist es gerade genau das gleiche :rage:

same here, umloggen auf anderen char/realm, nix geht mehr, Fehlermeldung wie oben

same here…

^^ wie gut dass er meinen classtrail char nimmt xD

es sicher schon wer am Kaffee machen um das problem zu beheben und morgen gegen 14 Uhr läufts wieder :wink:

bei mir das gleiche problem ich komm nicht mehr auf dem ziel realm einloggen geht absolut nix mehr. ich find das echt zum k…

Hier hängt es auch mit Fehler 50900102 beim login in den Realm.
Immerhin scheint es dann nicht an meiner Verbindung zu liegen.

Kann mich auch nicht einloggen, da steht: In Realm einloggen das bleibt 20sek ungefähr und wird dann unterbrochen…

Guten Abend, ich schließe mich bei dem Problem an bei umloggen auf anderen Char und anderen Realm absturzt und nun geht nichts mehr

habe es auch nochmal versucht,
bis jetzt keine Veränderung,
da steht aber auch wo nirgends irgendwo ne Meldung,
das die damit momentan Probleme Haben etc…

auf Twitter jetzt immerhin die Meldung, dass einige Spieler Latenz- und Disconnectprobleme haben und sie schauen das an…
jo, schaun mer mal … :upside_down_face:

Aufgrund von technischen Problemen können bei Spielern von World Of Warcraft Latenzprobleme oder Verbindungsabbrüche auftreten. Wir entschuldigen uns für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld, während wir die Probleme beheben. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

najo kann sich nur um std handeln, bis alles wieder funktioniert :smiley:

Interessant dass sich kein GM mehr meldet :frowning:

Hey @ all :)

Ich spiele seit einiger Zeit schon auf meinem MacPro (2018) und es lief bis vor dem patch sogar auf hoher grafikeinstellung sehr sauber und ohne Probleme... Nun seit dem neuen Patch, hängt sich mein spiel, sowie eigentlich der ganze Mac für 1-2 Minuten komplett auf und reagiert nicht. Meistens fängt das Spiel nach 2 Minuten einfach an weiter zu machen und ich bin Tod...

Das verrückte ist, dass es immer nur bei Npc-Gruppen ab 4-5 Gegnern passiert. Ich dachte es wäre die Grafikkarte und habe sämtliche Anpassungen vorgenommen, allerdings ohne Erfolg. Auch die INgame Grafik ist komplett runter gesetzt… Was kann ich machen? Jemand einen Tip?

Danke! :)