Spiel lässt sich nicht updaten/starten

Dies wurde hier schon probiert und hat nicht zum erfolg geführt.

Das Problem, besteht weiterhin bei vielen !

Geht bei mir auch so Myrrhe.
Also kann es am Mac liegen? Ich hab nämlich auch einen Mac. Jetzt hatte ich zwar Battle.Net wirklich ganz gelöscht und neu runtergeladen. Direkt danach ging das Updaten kurz. Aber nach dem Neustarten des Komputer ging auch das updaten da wieder nicht.
Wenn ich WoW jeglicher Art ohne starte, kommt ein Mega Text mit vielen Links, die ich hier leider wegen zu vielen Links nicht posten kann.

Fürchte es liegt langsam doch an uns Apfel (Mac) Besitzern XD

1 Like

ich hab nur einen scheinbaren mac… also mein Mac system läuft auf einem Windows rechner…

Nein ich habe MacBook Pro M1 als Zweitrechner und habe das Problem dort nicht… Liegt nicht am Mac.

1 Like

also bei mir ging das updaten heute dann plötzlich ohne jegliche fehlermeldungen. ich habe allerdings gestern mal die variante probiert: einfach die fehlermeldung stehen lassen und den updater nudeln lassen. ich weiß nicht, ob das was geholfen hat oder ob es zufall war, dass es heute plötzlich ging. ich habe einen windows lappi und habe ihn gestern an die 3 stunden nudeln lassen.
mal sehen, wie lange das noch gut geht :slight_smile:

Also abwarten und kucken ob noch was passiert. Ich bin im Grunde nur froh das ich da nicht allein bin, auch wenn man es natürlich keinem Wünscht auch dieses Problem zu haben.
Hoffe es kommt bald Info ob es eine Lösung dafür gibt. „Daumen drücke“

2 Likes

Gibt wie es scheint noch nichts neues was helfen kann. Ich fürchte das man es doch wagen muss und zu löschen und neu zu installieren und dann hoffen das es klappt. Das Updater Nudeln lassen klappt nämlich auch nicht, genau wie Battle.Net neu installieren. Gerade das Problem von Flimmerwind weiter oben macht mir da sorgen, WoW neu zu installieren.
„noch immer zögere WoW neu zu installieren“ :worried:

Ich hänge auch noch immer beim Fehlercode BLZBNTAGT00000BB8.
Die FAQ Schritte habe ich teilweise durchgeführt.
Meine Verbindung funktioniert gut.
Das Reparaturtool habe ich laufen lasse.
Proxies waren keine aktiv.
Beim deinstallieren und neu installieren des Spieles erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.
Mit neuem Administratorkonto anlegen und die Battle.net Software deinstallieren und neu installieren komme ich so gar nicht zurecht. Damit bin ich einfach total überfordert :frowning:

Mir raucht da auch der Kopf ein bissel, was das letzte mit Admin usw.in etwa angeht.
Ich hab so verstanden, das man am PC/ Mac sich selbst ein zweites Benutzer ID mit Passwort usw. machen soll und das WoW dann klappen könnte. Also so hab ich das verstanden, aber ich hab mich da auch noch nicht ganz getraut das zu machen. Was Technisches Zeug angeht bin ich immer sehr unsicher. Ich hoffe eher das mir wer sagen kann, was wirklich funktionieren kann um Battle.Net wieder vernünftig in Gang bringt damit man Aktualisieren und WoW ohne die Fehlermeldung starten kann.
Ich bin echt durcheinander XD

Ich bin auch seit 3 Tagen auf Aktualisieren offline wow gestellt. Habe versucht ein ticket zu schreiben, unmöglich. wähle aus bla. Habe alle Tips und Anweisungen ausgeführt. Nichts hat funktioniert. Mein ticket konnte ich nicht schicken. Und Nebeltanz mach dir kein Kopf, dein Mac ist nicht schuld. Ich benutze auch ein Mac.
Ich kenne von 2005, das es immer mal ein bug gab und man 1 Tag nicht spielen konnte, aber so etwas wie jetzt…unmöglich. Ich bin sehr verärgert. Bitte Blizz bekommt das in den Griff.
Danke fürs Lesen

Meinst das Admin fragen was von Mac kommt Lari? Wollte da doch noch kurz fragen, denn wir haben nicht mal einen Update Balken, wenn die Fehler Meldung kommt. " bin echt langsam arg verwirrt" XD

Also ich habe auch kein Update Balken. Bei mir steht Aktualisieren. Klicke ich das an habe ich
diesen Fehlercode BLZBNTAGT00000BB8.
Ich habe es jetzt geschafft Battle.net und WoW zu deinstallieren. Battle.net neu installiert. WoW neu installiert, hat ca 1,5 Std gedauert. Jetzt steht es wieder auf Aktualisieren und es kommt immer noch der Fehlercode :frowning:
Habe das Fenster auch einfach mal offen gelassen, aber da passiert gar nichts.

1 Like

Ich finde es auch schade, dass anscheinend nichts weiter passiert. Ich habe seit letztem Wochenende Urlaub, und konnte bislang kein einziges Mal ins Spiel. Bei Hearthstone funktioniert alles. Aber beim updaten von WoW kommt ständig beim Klick auf „aktualisieren“ die Administratorpasswortabfrage vom Agent und danach die Fehlermeldung und das Update bricht ab. Ergo passiert da dann auch nichts mehr im Hintergrund, auch wenn ich mehrere Stunden warte. Es wäre wirklich schön, wenn da mal was passieren würde. Ich würde nämlich wirklich gerne mal meinen Murlocbabytornister anschauen, nachdem ich ihn aktiviert hatte.

2 Likes

Leute. Nicht den Mut verlieren. Da passiert was im Hintergrund, auch wenn ihr es vielleicht nicht seht. Lasst einfach die Fehlermeldung da stehen und macht was anderes.
Bei mir ging es dann am nächsten Tag problemlos. Und ich habe einen sehr alten Lappi ^^.
Die Meldung, dass man als Admin was machen soll, ist glaub ich nur ein Platzhalter. Denn das ist nicht der Fehler.

und nun keinen Probleme mehr ?

Was auch immer mit diesem Post gemeint ist, aber bei mir kommt dieser Fehler immer noch täglich… leider :frowning:

Also ich warte bis jetzt auch immer noch, jeden Tag meines Urlaubes.
Und nein, wenn ich an meinem Mac nichts mache, macht er auch nichts im Hintergrund. Und das jetzt seit einer Woche am Stück. Beim Klick auf „Aktualisieren“ kommt jedesmal die Fehlermeldung und man sieht im Hintergrund, dass der „Aktualisieren“-Button wieder da ist. Das bedeutet, nach der Fehlermeldung bricht er alle Download- und Updateaktivitäten ab.

Das Problem, neben dem problematischen Launcher, ist die falsche Markierung durch die Mods, die das Problem als „gelöst“ anzeigen. Und darum juckt es sie anscheinend auch nicht mehr.
Es sind jetzt drei Threads offen, von denen zwei falsch markiert sind.
Daher schreibt alle, die weiterhin das Problem haben , hier rein : Aktualisieren nach wie vor nicht möglich - #21 von Grimo-alleria

1 Like

Ich habe exakt das gemacht, sogar 2 Mal. Problem besteht weiterhin!

Wann kommt mal ein Statement? Man fühlt sich echt etwas verloren und allein gelassen