Spielen per Tastatur oder per Mausklick

vielleicht das ziel zu hoch gesteckt?

üb doch erstmal ausgiebig an puppen oder non elite gegner…

mit fiel die umstellung damals von klicken auf tastatur und maus auch nicht leicht…und ich bin beidhänder :sweat_smile:

du musst das nicht von sofort auf jetzt können, das stresst nur zusätzlich

1 Like

Ja danke vielleicht teste ich es mal wieder. Ich könnte mir zumindest schonmal angewöhnen mit den Buchstaben auf der Tastatur zu laufen anstatt die Pfeiltasten rechts zu nutzen :rofl: dann wär ich ja wenigstens schon mal am richtigen „Ort“

1 Like

wird auch drauf ankommen wievierle verschiedene Klassen man aktiv spielt --da kan sich der tastendrücker schon mal vertun bei den Spells

1 Like

Erstmal danke für den Tip, hab das inzwischen geändert. Der Unterschied zu vorher ist, das dieses Vollmond Neumond Zeug weg ist. Ist jetzt feiner zu spielen, weniger ist halt oft mehr. Den +88 Tempo hab ich leider nicht im Ah gefunden, hab halt stattdessen einen 87 Ausdauer28 Tempo genommen , die Heilerinnen und Heiler wird´s freuen.
Aber auch meine Rotation war etwas fehlerhaft, man fängt ganz am Kampfanfang nämlich nicht mit der 3 Dots an (siehe Treadh), sondern erstmal kommt 2 * Zorn. So kann man Sternenregen bzw. Sternensog schneller aktivieren.

Der heißt

spiegelnder Ysmaragd.

Sollte eigentlich im AH zu kaufen sein.

Oder im Handelschannel fragen, ob Dir den jemand herstellen kann oder einen öffentlichen Handwerkerauftrag erstellen.

LG

Blàckì

1 Like

Warum nimmst Du nicht den Schneidender Neltharit?

In seiner höchsten Stufe bringt er Dir +77 Mastery und +33 Tempo
mit 710g auch Erschwinglich. Und ist der Beste für die Eule.

4 Likes

Schön zu sehen das er so nen Unfug nicht nur im Classic Forum abzieht :full_moon_with_face:

4 Likes

Als ob ich da groß aktiv bin …

Ja zum Glück nichtmehr. Der Heckmeck Ende letzten Jahres hat uns allen gereicht :smiley:

3 Likes

Da war ich schon längst nicht mehr da, meine ich.

Geh’ doch am besten zurück in dein Classic Forenbreich weiter trollen!
Oder lass’ es am besten ganz bleiben.
Keine Ahnung, was das jetzt hier werden soll.

Ich bin selbst eine Clickerin und kann mich über meinen Schaden nicht beschweren, allerdings targete ich über die Tab Taste, würde ich da noch klicken, wäre ich auch nächstes Jahr noch beschäftigt :slight_smile: mach dir aber nicht so einen Kopf, wenn du noch Mitspieler suchst, die mit dir ein bisschen Equip farmen, darfst du mich auch gerne anschreiben :). Hilfreich finde ich als Seiten noch Method, Murlok und natürlich Raidbots zum simmen, das kann auch schon echt viel ausmachen :).

1 Like

Warum so Mad? Immer noch kein yogg0 down trotz des massiven outgearens?

Mach nicht so :frowning:

Vallah Krise :frowning:

Weder noch. Du läuft mit beiden maustasten gedrückt halten eventuell ne taste für auto run (ist al heiler nützlich) oder für seitlichblaufen (als tank)
Auf der tastatur und eventuell zusätlichen maustasten haste dann all deine skills (wirklich alle)

Ich kenne auch ein paar ziemlich gut performende Klicker aber was halt heraussticht ist dass diese performance etwas einbricht sobald sie in hektischere Situationen geraten.

Macht ja auch irgendwo Sinn, WoW hat halt 1,5 Sekunden gcd(je nach Tempo) und man baut sich ja auch ein Muskelgedächtnis über’s klicken auf, schwierig wirds wenn man zur Seite oder nach hinten/diagonal weg kiten muss und dabei noch so gut wie möglich seine rotation nutzten will, stell ich mir schwierig vor.

3 Likes

Bei der Maus ist’s halt deutlich schwieriger mehrere Sachen gleichzeitig zu machen. Was das ganze bisschen entspannen dürfte, wären viele Tasten an der Maus.

Fast niemand ist in der Lage gut zu spielen per Klick und damit meine ich jeden cast zu klicken, ist auch zu anstrengend. Dafür muss man echt was drauf haben um dann noch mit anderen mithalten zu können.
Vielleicht versuchst du mal spaßeshalber noch was anderes. Liest und rüstest dich besser aus?

Das ist ganz schöner Blödsinn. Schau doch mal bei YouTube etc. Da können ne Menge Leute hier einpacken.

So wie auch ohne klicken? Oder kommt da der erste Platz im dmg automatisch?

Hi loveslave
nehmen wir an du musst mit der Maus jede Aktion anklicken, das heißt du hast ne zauberleiste und klickst alles einzeln an. Dann ist man doch viel langsamer, auch weil man dann nicht den Blick mehr für das wesentliche hat.

1 Like