Wären bei selbst ohne EA drin gewesen weil ichs bisher immer so gemacht habe und dicke Taschen hab ich nicht.
Habs mir halt zusammengespart
Keine Ahnung wo da was gespalten wird.
Gab Leute mit EA in der Gilde und ohne und kein Streit, nix.
Die mit EA halten sich zurück oder gehen für die paar Tage unter sich zum quatschen und lvl freiwillig! Mit twinks am Mittwoch mit den anderen aber nur als Mitläufer und lassen die anderen alles entdecken.
Ganz ehrlich, dann hast die falschen freunde/Mitspieler wenn man so auf dich einschlägt.
es ist ihnen nicht unangenehm, deine Meinung zu diesem Thema hast du dir einfach aus einem falschen Blickwinkel zusammgeschustert. Beschwerst du dich auch wenn du dir Auto xy Kaufst in der Basisvariante und andere sich das Full packet gönnen?
Beschwerst du dich darüber das andere mehrmals die Woche essen gehen und du nicht?
Sich dauernd auf den EA zu fixieren ist halt reiner unfug. 30 Tage spielzeit, Gimmicks und was noch alles dabei war zählt wohl gar nicht?
Alle mit EA einfach komplett TWW in den 3 Tagen mit blauem NHC Gear durchgespielt. Ich eröffne Mittwoch dann als mal en Thread das das nächste Addon bitte schon am 01. OKTOBER released wird.
Sollen sich doch alle der Illusion hingeben die ersten zu sein, die auf neuen Content zu-greifen können. Das geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich werde i-wann mal gucken, wenn der erste Hype abgeebbt ist und einigermaßen wieder Ruhe einkehrt ist, mal einen Blick riskieren. Letzten Endes ist WoW für mich immer noch nur ein Spiel, das zwar gut und allen Unkentufen zum Trotze, es immer noch wert ist, dass man es zumindest mal aus- probiert. Mit Ausprobieren fing es bei mir auch einst an, bis i-wann der Funke gezündet hat. Das ist mittlerweile schon einige Zeit her und ich habe es nie wirklich bereut.
Komischer Heulthread. 12x13€ = 156 im Jahr.
156 x 2 = 312€
312 + 50 (für die Basisedition der Erweiterung)
= 362€ seit Release der letzten Erweiterung (in etwa, DF kam ja nicht am gleichen Datum).
Angenommen du hast in den letzten 2 Jahren durchgehen ein Abo gehabt hast du (oder jede andere der jetzt rummault) eh schon über 300€ für WoW ausgegeben. Die 40€ (sind das genau 40?) für den Early Access wären dann im Endeffekt auch nur etwas mehr als 10% Aufschlag auf das, was du eh seit letztem AddOn-Release gezahlt hast.
Natürlich hauen die Zahlen nur bedingt hin, sind aber durchaus im Bereich des möglichen. Wenn diese Konstellation aber auf dich zutrifft:
Stop cryin.
Btw: hab selber in Umschulung auf Bürgigeld genug Geld zur Seite gelegt um die teuerste Edition zu kaufen. Und wenn man bisschen Lust auf Gold farmen hat hätte man sich zumindest einen großen Teil der kosten auch mit spielen reinholen können.
Glaube einige Leute haben den Bezug zum Geld verloren, wenn sie das bei einem (MMO)Vollpreisspiel + Abo rechtfertigen wollen. Gruppenzwang schafft da sicher einiges.
Wirtschaftlich gesehen hat Blizzard aber alles richtig gemacht. Chapeau
Die meisten Spieler interessiert ein World First oder Server First aber nicht, die wollen nur in Ruhe leveln, Inis laufen, etwas raiden oder mal ein bisschen PvP spielen und das Spiel genießen. Die World First racer legen sich vorher schon ihren Schlachtplan zusammen und heizen dann einfach nur durch, ob das so viel Spaß macht (?) muss man für sich selbst wissen, aber einen nennenswerten Vorteil hat niemand dadurch. Wer sich nicht ganz doof anstellt wird garantiert mit ein bisschen Questgear schon HC in der nächsten Woche laufen können.
Gibt wichtigeres im leben als 3 tage ohne tww zugang. Es ist schönes wetter draussen, geniesse es und in 3 tagen darfst du auch. Ist ja nicht so, dass es wochen sind
Hab nur die Basisversion und werden damit dann eventuell am nächsten Wochenende anfangen zu spielen… Obwohl dieses Wochenende startet die College Football Saison und dann bald auch sie NFL das frisst auch wieder Zeit.