Spieler die denken sie sind der Nabel der Welt

Was regst du dich jetzt auf?
Meine Antwort war nicht auf dich bezogen!

Das ist kein Aufregen, sondern ein Hinweis!

Das denke ich mir auch immer. Ich wurde schon öfters angemeckert das es Spamm sei. Ich kann nichts dafür wenn jemand Stundenlang im Gebiet ist und schon vorher der rare da war und gemeldet wurde.

Bei meinem Addon ist es z.B so eingestellt das man den nicht mehr melden kann wenn es vor mir einer getan hat. Und wenn jemand anders mit dem selben Addon meldet kommt ein kurzer Signalton und ein Pfeil auf der Minimap dem man folgen kann wenn man zu diesem Rare möchte.

1 Like

Ich les das mit der Rare Ankündigung auf Thrall echt viel zu selten, was ich super schade finde.

Gefühlt kam das früher häufiger vor, mir gefiel das super (auch wenn ich natürlich in die Tischkante beißen musste, wenn ich im Inbegriff war anzugreifen und er/sie dann umfällt :smiley: )

2 Likes

Man muss ja so einen Rare mit 700k HP auch mit allen möglichen CDs weg flexen das es scheppert.

Wie sonst sollen alle sehen wie toll man ist, frage ich!!

4 Likes

Im WM ON muss man das, ja. Weil du nie sicher sein kannst, dass ein Hordler eine Gruppe aufmacht und instant 40+ Hordler auf dir spawnen.

1 Like

Wer WM spielt hat halt verloren. Aber ich muss auch den PvE Bobs zeigen was für massive Chromstahleier ich habe und den Mob so dermassen weg critten das es für 3 respawns reicht.

4 Likes

Kenn ich nur zu gut da meldest du zb dass Lama in derWüste und die Leute patzen ein deswegen an weil sie da hin fliegen und es dan weg ist. Was kann ich dafür dass dass Teil despwawnt nach ner Weile?

1 Like

Hi.

ich kann deinen frustauchgut nachvollziehen.
da würde ich mich auch fragen „warum melde ich überhaupt noch irgendwas?“.

Also ich finde es nett, dass du mittels Addon die rares meldest. Und Spieler, die es wirklich betrifft, weil sie gerade in der Nähe sind, wissen das sicher auch zu schätzen.

Ebenso jene, die einschätzen können, wo der Mop steht und wissen: okay, da bin ich zu weit weg, das lohnt sich jetzt nicht mehr.

Alles, was du tun kannst, ist solche Spieler zu melden und zu ignorieren.
Und Krönchen richten, weiter melden :slight_smile:

Vielleicht als Idee, für alle die statt dessem jedem der Meldet mal ein Log aussprechen wollen:

Ich hab mir ein /danke Makro gebaut.
Das emote „Danke“ kann auch die Gegenseite verstehen und ich drücke es immer dann, wenn ich an einem rar-kill beteiligt war, kurz bevor der Stirbt.
So als „Dankeschön, dass Ihr mir geholfen habt, den rar zu töten!
Denn, wenn er stirbt, dann fliegen alle immer schenll weg und keiner liest das „Danke“.

Wenn Ihr so jemand seid, der gerne mal von jemandem profitiert, der Rares „verpetzt“, dann wäre das zumindesteine Art positives feedback zu geben.
Positives feedback überwiegt dann vielleicht die negativen whispers.
:wink:

1 Like

hör mir auf mit rostfeder, ich hab mich gestern zu dem kollegen gestellt, bin aufn desktop weil seine leiche grad noch da lag und der respawn ja nunmal eine weile dauert. als ich wieder zu wow geswitched bin hatte die neue rostfeder noch 2% und ich habs nich mehr geschafft mein schild drauf zu werfen weil ich so überrascht war :smiley:

1 Like

Ist auch immer schön:
Du wirfst dein Schild, Hammer, ect. Der Mob hat noch 1-2% und kurz bevor dein Spell ankommt stirbt er xD
Das hat mich vor allem beim Chaosblitz immer dezent aufgeregt.

Ich würd solche Leute einfach ignorieren. Die sind nur sauer, weil sie nicht schnell genug vor Ort waren.
Aber das ist nicht deine Schuld. Die sollen lieber froh sein, dass du so nett bist, und so etwas noch ansagst.
Dass sich dann tatsächlich Spieler erdreisten, dir gegenüber auch noch frech zu werden, ist ein schlechter Scherz.

An deiner Stelle würd ich es einfach so weiter machen, und wenn dich einer wegen so etwas anschreibt und dich beleidigt, einfach gar nicht antworten und reden lassen.
Wenn die merken, dass du gar nicht reagierst, ärgert die das meist noch viel mehr.
So mach ich das auf jeden Fall, wenn mir mal wieder irgendwer meint, seine Meinung mitzuteilen.

Weil Naeda recht hat. Viele Laden sich ein Addon wie Silverdragon runter, stellen nix ein und wenn sie dann in die nähe von nem rare kommen trötet das Addon los.

Und selbst in Uldum und Pandaria macht es wenig Sinn zur stoßzeit rares anzusagen, erst recht wenn die bei 20% sind

[quote=„Merridith-antonidas, post:33, topic:96505“]

Nö find ich nicht. De TE hat hier ganz sachlich ein problematisches Verhalten dargelegt. Er sagt selber:

Was darauf hindeutet dass er sich sehr wohl mit Add on Einstellungen beschäftigt hat.

Dann zu sagen „Lern das Add on benutzen“ ist fast genauso Niveauvoll wie ihn zu flamen wenn man den Rare am anderen Ende der Map nicht mehr bekommen hat.

5 Likes

Mein Addon trötet nicht von alleine los nur wenn ich den Button dafür drücke. Wenn andere 0 8 15 Addons nutzen die automatisch alles melden was in Reichweite ist kann ich ja nix dazu. Und wenn Leute nur den namen lesen und nicht wieviel Lebenspunkte an % er noch hat ist das auch deren Faulheit.
Das gleiche mit Koordinaten. Da werde ich öfters angewispert „Ich hab keine Koords wo steht der“ bis ich jedem geantwortet habe ist der tot. Wenn ich nicht in einer Warteschlange bin lad ich ein dann wissen die leute wo der Spawnpunkt ist auch wenn sie diesen Kill nicht mehr schaffen. Trotzdem meckern einige dann noch.
Gibt auch so flames wo ich dann persönlich dafür verantwortlich gemacht werde das in WoW alle keine Zeit hätten und keiner warten kann und soll doch das Maul halten wenn ich schon nicht warte. Ja klar ich stand auch völlig allein am Spawnpunkt und hab gecampt „ironie off“ :crazy_face:

3 Likes

Wenn man die Rares wirklich will, muss man halt auch mal am Spawn-Punkt warten. Ich muss immer schmunzeln bei Leuten, die irgendwelchen Rare-Gruppen joinen und dann irgendwo in Boralus stehen und erwarten (!) das sie doch bitte geportet werden und falls nicht, sind natürlich alle ganz furchtbar böse.

Das die Leute die die Gruppen erstellen vielleicht schon mehrere Minuten/Stunden am Spawnpunkt gecampt haben wird als selbstverständlich hingenommen.

5 Likes

Stimmt leider.
So Exemplare habe ich oft bei dem Drachen in Uldum erlebt, als ich den noch gemacht hab, die dann riefen Port bitte.

nicht nur da es gibt auch spezialisten bei den allies die stehen in boralus und wollen zum Raid BOD bzw nach siege of boralus geportet werden manche Leute sind einfach faul^^, ich mache meist gruppe im tool auf für die rares, ab 50% hp melde ich die dann ab, damit es garnicht erst solche vorfälle gibt, bisher mit dem genannten drachen+ Hailum (dem vogel im Tal) sogemacht

1 Like

Hat dein WL keinen instant Zauber? :thinking: ^^

Haben wir.
Mit einem Chaosbolt bei 2 % Rest-HP versuchen noch lootberechtigt zu werden, ist ziemlich gewagt ^^

3 Likes