Genau und der Coffeinspiegel ist noch nahe null, geht mal gar nicht
Tut mir leid bin schon seit 2 Stunden auf der Arbeit, mit zu wenig Schlaf und zu viel Kaffee… Da ist die Bullsh** Maschine in meinem Kopf auf höchst Betrieb
Und ich dachte spätestens mit den Reptiloiden kauft es mir sowieso keiner mehr ab
Dann hast du größere Probleme
Mir war vom Anfang an klar das es nicht ernst gemeint war aber selbst mit 2h Arbeit auf dem Buckel hätte ich nicht die Kapazitäten für so einen Text.
Jo, ich glaube ich arbeite erst mal ein paar Stunden, zieh mir ein paar Kaffee rein, der neue Azubi braucht auch ein Führung vom Chef und werde erst am Abend mal wieder in WoW und ins Forum schauen. Vielleicht nicht mein Tag heute
Peitsche und Schockhalsband regeln.
Klassischer Anfängerfehler. Steck ihn hinter den Rechner und lass ihn für dich Gold farmen.
„Boten Sie?“
„Ne ne ne, das ist doch illegal. Für so etwas habe ich einen Lehrling.”
Moin
Finde die machenschaften der M+ Leaver höchst widerlich, nur um Boosts zu generieren welche ich eh nicht kaufe.
Was sind die Leute teils Geldgierig geworden.
Laufe keine M+ und wenn ich das täte, dann nur mit Gildies und Freunden.
Siehste @Totemfox ein Post über mir, dass passiert wenn man seine Anspielungen nicht markiert mit Sarkasmus und Ironie man hat schnell einen Fanclub um sich herum die mit Fackeln und Schildern vorm Palast stehen und marodieren und den Unsinn für bare Münze nehmen …
Hat was von dieser Bewegung aktuell die da wohl entgegengesetzt argumentiert ob dieser Pandemie es mit rechten Dingen zugeht
Das Thema das Booster die Leaver sind die Keys sabotieren um mehr Boosts zu generieren wird sich verselbstständigen wie das jeder Multiboxer ein Bot ist und jeder PvP Gladi ein Arbeitsloser und jeder Goldfarmer ein Gold für Echtgeldverkäufer.
Aber das ist nur ein Allianz Problem denn es sind nur allis die das Problem haben
Nachweislich sind alle Allis schlechte Spieler (FAKT, keine Nachweise notwendig) und daher ist bei der Allianz der Markt für Boosts weitaus größer. Die Booster sind nur verkappte Horde-Pros, aber da sie in Gold schwimmen können sie für jeden Boost einzeln wechseln. Also ist eigentlich die komplette Horde die Boost-Mafia, verbrennt sie, holt die Mistgabeln, auf nach Oggrimar!
Ist ja auch klar… Der Anführer der Allianz ist Bratt Pitt und der ist Amerikaner, genau wie??? Ja genau wie Bill Gates…
Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Aber du vergisst das ein Grossteil gegen Echtgeld oder mit Gold von Goldsellern stattfindet.
Dazu vergisst die sie zahlungswilligen Spieler, welche wegen sowas abwandern.
Mit einem groß blinkendem Las Vegas Schild.
Also was alles nicht als Ironie und Sarkasmus verstanden wird ist zZ schon heftig, aber gut.
Hoffentlich Mistgabeln aus feinstem Zwergenstahl wenn nicht ich hätte da eine Auswahl
zeigt auf seine an der Wand hängenden Mistgabeln und stellt das Schild ganz bestimmt keine Kriegsbeute davor
Langsam frage ich mich ob das mit dem Leaven so ein Allianz-Ding ist…
Ich will hier sicher keine Fraktions-Diskussion führen, aber es gibt ja ständig diese Leaver-Posts und irgendwie sind die opener gefühlt immer Allianz-Charaktere.
Das würde zumindest auch erklären, wieso das beschriebene so weit entfernt von jeder persönlich erlebten „realität“ ist.
Ich mag jetzt kein intensiver Random-Spieler sein, aber ich erinnere mich tatsächlich nicht daran, dass ich in den vergangenen JAHREN auch nur einen Fall gehabt hätte bei dem Spieler vor dem letzten Boss einfach geleaved wären obwohl noch 10 Minuten auf der Uhr waren…
Davon hätten sie ja auch nichts und auch wenn denkbar ist, dass es Spieler gibt die gerne trollen fällt es mir schwer zu glauben dass da jemand 20-30 Minuten Spielzeit investiert und einen Run macht nur um dann zu leaven weil er irgendwelche wildfremden Spieler ärgern will. Insbesondere wenn das dann auch kein Einzelfall sein soll sondern ein Verhalten dass so häufig zu beobachten ist, dass es zum Problem wird…
Die Theorie dass da irgendeine Boosting-Mafia hinter steckt die absichtlich Randomkeys sabotiert, scheint mir schon sehr weit hergeholt zu sein. Es ist eine Sache Leute dafür zu bezahlen mit lvl 1 Chars in den Städten zu hocken und Werbung zu spammen, aber für soetwas bräuchte man ja funktionierende Charaktere und die würde man wohl eher zum Boosten einsetzen statt dass diese Spieler „Sabotage-Runs“ durchführen. Vor allem weil der Erfolg solcher Aktionen doch mehr als fraglich ist.
Unabhängig davon, dass es sowieso genug Kundschaft für die Booster gibt, ist es doch eher so dass Spieler sich entweder boosten lassen oder aber sowas ablehnen. Dass jetzt da eine relevante Menge von Spielern sich beeinflussen lassen würde in dem Sinne, dass sie sich jetzt boosten lassen weil ja ihre Randomruns immer sabotiert werden halte ich für unrealistisch (boosten lassen sich Spieler die entweder persönlich für gewissen Content nicht gut genug wären oder einfach Zeit spaaren wollen).
Zu guter letzt hätte man noch das Problem, dass sollte es wirklich so eine Boosting-Mafia geben auch entsprechende Strafen nicht ziehen würden. Wenn ich dafür bezahlt würde in Random-Keys zu gehen, diese fast zuende zu spielen und dann zu leaven, wäre mir doch egal wenn ich dann eine Zeit lang wegen Deserteuer pause habe (oder einfach den nächsten Account einlogge)…
Grundsätzlich habe ich aber in den letzten Jahren auch sogut wie nie erlebt, dass Spieler einfach so geleaved sind. Der Großteil meiner Random-Keys wurde zuende gespielt und wenn es zu leaves kam, war das fast immer irgendwo nachvollziehbar.
Oder allis sind einfach alle weinerliche Weicheier.
Huhu Sinafay,
also ich denke jeder der ein einigermaßen funktionierendes Gedankensetup hat dürfte sich rein von der Logik erklären, dass die Behauptung Booster würden bewusst Keys sabotieren um Boosts zu verkaufen auf keiner Ebene überhaupt Sinn macht.
Also so wirklich ehrlich gar nicht und da reicht auch schon das nachdenken, dass es Logisch gesehen KEINEN Sinn macht einen Key zu sabotieren 10 Minuten vor Key Ende nach einem Chaotischen Run von einer Stunde und mehr wenn der Booster hätte in der selben Zeit 2 funktionierende Keys geboostet und sich so seine ~100k Gold in der Stunde verdient.
Die Leaver die da Leaven sind ganz normale Spieler, der ein oder andere sicherlich mit Hang zum trollen, aber i.d.R. sind die Leaves auch erklärbar, wenn man den Interesse hat es zu erklären.
Natürlich kann man auch ins Forum gehen und motzen was einfacher ist, Sachlich gesehen dürfte es jedem in der Regel nach 10 Minuten nachdenken durchaus dämmern, warum der Key XYZ nun in die Binsen gegangen ist, es ist nahezu immer erklärbar bzw. nachvollziehbar.
OB es dann nötig wäre den Key zu verlassen, steht auf einem anderen Blatt und das ist von Mensch zu Mensch dann unterschiedlich aber ich behaupte einfach so richtig frech, es sind in den absolut seltesten Fällen Trolle oder Spielverderber.
Eher sind es in einem hohen 90iger Prozent Bereich Mangelnde Kommunikation vor dem Start sowie während des Keys und Spielerische Sabotierung der Gruppe / einzelner Spieler die sich überschätzen oder den Key unterschätzen eine einfache Sache die sich vermeiden lassen würde, wenn man denn wollte
Das ist faktisch falsch. Wie schon öfter durch vertrauenswürdige Quellen hier dargelegt wurde, gibt es kaum leute, welche den Boost aktiv nutzen würden, wenn nicht ständig bezahlte leaver ihre Keys zerstören würden.
Wenn es keine Boost Communities gäbe, gäbe aus auch keine leaver und alle würden auf pinken flauschigen Einhörnern durch die Dungeons tanzen. Und das ist ein FAKT!
Den man selbst ist und bleibt immer über jeden Zweifel erhaben! Und spielt sowieso auf nem Level, das weit unter dem eigenen Niveau ist… Wegen Rio. Rio gibt’s auch h nur durch boosts… Die arbeiten nämlich zusammen.
Aus totemfox ab in die Stille Ecke mit dir, du bist kaputt.
Jaaaaaaa Mammi…ich bin jetzt ruhig…
stampft schmollend in die stille Ecke
Vielleicht nur noch ein, zwei posts?