Spieler die die Community von WoW zugrunde gehen lassen

NEIN. Mach dir ein Bier auf aber sei brav.

Der einzige Grund, warum Boosting überhaupt noch erlaubt ist, ist dass die Booster Blizzard mit ihren Milliarden an Gold bezahlen um ein Verbot zu verhindern. Das sind schon ziemlich mafiöse Strukturen.

OK… :frowning: :beers:

Na gut meine Damen und Herren, Manni hat gesagt genug Forum für heute. Ich komm dann morgen wieder :slight_smile:

Bis denne

LG Fox

2 Likes

Hat jemand ein TL;DR für mich?

Schonmal präventiv = Spiel halt nicht random lol

1 Like

Das selbe wie in den anderen Threads

Ihr zerstört random Keys um Käufer zu generieren.

So brb, Aluhut falten…

1 Like

Jetzt will ich so ein Eichhörnchen…
Die Booster sind also der Grund warum ich nichts schönes haben kann. :neutral_face:

Bestimmt, wenn du mir genug Gold gibst dann schick ich dir bestimmt ein paar schöne Blutelfen Fußbilder

Was für ein Fest.

1 Like

Öh, bei mir ist noch niemand aus einem low-key geleaved. Wie geht das, dass man so einen Schnitt schafft?
Da reicht ja schon schlecht spielen nicht mehr, weil es viel zu viele geduldige Spieler gibt in wow.

Will hier gar nicht die gleiche Diskussion anfangen wie schon in jedem Beitrag, der wird hier sowieso bald geschlossen wegen den anderen Beiträgen die noch leben, aber wüsste echt gern mal woran dieser extreme Unterschied liegt.

Ich gehe übrigens auch fast nur random und schaue nicht wer da in der Gruppe was für ein Rating hat.

Du weißt doch wie das ist. Es gibt Leute, die verkrachen sich bei fast jeder Begegnung mit Spielern und sehen 99,98% ihrer Mitspieler als toxisch an. Es gibt Leute, die haben jeden Tag 20 Bugs. Es gibt welche, die haben jeden Abend 10 Disconnects innerhalb von 2 Stunden. Bei Anderen leaved in fast jedem Key einer. Die Nächsten schaffen keinen Torghast-Run und sehen nie einen Raid von innen.
Und was ist bei allen der Grund dafür? Die Anderen. Sei es Blizzard, RNG oder die bösen anderen Spieler.

6 Likes

In den Risstruhen ist nie die Spinne drinnen, gibt zu das du das warts!

Hat schon jemand Bill Gates und die Rotschilds ins Gespräch gebracht…?

Natürlich wenn auch nicht ganz ernstgemeint aber ist am Start auf Foxi ist verlass :slight_smile:

4 Likes

Wie kann man soviel Bull Sh it in einem Thread da lassen.

1 Like

Noch mehr Lügengeschichten auf Lager? Ich hoffe das ist Satire.

4 Likes

Kennst du es nicht auch? Wenn wir alle im Discord sitzen uns denken wir gehen jetzt random Keys und dann leaven wir einfach am Ende vorm Endboss und denken uns och ja 30min meiner Zeit ist es das wert.

1 Like

Dafür wird ja natürlich auch entsprechend gezahlt.
Am meisten profitiert davon natürlich Blizzard, weil damit Tokenverkäufe angekurbelt werden. Um den perfekten Zeitpunkt zum Leaven bestimmen zu können benöitgt man natürlich Daten, die Blizzard gerne liefert. In den einschlägigen Discord-Servern sind Mitarbeiter von Blizzard aktiv die immer aktuell neueste Daten dazu liefern, wann ein Leave Spieler am ehesten dazu bringt einen Boost zu kaufen. Dabei gibt es Unterschiede zum Zeitpunkt im Dungeon, aber auch zu welcher Tageszeit man am besten leaved. All diese Leute werden natürlich mit den Goldmilliarden der Boostmafia bezahlt. Es gibt sicherlich einige Mitarbeiter bei Blizzard, die das nicht gutheißen, aber deren Kinder wurden bereits mithilfe der Goldmilliarden entführt, sodass diese sich nicht mehr trauen dagegen anzugehen. Die Boostmafia ist überall.

Mit dem Gold wird mittlerweile auch Lobby gegen Umweltschutzbemühungen gemacht. Wenn das Wetter draußen nicht mehr erträglich ist, bleiben Leute eher drinnen, spielen WoW und kaufen Boosts.

1 Like

Und aus welchen düsteren Dimensionen hast du dein Fachwissen?

Ich mag aber deinen Sarkasmus. Also ich unterstelle mal Sarkasmus…oder???

Verdammt. Ich brauche was stärkeres zu trinken.

2 Likes