Die Anführerin der Horde ist ja auch die uneheliche Tochter des eingedeutschen Österreichers. Erklärt vieles in der Horde
Nur weil es dir nicht passiert ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
Ist mir zwar auch noch nicht passiert, was wohl daran liegt, dass ich nicht mit Randoms laufe bzw wenn, dann ist da höchstens ein DD bei und den kann man zur Not kompensieren, aber aus der Zeit als HC-Inis das höchste der Gefühle war, ist mir sowas auch bekannt.
Somit, ja, bei dieser Community kann ich mir das durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die ohne Grund einfach abhauen.
gerade wenn man random geht, kennt man doch den Grund nicht und kann nicht einfach behaupten, dass es grundlos war.
Wenn der Key ansonsten sauber gelaufen ist und vor dem Endboss noch 10 Minuten auf der Uhr waren, kann Vieles passiert sein. Vielleicht gab es einen Notfall im RL? Vielleicht hatte die Person einfach einen Disconnect. Gerade das mit dem Disconnect ist mir auch schon mal passiert.
Allerdings bei der ersten Mobgruppe. Musste den Router erst wieder neu starten, als ich wieder kam hatte sich die Gruppe schon aufgelöst.
Ich bin in BfA und SL wirklich sehr viel random m+ gelaufen und kann nichts Negatives über die Community sagen. In seltenen Fällen hatte ich auch schon mal einen unangehmen Zeitgenossen in der Gruppe oder einen Leaver, aber das war eher eine Ausnahme.
In Keys die nur für den Score gespielt werden, löst sich die Gruppe oft in gegenseitigem Einverständnis auf, wenn man sieht dass man den Timer nicht mehr schlagen kann. Wobei das meiner Meinung nach durch das neue Ratingsystem auch abgenommen hat, da auch ein Key der nicht intime ist noch Rating bringen kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.