Spieler die die Community von WoW zugrunde gehen lassen

Erst kam WoW. Boosts und Sellruns kamen später.

Es gibt Vermutungen. Nur Vermutungen. Niemals kann jemand zu 100% sagen das Meier sich hat boosten lassen.

Deine Comments liegen zu 99% im subjektiven Bereich. Mit diesem hast du es nochmals unterstrichen.

Bin voll deiner Meinung.Nur leider lässt es sich nicht sooo leicht gestalten nicht random zu gehen. WoW hat sich in den letzten Jahren zu casual entwickelt. Das genau unterstützt es ja vieles random zu machen.

selbst da nicht mal gab auch in anderen mmo vor wow

Doch ist relativ einfach wenn es versteht

und immer noch die frage mit wem messe ich mich in m+ wenn es ja nach deiner aussage e-sport ist.

8 Likes

Bekommst mal ein Herz für diese lächerliche Meldung…

2 Likes

JA gebt mir herzchen gegen hass brauche mal wieder tl3 ^^

1 Like

also falls jemand der mitleser es nich weiß - für ne einfache meldung passiert nichts. weder dem der meldet, noch dem gemeldeten.

gibts genug meldungen, wird ein beitrag bis zur prüfung eingeklappt - falls all diese meldungen von chars des gleichen accounts kommen, gibts ärger.

Noch was, WOW Vanilla war ultra Casual. Nur hat es die Leute nicht gestört ein halbes Jahr zu leveln und nie einen Raid von innen zu sehen…

„Ärger“ bedeutet in der Regel 1 Woche Sperre. Ist halt alles ziemlich lasch hier, wenn überhaupt noch Blaue nach Tagen reagieren.

Immerhin verirrt sich ins Allgemeine wenigstens ab und an mal ein Blauer. Im Geschichts- oder Klassenforum (siehe Dudu) war glaube ich seit Jahren keiner mehr.

Aber deine Aussage strotzt vor Objektivität? Ha ha ha…

Darum ging es doch gar nicht, aber hier kann man ganz klar ja sagen, m+ ist beliebt. Aber wie bereits erwähnt, war gar nicht Thema.

Warum sollte man sich das vorstellen? Das war doch noch nie, auch in Vanilla, nicht so. Also wieso etwas vorstellen, was reine Fantasie ist?

Lern Meier doch einfach kennen, dann weißt du es. Oder du spielst einfach nie mit Meier, weil deine Kumpels Klaus, Bert, Gertrude und Schulle mit dir spielen und ihr euch alles zusammen erspielt und somit keiner geboostet ist.
Und hier von „unlauteren Wettbewerb“ zu reden ist halt schon wieder größtmöglicher Stuss.

Übrigens kann man sehr gut erkennen ob jemand geboostet wurde oder nicht. :wink:

Ein netter Mensch bleibt ein netter Mensch. Ein geduldiger Mensch bleibt auch geduldig (ok, die Geduld ist in der Regel nicht endlos). Ein idiot bleibt ein idiot.

Nur ein schwacher Charakter lässt sich von einem Spiel verbiegen, aber der braucht dann auch solche Anlässe nicht zwingend.

2 Likes

Wenn Aion kommt können sie die Server runterfahren!1 :smiley:

Genau, wie schön war es doch in BC! Da ist man nen Monat auf heroisch rein, bis man Ehrfürchtig war und hat dann nie wieder nen Fuß reingesetzt. Früher war alles besser!! /s

1 Like

Aion Classic kommt

1 Like

Na dann, weg mit den Era-Servern, braucht dann keiner mehr!
Achja, und #noaionchanges!!! sqreeeeek

1 Like

M+ und booster töten die soziale community das solltet ihr doch langsam verstanden haben.
Take my Money cerae.

1 Like

Kannst das Gold auch mir geben.

Boostest mich dann auch m+2?
Aber intime versteht sich!

Wie Gegenleistung du sollst mir einfach dein gold geben

2 Likes

Okay… wie viel?

Alles was du abgeben kannst.

Morgen gern muss erst noch paar Tokens besorgen.

1 Like

Bitter erzähle doch keine Märchen keiner verlässt einfach so die gruppe beim letzten boss wen noch 10 min über sind ohne das was vorgefallen ist habe ich so noch nieeee erlebt und ich habe hunderte Keys gemacht.