Spieler sucht Progress

Hallo zusammen,

also kurz folgendes zu mir … ich bin 39 (jaja alter Sack) und bin in das Addon als DH tank gestartet … dann auf Krieger Tank umgeswitched und bei Schurke hängen geblieben.

Ich laufe jetzt mit den super toll Randoms jede Woche 3 Bosse im HC und reg mich jedesmal auf wie blöd man doch sein muss bei Dathea 5.000 mal zu wipen …

Eigentlich wollte ich nur bisschen entspannt M+ laufen und gut ist … aber merke langsam, das reicht mir nicht (und die Randoms raids nerven mich auch langsam) …

Aus diesem Anlass, suche ich ne ambitionierte Gilde für den mythic Raid Kontend … Server wechsel bzw. Fraktion ist mir tatsächlich völlig rille.

Mir gehts um Spaß am Spiel aber auch darum meinen Char zu pushen und bin bereit dafür auch hardcore Progress zu laufen.

Bin gerne bereit HC probe zu laufen etc. … bin kommunikativ im Voice-Chat und gebe hier und da auch mal Geld aus für Items etc.

Ich bin auch garnicht festgelegt auf den Schurken … spiele auch gerne Tank oder Heal … sehr gut sogar … aber ich will halt … … … richtig bösen Progress …

Wenn ihr Interesse habt an einem Spieler der seit Classic wirklichen Progress gewohnt ist und sich euch anpasst, was ihr braucht an Champs …

Ich hab echt bock drauf … dann einfach: Sarajha#2563 adden und wir reden einfach mal.

Hey, ich finde deine „Suchanzeige“ ziemlich interessant.

Hier, ein alter Post von mir der uns beschreibt:

Haben aber bisher nur 10 Mann Raids mit dem Schwierigkeitsgrad Normal vor.
Evtl wird ja mehr draus ;D

Schreib mich gerne an!

Sergejr#2470

Hallo Wu,

danke für deine Antwort, aber das entspricht nicht so wirklich dem, was ich suche.

Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der weiteren Membersuche.

Kein Problem!
Selbst wenn eine Art „Absage“ ist es immerhin schonmal die erste Antwort.

Vielen Dank, dir noch viel Spaß und Erfolg!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.