Spielerfahrung PvP (Random)

Wenn jemand an dir, oder den anderen Kritik übt, dann hat er nicht Recht. Aber sobald jemand euch bestätigt, kriegt dieser Recht?
Wenn dein Warri nur ein Twink ist, wieso hast du dann die Verzauberung gewechselt?

Ich komme nicht daher, und bestätige dich ihn deinem falschen Wissen. Ohne Legendäre Items zu spielen ist nonsense.
Ob du Thorgast rennst oder nicht.

Aber das haben dir auch schon andere Spieler hier im Forum erklärt.

Solche Aussagen sind typisch für einen Spieler, der mit der Argumentation nicht mithalten kann.
Ich kann in WoW erfolgreich sein, und auch im RL. Ich nutze meine Zeit intensiver, als manch anderer.
Ich weiss was ich in WoW erreichen möchte und gehe es auch an.

Aber sowas verstehst du nicht. Glaubst du ernsthaft, mit solchen Kommentare kommst du besser an?
Ich kritisere dich auf dein WoW Ingame Charakter, du willst stattdessen persönlich werden.

und übrigends, die Handverzauberung ist +15 Stärke und nicht +10. :joy:

Solche Aussagen sind einfach kompletter Mist. Sowas kann man nicht nett rüberbringen. Es hat sich gezeigt, dass du der festen überzeugung bist, dass dies der richtige Weg ist.
Deswegen kam dann diese Antwort drauf:

Solche Aussagen gehen klar an der Realität vorbei. Wenn man sich die Top Rankings ansieht bei Warris/Hunter, zeigt klar, man spielt mit Legys.
Vier Stunden maximum, dann hättest du das erste Legendäre Item. Nochmal vier Stunden für Zereth, und dann hättest du das zweite.