Spielerfahrung PvP (Random)

Warum gehst du dann ins PvP Forum und schreibst folgendes:

Ich kommentiere Leute, die solchen Stuss von sich geben. Du weisst, dass du dir was schön redest. Trotzdem schreibst du dann oben diese Zeilen, die von einem anderen Beitrag kommen.
Dann kommst du in diesen Beitrag rein und schreibst:

Das hierbei der Jäger ebenfalls ohne Legys spielt, ist noch das amüsante an der ganzen Sache.
Es reicht nicht, dass man es mit einem Contentverweigerer zu tun hat. Nein, jetzt bilden sie schon Gruppen.
Wenn ich dich kritisere, dann spielst du direkt das Opferlamm. Jedoch wenn andere Mitspieler ihre Meinung dazu äussern, dass ich im Recht bin, dann kommst du entweder mit der „Ton“ oder mit der „RL“ Keule.

Mal so ein Gedankenanstoss: Wenn dir es egal ist, wegen der Handschuh Verzauberung, wieso hast du sie dann gewechselt?
Du bist wie der Beitragssteller oben. Zuerst daran interessiert eine Meinung zu lancieren, dann kommt die Kritik, und plötzlich hat kein Interesse mehr, sich zu verändern.
Man konfrontiert die Leute mit den FAKTEN die sie nicht entkräften können. Ein Faktor ist das Gear.

Dann nutzt man noch Seiten die ein weiteren Grundstein offen legen, und plötzlich sieht man woran es beim einzelnen Spieler scheitert.
Natürlich ist solch eine Argumentation nicht erwünscht, da man ja von Anfang an sich in die Opferrolle suhlen möchte.

Edit:

Hab keine Zeit mehr. Der WoW/RL Nerd muss morgen früh raus. :rofl:

1 Like