Spielerfahrung PvP (Random)

An seiner Stelle würde ich jetzt den Priester etwas mehr spielen um den 4Set Bonus zu kriegen (falls Priester damit spielen im Pvp). Und dann mit dem gemütlich auf low rating conquest farmen zu können. Damit kann er dann die Kisten kaufen und sie an seine Twinks schicken.

Etwas weniger twinken und einen Main fertig machen mit dem man dann seinen Twinks helfen kann :slightly_smiling_face:

Jo, dass ist der beste Weg.

Hat aber noch genau 5 Tage Zeit, bis zur neuen Season.

Stimmt schon. Allerdings ist es halt momentan das schnellste was Ehre durch Zeit bringt. Daher ja es versaut vielleicht 5 anderen den spaß. Aber da man schnell ehre bekommt ist es halt auchschnell vorbei.

So, jetzt muss ich mich DOCH nochmal kurz zu Wort melden…das ufert ja doch ganz schön aus^^
Als erstes möchte ich betonen, das ich das iwi als störend empfinde das wenn man einen Beitrag verfasst das dann erstmal geguckt wird (wie bereits oben beschrieben) WAS du spielst - WO du spielst - WIE du spielst…auch wenn das deinen Mitstreitern die Möglichkeit gibt, zu schauen WO denn die Schwächen liegen.
Das Störende ist dabei, das dann standardgemäß immer die gleiche Leute (entschuldige den Seitenhieb Capu, ich weiß IRGENDWO willst nur helfen) um die Ecke kommen und teilen dir „wortstark“ mit: DU bist schlecht, DU spielst falsch, DU kannst es nicht…
Ich weiß das dies NUR an der Formulierung liegt…aber schaut man sich andere Threads, mit ähnlichen Themen, an dann wird da schnell ein „Muster“ erkennbar :frowning: ^^
DAS meinte ich mit „Herrscher des Forums“ und damit ist dieses leidige Thema für mich abgehakt…

So, zum eigentlichen Thema:
Mir ist bewusst, das ich EVTL 1-2 Klassen zuviel angefangen und halbherzig „fertig gespielt“ habe…
das liegt zum

1. daran, das ich (wie oben beschrieben) laange „For Honor“ gespielt habe. Das Game hat zwar eine SEHR steile Lernkurve…allerdings haben die Charktere nicht mal ANSATZWEISE die Anzahl an Fähigkeiten wie die Chars in WoW d.h. wenn man eine Klasse gemaint hat, diese dann irgendwann „perfekt“ beherrschte, wechselte man auf eine Andere. Dieser Prozess ging „etwas“ schneller als bei WoW von statten. Daher spielte man „regelmäßiger“ andere Klassen und es kam nicht so schnell „eintönigkeit“ auf…man hat zwar seinen Char, mit dem man in Ranglisten-/Clan-/rated-(WoW)Schlachtfelder joint (da war`s bei mir die Friedensbewahrerin in „For Honor“ und der Priest ist es in WoW -Gilde hat iwi laange Sommerpause, deswegen steht/stand der nur rum/nochmals, mir war es nicht bewusst wie genau das mit dem „Set-Ersteller“ funzt-) aber man spielt halt sehr regelmäßig andere Charaktere.
    Dieses „Gameplay“ habe ich wohl fälschlicherweise mit nach WoW genommen, was dann genau wie von Capu beschrieben irgendwann auch zur Zeitverschwendung (…auf das Thema „Zeit“ werde ich gleich noch kurz eingehen) wird.

2. daran das wenn man solche Chars wie Schadow, Monk (naja, der geht^^) oder andere „komplizierte“ Klassen spielt, es manchmal ärgerlich sein kann wenn man gegen einen DH/Warri(fury) oder MM-Hunter kämpft, wo man in einem richtig KRAMPFHAFT geführten Kampf GENAU weiß das Er/Sie nur 2,8 Tasten für Das benutzt, wofür man selber 13 braucht(^^)
    Damit hätten Wir aus DAS abgehakt…

Das Thema Zeit…also wirklich, was ich mit meiner Zeit anfange kann doch nu wirklich meine Sorge sein/bleiben (mal ausgenommen die „Zeitverschwendung“ durch spielen „buntgemixter“ Chars)
…und wenn ich an einem Beitrag für dieses Forum 2 Tage am Stück sitze, kann das doch wirklich MEIN PROBLEM SEIN/BLEIBEN.
Damit hätten wir alles, oder…^^?

Aber für Alle die es nach dieser „hitzigen“ Diskussion(^^) noch interessiert, ich habe mich nun ENDGÜLTIG für den Warri entschieden (Ja, ich weiß WIEDER ne Menge Arbeit vor mir)...der macht Spass, ich kann Tasten spammen wien Wilder(^^), brauche dabei aber nicht meine komplette Tastatur UND wie ich nun erfahren durfte ist der sogar gerade Meta („freu“)
Daher FURY…

Ich bedanke mich für die Hilfestellungen der Mitstreiter (die Guten, wie die „Schlechten“) und muss auch sagen:
Es hat geholfen^^…

Alles Gute und viel Spass beim zocken

NoBuddy

P.S. Auch dieser Beitrag ist nun ausführlicher geworden und könnte von „Einigen“ wieder als Zeitverschwendung angesehen werden, aber…siehe oben^^

Ganz ehrlich random PvP auf 60 ist Mist. Wenn du vor 60, 50 - 59 ins random BG gehst hast du Spaß ohne Ende. Es gibt auch dort unterschiede, und mal auch Leute die meinen sie müsten ihren Char jetzt Pimpen bis zum Ende.
Aber im großen ganzen sind die Unterschiede was Charackterstärker angeht viel ausgeglichener, und damit die Schlachten selbst viel spannender.

Dazu kommt der enorme Aufwand den Betreiben muss um mit 60 überhaupt mitspielen zu können. Erstmal Gear farmen, dann Set Boni Farmen, Legendarys farmen…je nach Klasse gleich mehrere, Medien farmen, Pakte Farmen…usw. usw.

Und wenn du dann 60 bist, und je nach Täglicher Spielzeit 2-4 Wochen mit blödsinnigen langweiligen Mist verbracht hast, kannst dann endlich ins BG gehen ohne eine Belastung fürs eigene Team zu sein.

Also Random PvP aktuell einfach nur großer Mist. Und das merkt man auch ziemlich deutlich an den Spielerzahlen.

Dazu kommt das frustrierenste Belohnungssystem was es im MMO Bereich gibt.

Beispiele:

SW:ToR: Daily: Spiele 3 Bgs, Siege zählen 3 fach.

Du wirst Belohnt für nen Sieg, da du deine Daily Quest quasie mit einem Spiel abschließen kannst, sofern du gewinnst. Wenn du halt Pech bei der Teamzusammenstellung hast, musst 3 Spiele verlieren. Nicht toll, aber wenigstens die Quest ist fertig.

FF14:

PvP Belohnung: Sieger Team bekommt 5 abzeichen, die Verlierer 3 abzeichen.
Siegen lohnt sich, verlieren ist nicht so frustrierend.

Und hier in WoW? Wenn du ganz viel Pech hast kannst du jeden Tag die Rauferei 10x besuchen und hast die Quest immernoch nicht fertig.
Gleiche mit dem erfarmen der Eroberungspunkte. Du kannst 200 BGs spielen, bissel Pech mit der Zuteilung und du stehst nach den 200 spielen immernoch mit 0 Eroberungspunkte da.

2 Likes

ganz genau so ist das…perfekt umschrieben. Und das ist iwo auch der Kern, um den es in diesem Thread gehen sollte…Die Erfahrung der Mitstreiter!!!
Weil ich nämlich die letzten Tage/Wochen(!) xtremes Pech bei der Zuteilung hatte (oder, wie jetzt manche behaupten, die Leute hatten Pech mit mir „lach“).
Man geht 3-4-5 Tage in die BGs und schafft es nicht mal BEI EINEM seine Dailys abzuschliessen…

Hä? Bei der Rauferei geb ich dir recht da ist es noch blöd. Glaub die Weeklys sind auch noch nicht 100% umgestellt. Aber sonst wurde die Quests schon auf „erspiel xxxx Ehre“ umgestellt so dass du dich auch „durchsterben“ kannst.
Also ganz so schlecht wie du da WoW hin stellst ist es nicht (mehr).

@TE:
Weißt du warum alle an dir Kritisieren? Du bist der einzige der dich ändern kann anders zu planen/spielen. An den anderen spielern kannst du von dir aus (leider) nichts ändern. Daher wollen dir alle da helfen wo man auch verändern kann.
Das ist kein Flamen oder zusammen stauchen. Das ist nun eben konstruktive Kritik.

Zu sagen „die Mitstreiter sind Schuld“ ist halt die einfachste Art die Niederlagen zu aktzeptieren. Aber wenn du veränderung willst, dann musst du leider an einer anderen Stellschraube drehen.

es geht (im Kern) nicht um Schuldzuweisungen…sondern um die Zuteilung, ohh mann^^
Das „Kritisieren“ ist dann dazu gekommen…und wie bereits oben beschrieben, wurde Kritik angenommen und umgesetzt…bitte erst lesen (vollständig) und dann schreiben

Aber egal, ich wollt eig GAR NICHTS mehr dazu sagen…Thema/Themen sind durch, für mich

Und die ist Random :man_shrugging:
Was soll man dazu jetzt sagen?

Ja, ganz genau…und da wollte ich EIGENTLICH EINFACH NUR nach den Erfahrungen der anderen Spieler fragen, weil in der Zuteilung für Random-BGs (für mich) EINDEUTIG noch Luft nach oben, in Sachen Balancing ist…wie gesagt, SEHR viel Pech in der Sache in der letzten Zeit…

Bin auch dafür, dass man mehr Balancing reinbringt.

Also jeder der verzaubert ist, und auch Fläschchen Bufffood etc. in den BGs nutzt soll instant invites kriegen, und diejenigen die nicht mal richtig verzaubert sind, sollen mit ihres gleichen zusammen zocken.

Sowas wäre nur fair, und würde Spieler zum Denken anregen. Also „hab ich die richtigen Verzauberungen, und Talente.“

:man_facepalming:t4: …hat keinen Sinn Herrscher des Forums
vergesst es^^…

bei wem es keinen Sinn mehr hat, ist eindeutig bei dir.

Du hast nicht mal die Basics, jammerst darüber, dass du nicht einmal die Dailys klar machen kannst, aber im Forum immer wieder eins auf dumme Sprüche machen.
Nicht das erste Mal bei dir. Ich wette in ein oder zwei Monaten krebst du hier wieder mit einer neuen Klasse auf, wieder dieselben Fragen.

Du weisst nicht mal was Herrscher des Forums ausdrücken soll. Ich bin tagtäglich wenn es hoch kommt, 20min. hier im Forum, ansonsten im Spiel.
Du haust hier einfach einen Begriff raus, und genau da bemerkt man auch dein Interesse an WoW. Gleich null.
Du springst auf den Jammerzug auf, um einfach Luft zu machen, ohne Basics. Also ohne Gear, und ohne das Grundwissen der Charakterpflege, was Verzauberung, Pakte und Talente miteinschliesst.
Aber Hauptsache dumme Sprüche machen.

Weisst du warum ich

das geschrieben habe?
Wegen Fairplay, und ja das war ernst gemeint. Ich gehe mal davon aus, dass du dein Warri verzaubert hast. schautsichdeinwarrian

Zwei falsche Verzauberungen, falsche PvP Talente, und zwei falsche Talente. Das du auch ohne Trinket spielst, ist einfach fatal. Aber lassen wir das einmal.
Wenn du die Primadonna sein möchtest, dann solltest du mit anderen Primadonnas spielen können.
Deswegen der Vorschlag, dass es extra eine Que gibt, für Spieler die sich nicht bemühen. Dann können sich die gegenseitig die Köpfe einschalten, wobei die ja sowieso nicht viel beherbergen. (also die Masse, die darin rumschwabbt)

Weisst du, du bist nicht der einzige Vogel, der nicht verzaubert, oder mit falschen Talenten ins BG reingeht.
Man kann es noch verstehen, wenn jemand einen Grundgedanken dahinter hat. Wenn sich der Spieler was dabei überlegt.
Also Binding Shot beim Jäger anstatt Rückzug, weil er sein FC supporten möchte. Und genau da haben wir aber auch schon den Fehler.
Meist ist das komplette Scheise.

Genau wie mit einer Umhangverzauberung rumzurennen, die Vermeidung drauf hat.
Vermeidung - Zauber - World of Warcraft (wowhead.com)
Oder eine Brustverzauberung, die dir +25 Rüstung gibt, da du ja sonst instant droppst.

Richtig verpeilt, und ich hab dir auch noch die Website gepostet, wo du andere Krieger zum Vergleich ziehen kannst, und diese als Hilfe annehmen kannst.

https://murlok.io/warrior/fury/rbg#enchantments

Kannst gerne hier noch was hinzufügen, doch diejenigen die hier mitlesen, können selber über dein Warri, und deine anderen Klassen hinwegbrowsen, und sehen was du für Sachen spielst.
Mir wayne wenn du so ins BG gehst, aber ich kann dir garantieren, den armen Mitspieler die dich zum Teammate haben, ist es bestimmt nicht egal.

Fläschen, Verzauberungen, Legendary, Gearunterschiede von im schlimmsten Fall fast 100 Itemleveln.
Sowas gehört ins PvE, da hat es seine Berechtigung, aber nicht im PvP.

Im PvP gehört einfach ne gewisse Gleichheit rein was Charpower angeht, damit alle Spaß am Spiel haben, und eben nicht nur die Leute mit fertigen Chars.

Nen bissel Unterschiede sind ja durchaus in Ordnung. Aber wer das aktuell verteidigt, hat einfach kein Plan davon was PvP bedeutet, und sollte vieleicht mal was anderes wie WoW zocken.

Was wir brauchen ist mehr Liebe fürs PvP in WoW, und die bekommen wir nur wenn mehr Leute Intresse am PvP haben. Und die vergrault das aktuelle System gerade.
2 Kumpels die vor Monaten mit WoW angefangen hatten, einer nen Rückkehrer der andere komplett neu.

Kommentar vom Komplett neuen als er 60 wurde: „Willst mich veralbern, das ist doch kein PvP, ich kämpf gegen Leute die 3x soviel HP haben wie ich, und mich mit einer attacke weghauen“

Hat ne Woche nachdem er 60 wurde aufgehört mit PvP.

Kommentar vom Wiedergekehrten Kollegen, früher begeisterter PvPler.

„Ne Sorry ich hab jetzt nen Job. Das PvP macht Spaß, aber ich muss jeden Tag irgendnen Quatsch machen um überhaupt mitspielen zu können“.

2 Likes

Das hatten wir ja, zu MoP und WoD.

Durch Beiträge die es damals gegeben hat, insbesondere im US Forum, wurde ein Bild der Unstimmigkeit kreiert, was durch damaligen PvP Community aber nicht wirklich vertreten wurde.

Einer der Beiträge wurde im US, und im Deutschen Forum zig mal hochgeliked, und kritische Stimmen über den Beitragersteller wurden gedownvoted.
Es ging um das Crossplay.

Der zweite Beitrag ging um die Vielfältigkeit im PvP, wobei meiner Meinung nach, sowas kaum Einfluss hatte.

Dritter Beitrag ging um die Schwierigkeit, Rating fürs Boshafte Mount zu kriegen. Wer damals PvP gespielt hat, hat es jede Season gekriegt.

Im PvP sollte alles ausgestellt werden, bis auf die Verzauberungen. Doch leider ist es in diesem Addon nicht der Fall.
In Dragonflight sollen wir angeblich wieder zu einem ähnlichen System wie WoD zurückkehren, was ich toll finde.

Trotzdem ändert es nicht an der Tatsache, dass man eine gewisse Charakterpflege betreiben muss.
Es gibt auch Aufholmechaniken, die vielen das Ganze erleichtern, und das aktuelle System verteidige ich nicht.

WoD war mit Abstand das beste Addon was PvP betraf. Dahin gehen wir zurück, mit Dragonflight.
Blizzard hat zu sehr sich auf die Casuals verlassen, die zwar ein Bestandteil der WoW Community ist, und sowas auch gut ist, aber in Sachen Veränderungen halt kaum ein richtiges Grundwissen hatten.

Diese Veränderungen, die Blizzard gemacht haben, ging zulasten von irgendwelchen Beiträge in den Foren einher, die über Jahre am Leben gehalten wurde.
Leider gibt es das alte WoW Forum nicht, denn dann könnte ich euch die Beiträge davon zeigen, und die darauffolgenden Patchnotes.

Das mit dem Rating und dem Boshaften Mount dauerte genau ein Addon, danach wurden Veränderungen eingeführt.
Legion wurde der Beitrag erstellt und durch Legion - BFA gepusht. Anfangs BFA kamen dann die Veränderungen.

Selbes mit dem Rumgeheule bezüglich Crossplay und der Abwechslungen im PvP. Wobei durch das Crossplay Gear sich auch Türen geöffnet hatten. (PvE Trinkets etc.)
Anfangs MoP entstand der Beitrag zu mehr Crossplay zwischen PvP und PvE. In WoD wurde das ganze Thema leiser, bis wir auf Legion dann ein neues PvP System hatten. Gearscore basiertes Skaling, und fixe PvP Stats.

Dragonflight hört sich bisher wirklich gut an, das ist auch der einzige Grund warum ich überhaupt noch WoW spiele.
Den im Grunde stimme ich dir zu, WoD hatte das beste PvP System, gleich danach kam das Skaling basierte in Legion.

In beiden Systemen gab es Char Unterschiede, und man war mit geflegten und gespielten Char immer besser aufgestellt wie mit einem neuen.
Aber in Legion konnte ich frisch Maxlevel mit jedem Char sofort ins PvP einsteigen und mitmischen.
Es hat von anfang an Spaß gemacht sich seinen kram im PvP zu erspielen.

Und das fehlt einfach komplett. WoW ist im PvE so erfolgreich, weil es für jeden was bietet mit M+, Raids, und Content für frische Spieler.
Frisch 60 hab ich PvE mässig genug zu tun, normale Instanzen, Hero Instanzen, Myhic Instanzn, Mythic + Instanzen, LFR, Normal, Hero, Mythic Raid. Für jeden Typ von spieler gibt es Inhalt passend zugeschnitten auf seine eigene Erfahrung, und den stand seines Charackters.

Und im PvP?
Was kannst du frisch 60, und ohne Erfahrung im PvP schon für PvP inhalte spielen?
Random BGs? Wo man von anfang an auf Leute treffen kann die viel Erfahrener und 10x so gut Equipt sind?

Das ist als ob man im PvE, für Ini anmeldet und der Zufall entscheidet dann ob ich in ne normale Ini komme, ne Hero Ini, oder mit etwas Pech ne M+20, und das am besten mit ner ganzen Truppe von frischen 60igern.

Und über die Rated Sachen brauchen wir garnicht sprechen.
Rated BG, als Anfänger mit frischen 60iger Char? Wohl fast unmöglich ne Gruppe zu finden.
Und Arena? Vieleicht leichter nen passenden Partner zu finden. Und dann trifst auf 1200 Raiting deine ersten 278 Equiten Gegner. Die zwar grottenschlecht spielen, aber trotzdem mehr Erfahrung haben wie der Anfänger und 5x so gute Chars durch Itemlevel, Legendarys, Setboni, Medien usw.

Das System ist schon seid BFA so einsteiger Unfreundlich, das es kein wunder ist das eigentlich nurnoch die Hardcore PvP Fans überhaupt Spaß am PvP haben.

Spielt mal 50-59 die BGs? Wo Legendary und Setbonis deaktiviert sind. Die sich auch nicht ansatzweise Fair, aber trotzdem schon ein massiver Unterschied zu dem was auf Maxlevel abgeht.

Die Charpower der einzelnen Chars darf im PvP einfach nicht soweit auseinander driften wie es das seid BFA im Endgame tut. MMO hin oder her, es ist einfach zuviel

2 Likes

Sag mal Capu, was bist du eig für Einer „lach“ …ich hab mir jetzt mal andere Beiträge (von dir) angesehen und DU BIST HALT EINER (VON DENEN) DER SICH IMMER EINSCHALTET UND WETTERT das die Leute nicht verzaubert sind, keine Gear haben etc.
Du wurdest in anderen Threads ja sogar schon aufgefordert mal „etwas runter zu kommen“ ^^
Wenn dann einer (evtl nicht wie ich, da ich schon länger „stiller Mitleser“ bin) etwas schreibt und EVTL NUR MAL NETT NACHFRAGEN möchte, wie denn die anderen im PvP klarkommen…wird er mit SOLCHEN KOMMENTAREN „AN DIE WAND GEKLATSCHT“

• Du bist nicht gegeart (was bei einer GS von 184 o.Ä. iwo gerechtfertigt ist)
  • Du bist nicht verzaubert (was einige evtl GAR NICHT WISSEN)
    etc.
    …und genau SOLCHE LEUTE meine ich mit „Herrscher des Forums“…soviel zur Bedeutung

Und, da wir ja eh iwi am Thema vorbei sind(^^)
muss ich Arkail recht geben, denn das ist es was ich (mit) meine…Wenn man als frischgebackener 60er (oder auch, wenn man die Zereth-Kampagne durch hat) ins PvP einsteigt UND Pech mit Zuteilungen hat steht man (wie oben bereits von Arkail beschrieben) MIT 0 CONQUEST da…mal ausgenommen Die, die man durch die Quests erhält.
UND DAS IST FRUSTRIEREND…deshalb, und da ich ECHT PECH (wie schon 3,5x gesagt) mit der Zuteilung hatte, FRAGTE ICH NACH EUREN ERFAHRUNGEN…UND DAS ist dann draus geworden „lach“

Das ist nun einmal ein Faktor, der bei vielen Beitragsersteller auffällt. Keine Charakterpflege.

Wer hier Beiträge eröffnet, der muss auch damit rechnen, das Spieler wie ich die täglich PvP machen, sich über solche Leute stören, da sie immer den Fehler beim Spiel suchen, anstatt bei sich selber.

Das glaubst du ja selber nicht.

Herrscher des Forums bedeutet, jemand der permanent hier im Forum mitliest. Ich bin jemand der ab und an im Forum vorbei schaut, und Kritik übt, an Spieler wie dir.

Spieler die das Game für ihre Fehler blamen, aber nicht bei sich den Fehler suchen wollen.

Frag dich doch mal, was bei der Zuteilung immer der selbe Nenner war.

Genau, und der hat mir mal gar nichts zu sagen. Spieler die regelmässig PvP machen, sich mit ihrer Klasse auseinander setzen, und mehr spielen als ich, dürfen mich gerne kritiseren.
Aber von Sonntagsspielern lasse ich mir nichts sagen.

In dem anderen Beitrag vermischt sich wieder das Halbwissen, und ein gewisser Hass gegen etwas, was viele nicht verstehen, oder kaum ein gutes Grundwissen zu dem Thema haben.
Genau wie beim „Russen“ Beitrag vermischt sich wieder die ganze Suppe von dem PvP Forum.
Hauptsache negativ im Thema rumstochern.

Für dich bedeutet das, du loggst auf deinen Zweitaccount um, um ein paar Herzchen zu verteilen.
Wie niedlich.

Soll jetzt mein Selbstbewusstsein zusammenbrechen, weil da ein Herzchen drauf ist? :joy:
Du hast in deinem Eingangsbeitrag wissen wollen, wie die Erfahrung in der Runde ist. Ich habe dir gesagt, dass es an dir liegt, und nun schau wo wir sind.

Es lohnt sich nicht, mit dir über dein eigenes Thema zu reden, da du nur Bestätigung suchst, und mehr auch nicht.
Also nein, ich werde mit Sicherheit nicht sagen, das es an Blizzard liegt, dass du noch kein komplettes Eroberungsgear hast. (Eroberungscap ist seit Wochen aufgelöst)

Blizzard hat einen Modus eingeführt, sogar mehrere um Spieler auf die Sprünge zu helfen.

• K.I.nderspiel
  • Soloque

Man kann PRO WOCHE 1250 Eroberungspunkte farmen, 690 wenn man das 10/15 auslässt.
All die guten Spieler die Gear haben, mussten auch zuerst das Gear farmen und haben Zeit investiert.
Das Gear ist nicht vom Himmel gefallen.

Arkali hat dahingehend recht, dass dieses Addon nicht freundlich für Beginner und Twinks ist.
Sowas hätte man aber auch erahnen können, wenn man BFA gespielt hätte. Das liegt an Blizzard, und nicht an den Spielern selber.
Es liegt an Blizzard, dass man in einem normalen BG all diese Effekte nutzen kann:

• Fläschchen
  • Bufffood
  • PvP Tränke
  • Ingenieurgimiks
  • HT
  • Buffs von ausserhalb des BGs

Es gibt viele Spieler, die nutzen alles im BG, weil sie wissen, dass viele Spieler es eben nicht machen.

Was mich aber interessiert ist, wie machst du bitte eine „schlechte Zuteilung“ aus. Was sind die Kriterien, wodurch eine Zuteilung gut oder schlecht ist.
Durch den Win, oder deiner Mitspieler?

und, kleine „Randnotiz“:
…bin, in der Regel, den ganzen Tag auf der Arbeit und hab daher leider andere Sachen im Kopf, wie „ich muss nachher noch die Vermeidung von meinem Umhang nehmen“ oder „ich muss UNBEDINGT nachher noch auf Murlocs nach anderen Warris schauen“ :sweat_smile:
TUT MIR LEID, das ich das vergessen habe…WIE KONNT ICH NUR
Aber lass mal…ich gehe mal nicht davon aus, das du viele soziale Kontakte pflegst…mein Gott, was machst du, wenn du hier keine Streitgespräche führen kannst (WoW zocken, klar^^)
Leute wie du sind (mit) der Grund dafür, warum sich andere Gamer nach einem Besuch im Forum hier dann doch evtl für ein anderes Spiel entscheiden „lach“

Aber egal, ich hab keine Lust mich weiterhin mit dir zu unterhalten…viel Spass noch (und evtl kommst du wirklich mal etwas runter^^)

Typischer Kommentar.

Was für Streitgespräche? Ich kritisiere dein Standpunkt. Nicht mehr nicht weniger.
Die Tatsache dass du bei der Arbeit bist, aber immer prompt reagieren kannst auf meine Antworten erstaunt schon.

Gleich kommt ein Kommentar von dir, dass ich die ganze Zeit vor dem PC sitze, und nur deswegen Zeit habe, an mein Gear zu kommen.
Ach ne stimmt, hast ja schon was Richtung soziale Kontakte abgesondert.

1. Ich arbeite Mo - Fr.
  2. Ich hab genug soziale Kontakte, und bitte was hat das mit WoW zu tun?
    Willste mir etwa sagen, wenn ich dich mit Samthandschuhe anpacke, dass ich dann plötzlich mehr soziale Kontakte habe?
    Alleine diese Aussage.

Wohl kaum. Ich helfe immer wieder einige Low Charaktere wenn sie was nicht schaffen, oder jemand im Local/Trade eine Frage hat. Bin zudem auch im Hilfschannel unterwegs.

Der Grund warum Leute sich zu anderen Spielen bewegen ist, dass sie für kaum einen Aufwand, gerne am liebsten alles haben.