…mach mal…wie gesagt, keine Lust mehr
Capullospawn beschreibt das alles recht gut.
Mies finde ich wenn jemand dann mit vermeintlichen Weisheiten a la „kein RL“ usw kommt. Das hat damit nix zu tun zeugt nur von schlechten/nicht vorhandenen Argumenten
Ich spiele 2 Heal-Palas, jeweils Ally und Horde und PvP seit Anfang an. Viel gelesen hier und habe für mich in diesen Random-BGs meine eigene Auffassung. Wenn ich merke, ich werde mit dem jeweiligen Team gnadenlos überrannt, belebe ich mich dann nicht mehr oder suche das weite. Die Disskutiererei ist seit Jahren sinnfrei, Änderungen stehen eh nicht an und so sind von ca. 20 Spielen 1 oder 2 wirklich spannend, die mich dann auch immer wieder verleiten, weiter zu spielen. Früher habe ich mich aufgeregt, jetzt nicht mehr, weil es keinen Sinn macht. Ich finde es nur immer wieder witzig, wie Leute zurecht gestutzt werden, die halt Random spielen und ja, ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn ein Low-Spieler ins BG kommt. Den heile ich dann eh nicht. Aber immer wieder schön zu sehen, wenn Overgear ins Random kommt und zeigt , wo die Harke hängt. Nehme da Wow und einige großmäuligen Spieler nicht mehr für voll. Die Leute werden teilweise derart angegangen, das es auch nicht mehr jugendfrei ist. PvP war von Anfang an ‚‘ ungerecht ‚‘. Da alles im Random in einen Topf geworfen wird.
Es gibt sicherlich einige Spieler, die haben a) keine Zeit und/oder b) keine Lust auf Arena. Eroberungs-Gear kann man erst aufwerten, wenn man am gewerteten PVP teilnimmt. Daher finde ich, dass es für random BGs ein Gear Cap / ilvl Cap geben sollte, das in etwa beim Maximum des Ehre-Gears liegt. Zu oft sind die Unterschiede im Gear zu groß.
Dadurch wird es zwar nicht völlig ausgeglichen, und muss es im random PVP auch nicht sein, aber es wird vermutlich eben auch nicht mehr zu einseitig sein.
Was denkst du, kommt wohl mit Dragonflight.
Da werden die PvP Stufen aufgelöst, zumindest haben sie keinen Effekt mehr im PvP.
Wie was wird in Dragonflight aufgelöst bzw geändert beim pvp gear?
Die PvP Stufen die aktuell an Rating gebunden sind, werden in Dragonflight zwar noch existieren, aber nur noch für PvE.
Bedeutet du kannst zwar dein PvP Gear noch upgraden, diese Stufen haben aber im PvP keine Bedeutung mehr.
Alle haben dann dasselbe Gear, naja den Aufwand muss man trotzdem noch betreiben.
Die Lösung finde ich persönlich echt ok, der Aufwand ist dann hoffentlich überschaubar sich das Gear zu besorgen und die besseren Leute werden dann übers PVE belohnt. Geht für mich völlig klar.
Nicht wirklich im PvP. Arms Warri liegt da noch etwas vorne. Sehe in letzter Zeit vermehrt Arms warri im PvP.
verstehe die aussage nicht fury ist faktisch gesehen halt recht simpel und auch stark
Die Aussage ist nicht das der Fury schlecht im PvP ist, ich persönlich den Arms Warri aber vorziehe und ich in den letzten Tagen vermehrt auch mehr Arms Warri in den BGs gesehen habe.
diese aussage war aber nun einmal falsch
Du musst schon so zitieren das es auch richtig dargestellt wird.
Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Der muss keiner mit einverstanden sein,
aber auch nicht nur den halben Text lesen und das zitieren was dann im Kontext total anders rüber kommt.
dann schreib dazu dass es deine meinung ist du hast es ausgedrückt als wäre es ein fakt dass armswarri besser ist was einfach falsch ist
Ehmmm…hab ich?! Du musst nur lesen können.
Soll ich dir das Wort " persönlich" nochmal in Großbuchstaben schreiben?
in deinem ersten post stand weder was von persönlich noch habe ich dir unterstellt dass du fury schlecht nennst keine ahnung was du dir hier einbildest
Aber jeder hat mal angefangen sich PvP Gear zu beschaffen. Ergo ist es auch in Ordnung.
Es gab nie ein gerechtes PvP in einem MMO. Noch nie und wird es auch nie.
Ich behaupte Mal dreist das gw2 ein gerechtest PvP hat.
Ich lese das erst jetzt und es tut mir leid , dass du diese Erfahrungen machen musstest. Viele beschweren sich das PvP tot ist aber es gibt genug Beweise das es an den Leuten selbst liegt , die sich derb in der Tonart vergreifen und ihre gute Stube vergessen.
Es ist meiner Meinung nach eine deutsche Mentalität andere übermäßig zu kritisieren , weil man sich irgendwie profilieren will , das sage ich als Deutscher.
Wenn du noch Interesse an PvP haben solltest , schreib mir
Edit : was das Gear betrifft , das kommt mit der Zeit. Ich verstehe auch nicht wie alle hier auf dir rumgeritten sind anstatt mal coaching anzubieten und deine Thesen zu widerlegen , stattdessen hacken sie auf offensichtlich noch nicht fertigen Chars rum.
Anderes Thema was du angeschnitten hast bzw paar Member hier : Diese sogenannten Einhorntalente haben mitunter Sinn , aber man muss immer erklären können wieso man sie spielt. Die besten PvP Leute der Welt spielen die leichtesten PvP Klassen mit dicken Schilden oder classic rogue , daran ist nichts besonders. Was sie auszeichnet ist ihr Gegner Wissen und wann man was macht bzw. Wie man CDs traded , angesagt alles von mindestens 10 Addons die dir sogar zeigen , welchen Kaffee dein Mate getrunken hat und wieso dein Gegner heute Brot statt Brötchen hatte.
Ich weis immer nicht wieso Fanboys auf offensichtliche Addon vorteile null eingehen und Leute mit kompletter Meta und Addons so feiern.
Zuerst mal, ich bin Schweizer, also hat das nichts nur mit einer Deutschen Mentalität zu tun.
Ich habe ihn kritisiert, weil er komplett ab vom Schuss, sein Zeugs nicht zusammen hatte, aber unzählige Charaktere.
Man kann als Beispiel dich nehmen. Du hast z.b ebenfalls keine Legendarys, was einfach… naja… es ist genau das.
Wieso sollten die Leute euch coachen? Wieso? Damit ihr euch nicht mit eurer Klasse auseinander setzen müsst?
Also hier mein Coaching zu deinem Jäger:
Zuerst holst du dir das Schnellfeuer Legendary, und knallst das auf den Hals. Dann besorgst du dir noch das zweite Legendary, kriegst es als Gürtel, wenn du die Storyline durchzockst. Das geht an einem Tag.
Dann wechselst du auf das Talent Doppelpack, da du ja schon sowieso Optimierung spielst.
Sichern und Laden ist ebenfalls wichtig.
Abfolge zur Eröffnung von einem Kampf:
- Im Stealth - Aimshot aufziehen
- Doppelpack Schnellfeuer Aimshot - Schnellfeuer - Aimshot
- Arkaner Schuss wenn möglich nach jedem Aimshot raushauen (diejenigen die aufleuchten)
Du hast zu viel Versa, zu viel Crit, kaum Mastery, kaum Haste.
Du brauchst deutlich mehr Mastery, da beim MM Mastery im PvP bestes Stat ist. (21%) Haste sollte um die 11% sein, damit man mit Brutale Geschosse anstelle von Fokus des Scharfschützen spielen kann. (Brutale Geschosse werden durch Autoshot ausgelöst. Autoshot kriegt man aber nur raus, wenn man mehr Haste hat. Bei 11% sind das etwa 4 Autoshots pro Minute.)
Dann spielst du mit dem falschen Pakt, der Pakt Nekro oder Kyrianer ist für den MM am Besten.
Wenn du Nekro spielst, ändert sich die Abfolge beim eröffnen.
- im Stealth Aimshot
- Todeschakram (und Kevin dazu)
- Doppelpack Schnellfeuer - Aimshot - Schnellfeuer
beim Kyrianer solltest du unbedingt anstelle des Todeschakram dein Ring werfen, für maximalen Schaden.
Du buffst die Gruppe, wenn du noch das Paktlegendary anhast. Im RBG ist also wichtig, dass man nicht einfach Random sein Burst & Kreis zieht, sondern abspricht.
Der Resonator ist kompletter Mist, da du Haste/Crit brauchst. Dazu hast du noch Mainstat, dass dann procct oder on Use ist.
Du hast auch die falsche Waffenvz.
Sündhafte Offenbarung nehmen Melees mit, die auch zwei Einhänder tragen können, wenn sie auf der anderen Waffe Himmlische Führung drauf haben.
Als Jäger nimmst du entweder ein Zielfernrohr, oder Himmlische Führung, da Himmlische Führung oder das Zielfernrohr DIR einen Buff gibt, und nicht einen Debuff auf dem Gegner.
Gegner die sich immunisieren können, oder Jäger die sich selber dispellen können, entfernen Sündhafte Offenbarung, und somit ist dann die Waffenvz. nutzlos. Oder sie können LoS laufen.
Weil der TE schon einmal einen Beitrag eröffnet hat, mit dem selbigen Thema, nur mit einem anderen Charakter.
Weil solche Spieler wie du es bist, Leute die sich um ihre Charakter bemühen, verzweifeln lassen.
Schau dir dein Jäger an, und sag mir was bei dem nicht stimmt. Ausserdem, hast du dir ernsthaft einen Boost geleistet, bei der Russengruppe im PvE?
Sag nicht nein, denn wenn man die Logs ankuckt, dann sieht man den typischen Ablauf eines PvE Boosts.
Wieso komme ich darauf zu sprechen?
Im PvE sich boosten zu lassen, gegen einen Computer sich hochwuchten zu lassen, damit man an Gear kommt, nur um dann im PvP Forum rumzustänkern, ist doch etwas fragwürdig.
Auf seinen Chars habe ich rumgestänkert, weil er über 10 Charaktere auf 60 hatte. Jeder davon war halbfertig gegeart.
Wieso denkst du, hat er seine Charaktere jetzt ausgeblendet? Weil er damit versuchen möchte, sich als Unschuldslamm darzustellen.
Du hast offensichtlich nicht alles ganz durchgelesen, sonst wüsstest du, dass ich mit meinen Aussagen, den schwarzen Punkt getroffen habe.
Okay ich gehe darauf ein:
BESORG DIR EIN LEGENDäRES ITEM!!!