Spielt ihr M oder W?

Hey Leute,

spielt Ihr als Mann einen M oder W Charakter?
Bzw. als Frau einen W oder M Charakter?

Habe bisher immer nur männliche gespielt, so wie ich eben. :joy:

Liebe Grüße

2 Likes

Ich spiele als Untoter nur mit den Lebenden.

17 Likes

Ich spiele beides, männliche und weibliche Charaktere.
Und immer nur Orc :slightly_smiling_face:
Ach und ich bin weiblich ^^

4 Likes

Hängt vom Hintergrund ab.

Ein Mönch zum Beispiel spiele ich grundsätzlich als Mann, sonst wäre es ja ne…Nonne ? :smiley:
Auch Krieger und Paladine spiele ich ausschließlich als männliche Chars, es passt für mich eifach besser.
Druide hingegen spiele ich weiblich, einfach weils da für mich auch besser passt vom Setting.

Und um jetzt Diskussionen vorzubeugen, mir ist bewusst das meine Vorlieben nicht loretechnisch gedeckt sind aber es ist einfach meine persönliche Vorzugslage, mehr nicht.

2 Likes

Ich bin Männlich und spiele sowohl als auch, aber bevorzuge dann doch lieber männliche Charaktere ^^

3 Likes

Raaaaaawr. XD

Achwas, alles gut. Kenne mich mit der Geschichte sowieso nicht aus.
Wobei man durchaus sagen kann, dass ein Elfenhintern wohl besser für viele Spielstunden geeignet ist, wenn man als Mann auf einen weiblichen Hintern schaut. :joy:

1 Like

Das kommt auf die Rasse an. Ich bin selber männlich und spiele Schurke als Main, welcher ein Dunkeleisenzwerg ist. Dieser ist männlich.
Der Schurke hatte aber damals als weiblicher Gnom gestartet und war schon als weibliche Blutelfe, Mensch, Untote, Orc, Pandarin, aber auch als männlicher Untoter unterwegs.

1 Like

Zwerg gemischt, Troll weiblich, Blut-/Leerelf männlich, Nachtelf weiblich

Natürlich only weibliche Blutelfe weil schönste, klügste und beste Rasse.

6 Likes

Mmn. sollte jeder weibliche Charaktere spielen. Außer ich natürlich!

1 Like

Ich selber (männlich) spiele auch nur Männliche Chars. Weiß nicht kann mich mit denen einfach besser Identifizieren :smiley:

4 Likes

Spiele als M hauptsächlich weibliche Charaktere in MMORPGs, mir gefällt der Style meist mehr. Mein aktueller Main ist allerdings der dicke Mann hier (aber auch erst seit es Kultiraner gibt).

Gruß

1 Like

Bin W, spiele nur W.
Ausnahme: männliche UD. Frauen mögen Kerle die sie zum Lachen bringen.
Männliche Gnome sind auch lustig.

2 Likes

<----------Siehe

Standardgründe, auf popo starren usw…:stuck_out_tongue:

Naja hauptsächlich weil ich immer Anime Charactere die ich am besten noch mit der Klasse in verbindung bringen kann, quasi in die WoW Welt damit bringe.
Hier klappt es nichtmehr, weil ich kein Mensch mehr sein wollte, aber auch kein Namechange erstmal in Frage kommt.

2 Likes

Altbekannt. :joy:

Als w fast immer weibliche Chars. Ausnahme ist ein m Worgen-Hexer und ein m Zandalaritroll und ggf. iwann mal einen m Maghar Orc Krieger.

1 Like

Ich bin w und hab noch nie einen m Charakter gespielt. Mich ärgert es auch immer, wenn in einem Spiel nur ein m Charakter als mögliche Spielvariante vorgegeben ist – Assassin`s Creed Origins fällt mir da ein.

Ich mag halt die weiblichen Outfits und den eleganteren Kampfstil lieber. Und – männliche Krieger z.B. haben von Anfang an ein altes, verlebtes Gesicht (deshalb tragen die auch immer einen Helm^^). Gsd hat Blizz bei der weiblichen Variante das Altersgen rausgepatcht…:blush:

2 Likes

Bin männlich und spiele überwiegend männliche Chars.
Habe nur 2 Pandarinnen und eine Lichtgeschmiedete Draenai.

Ach … und eine Kultiranerin habe ich mir erstellt (ganz vergessen).

1 Like

Überwiegend Weibliche Chars.
Sehen einfach besser aus mmn
Bin M

3 Likes

Ich als M spiele eigentlich beides, je nachdem wie es zur Ästhetik des Charakters passt den ich mir dahinter vorstelle.