Spielt ihr M oder W?

Ich bin m und spiele beides, je nach Volk und was mir da besser gefällt.

Schamane: KT männlich

Magier : Blutelfe weiblich

Priester: Maghar weiblich

Krieger: Maghar männlich

Paladin: Dunkeleisenzwerg männlich

Mönch: Nachtgeborene weiblich

Hexenmeister: Untote weiblich

Druide: Zandalari männlich und KT weiblich

Jäger: Maghar weiblich

Dämonenjäger: Blutelf männlich

Todesritter: Worgen weiblich

Schurke hab ich keinen.

Bei mir genau das gleiche :slight_smile: Dieser mein Main ist (offensichtlich) männlich, bei den Elfenrassen hingegen mag ich das Ausssehen der männlichen Chars hingegen nicht. Manchmal ist auch die Rüstungsklasse relevant - so mag ich bei den Draenei grundsätzlich beide Geschlechter, würde jedoch nie einen männlichen Stoffi spielen. Muskelpakete in Stoffroben geht bei mir einfach gar nicht :wink:

1 Like

Meine Chars sind alle männlich.
Ich kann mich einfach damit besser identifizieren und hineinversetzen, da ich selbst auch männlich bin.

2 Likes

Bin weiblich und habe früher in jedem Spiel ausschließlich männliche Chars gespielt. Inzwischen spiele ich beides, aber männliche Chars sind immer noch erste Wahl bei Neuerstellung, egal in welchem Spiel.

1 Like

Bin Männlich und nur Männliche Charaktere. Ich muss mich mit meinen Chars identifizieren können^^

2 Likes

Ich bin Männlich und bis auf 2 Chars sind alle Weiblich einfach weil mir die Outfits besser gefallen.

1 Like

Spiele schon immer nahezu ausschließlich weibliche Charaktere. Bin selber M. Immerhin glotze ich meinen Chars stundenlang auf den Hintern. Und da sind die weiblichen Modelle einfach hübscher^^

2 Likes

Bin w und habe anfangs auch nur weibliche Charaktere gehabt. Druide, Magier weiblich Troll, dann kam ein weiblicher Taurenjäger dazu, die hat allerdings irgendwann einen Racechange verpasst bekommen auf weiblich Blutelfe, weil ich die auf Waldläufer trimmen wollte. Was aber nicht geht (ging?) weil das Zeug was ingame erhältlich ist Leder ist und nicht Kette. Dann kam ein weiblicher Goblin Schurke dazu, und dann mein erster männlicher Char, ein Untoter DK. Dann wieder diverse weibliche Trolle, bis zum Erstellen des Vol’jin-Gedächtnis Kriegers (männlich Troll), den Blizz durch die Änderungen am Modell auch direkt wieder beerdigt hat.

Inzwischen habe ich ein paar männliche Chars, ein männlicher Orc Krieger, doch nochmal male Troll, aber Schamane (meistens erspart einem das äh, Kleidchen den Grusel der Laufanimation), einen männlichen Mag’har Mönch, einen männlichen Nachgeborenen Magier, einen männlichen Hochbergtauren Druiden, einen untoten Priester. Und weil man auch nie genug Chars haben kann, ist nun noch ein männlicher Orc Hexenmeister in Arbeit (auf den ich aber vll den Boost schmeisse, vier Chars leveln von den neuen Rassen reicht auch mehr als genug^^), inzwischen mag ich den gramgebeugten Wackelgang echt gerne und nunja, der Krempel von Gul’dan will ja schliesslich stilecht aufgetragen werden LOL

Bei vielen Rassen ist es auch so, dass wenn man lange Haare haben will, muss man männliche Chars nehmen. Weibliche sind alle nur halblang maximal oder ganz kurz (und zudem supergrausige Frisuren meistens), männliche haben Haare bis zum Ar…äh Püppes. Frustrierend.

Trotzdem sind die meisten meiner Chars immer noch entweder weiblich Troll oder weiblich Untot. Ich hab zuviele Chars… :open_mouth:

du bist ein hübsches mädchen

1 Like

Spiele männliche sowie weibliche Charaktere.

Wobei ich sagen muss, dass ich, als ich jünger war, nur männliche Charaktere gespielt habe. Da wollte ich mich noch möglichst mit meinem Charakter identifizieren können und habe gerne Rollenspiel gespielt.
Heutzutage ist mir das relativ egal. Hauptsache es macht Spaß und sieht gut aus!

1 Like

Sowohl als auch, hängt immer so bissel von den Kampf- und Castanimationen ab.
Horde und Caster sind eigentlich immer UD Male bei mir

3 Likes

Hallo zusammen!

Ich spiele schlichtweg beides. Bei mir muss der Spec, Volk, Geschlecht, RP Hintergrund und Mog passen und stehen, vorher wird kein Charakter erstellt oder gespielt!

Zum Beispiel ist einer meiner Krieger Tanks ein männlicher Worgen, der ist genau wie meine Draenei Paladin, auch Tank, eben nicht so einfach aus dem Stand zu bringen. Hätte ich als Feind nun einen Gnom Tank vor mir würde ich ihn vermutlich einfach weg treten und weiter machen! Gnome finde ich generell schwierig, ich finde die sollten einfach eine eigene Klasse haben, Ingenieur!

Hexenmeister, Magier, Schurke, Jäger finde ich zum Beispiel absolut neutral : ) wobei es da auch auf das Volk ankommt!

Bei den Horde Rassen gefallen mir zum Beispiel einfach alle männlichen besser, ausgenommen Sin’dorei da geht beides!

So viel zu meinen wirren Gedanken dazu : D

1 Like

ich bin m und spiele nur m Chars (trollingchars sind mir das Geschlecht egal) ich bin schließlich he´tero.

1 Like

Sollte wohl einen wow Server only for Singles geben. :stuck_out_tongue:

Ich bin M und spiele zu 90% Männliche Chars. Ausnahme sind meine Priester. Ich weiss ncihtmal wieso aber aus irgedn einem grund sind diese immer weiblich.

1 Like

Vorurteile!

Bin M und spiele in der Regel immer nur einen Char, und der ist weiblich. Angefangen Männlich, aber im nächsten Onlinespiel war der Name weg also den Zweitnamen Ausgepackt, und der war auch weiblich da Heiler (Vorurteile! Schlagt mich nicht, ist lange her und ich war noch jung).

Habe mir damit dann halbwegs einen Namen in der Community gemacht und deshalb ist es dieser geblieben in MMO’s, in anderen Spielen ist mein Nick aber weiterhin männlich.

Bin M bevorzuge bei starken rassen wie krieger mehr männliche , für mich sind eher die zauberer die weiblichen… finds halt komisch irgendwie nen starker orc mit muskeln mit eine robe castet nen frostball sah für mich immer komisch aus

1 Like

Ich spiel nur only Jungs^^
Früher auf Aldor hatte ich mal ne Blutelfen Phase da hab ich männliche aber auch weibliche b11 gespielt, als dann ein anderer spieler mich auf RP art angemacht hat, hab ich das lvln aufgehört und hab in der ecke geweint ^^

Ne Spass beiseite
Leerenelfen sehen toll aus, auch Weiblich, b11 natürlich auch.
Von den weiblichen hab ich einige bankchars, aber 120er und 110er sind alles m und davon hab ich atm 10 stück

Ausser es kommt mal ne richtige weibliche Oger Variante.
Mit Lippenstift und Pinken Zöpfchen…ein traum!
Und genauso was als Warri im Platten Bikini.

Mal ernsthaft ? Wer würde so einen unfall nicht gerne spielen wollen ?
Har Har^^…

edit:

Achja und zu classic werden es auch höchstwahrscheinlich männliche chars.
Human M Mage
N811 M Hunter (auch wenn sie watscheln wie pinguine…w n811 sind super aber joa…)
Pala und Warri auch human, gäbe es Human Hunter würds auch keinen N811 hunter geben^^ aber egal human hunter kam erst zu cata

1 Like

Bin weiblich und spiele auch nur weibliche Chars. Es gibt leider keine männliche Rasse dich ich so visuell ansprechend finde das ich sie spielen würde.

2 Likes

Aber falls doch würdest du auf jeden Fall Zwerg spielen :wink:

1 Like