Spielt ihr M oder W?

Kommt auf das Volk darauf an, aber primär weibliche Charaktere. Bei den meisten Rollenspielen oder Spielen mit Charakterwahl wähle ich, als Mann, die weibliche Form. Ist für mich persönlich einfach reizvoller.

1 Like

Unsinn, Orc…!

1 Like

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen im Nachfolger ac odyssey kann mann zwischen Kassandra (w) und Alexios (m) entscheiden. Ich spiele dort Kassandra und in wow meine Nachtelfen Maghar und Blutelfen nur weiblich bin aber M. Da ich mich etwas falsch im männlichen körper fühle aber nie an mir herumschnitzeln lassen würde lebe ich dies mit weiblichen Chars aus.

  • schleicht sich langsam hinter Darthana und versetzt jener eine Kopfnuss, verdünnisiert sich dann fix* :joy:
1 Like

ich M spiele only W b11, da ich eh nur stoffi caster spiel, gefallen mir die Cast animationen einfach Besser, und auch die stoff roben sehen bei ner weiblichen blutelfe eleganter und schoener aus als bei nem Maennlichen ^^

1 Like

Bin w und spiele zu 90% w.
Außer wenn sich mal ein Zwerg oder Orc zu mir “verirrt”. Die werden automatisch männlich :rofl:

2 Likes

Meinen Respekt hast du dafür. :joy:

2 Likes

Ich hab echt keine Ahnung warum ich da so aus der Reihe falle.
Kann mich da null mit den weiblichen Chars anfreunden :sweat_smile:

1 Like

Ein Zwerg ohne Bart … selbstverständlich fühlt sich das falsch an! :laughing:

3 Likes

diese diskusion führt später in die richtung eines anderen beitrages wo dann folgendes gesagt wird:

(anderer Beitrag so in der art wurde es gesagt) männliche spieler sollen nur männliche charakter spielen und weibliche nur weibliche charaktere spielen.
da man sich daran aufgeilt und sich ein runter holt auf die weiblichen modelle als männlicher spieler

meine persönliche meinung(kann angreifend wirken)
was im 3 teufelsnamen geht in dieser person im kopf falsch?
nur weil man als männlicher spieler einen weiblichen charakter spielt muss es nicht gleich heißen er holt sich ein runter wegen das model des charakters.
jeder soll selbst entscheiden ob er ein weiblichen charakter oder einen männlichen charakter spielen wollen. wer das versucht zu verbieten also in form von als männlicher spieler darf man nur männliche charaktere spielen sollte sich in die psychatrischebehandlung geben und uns damit nicht auf die nüsse gehen.
ich spiele sehr gerne weibliche charaktere wenn mir das modell gefällt.
blutelfe/nachtelf/voidelfen sind einfach hübsch und hat nichts mit falscher polung im kopf zu tun.

3 Likes

Ich spiele fast nur männliche Chars. Es sei denn, ich will nen BElfen. Da wird es weiblich, weil männliche BElfen einfach nur …… aussehen. :blush:

Kommt immer darauf an.
Ich mag an sich die Blutelfen am Liebsten.
Fand die Hochelfen in Warcraft III schon immer sehr nice.
Leider sehen die Männlichen Blutelfen allerdings mehr als seltsam aus.
Deswegen ist die erste Wahl eine Blutelfe. Immer fein Weiblich.

Ansonsten ist das mit dem Geschlecht immer nach geschmack.
Bei nem Orc ist es mal nen Männlicher kann auch nen Weiblicher Orc sein.
Bei Pandas ebenfalls wobei ich da auch eher nen Weiblichen bevorzugen würde. Die Dicken Pandas sind irgendwie net meins x`D

Also alles in allem.
Ich bin ein Kerl und hab lieber ne Blutelfe vor dem Bildschirm.

1 Like

Ich bin M oder erstell mir immer W-Chars…
Steh da einfach mehr drauf ^^

Zuerst immer Blutelfen…
Und jetzt immer Nachtelfen… Da ist irgendwie mehr dran xD

Grüße
Zenti

1 Like

Bin W und spiele auch nur W. Einzige Ausnahme sind die untoten, da gefallen mir die M einfach besser.

1 Like

Ich spiele eigentlich hauptsächlich weibliche Chars bis auf meinen Mönch da wär ich unzufrieden den als weiblichen Panda zu spielen (und das obwohl ich weiblich bin). Er ist auch der einzige männliche Char den ich habe ^^

Du bist die erste Person, die das Thema wieder vom Friedhof holt :confused: Belassen wir diese Person doch da.

Bin selbst M und spiele eigentlich nur W Chars, gefallen mir optisch einfach besser.

Außer mein Tauren Bärchen damals auf einem Cata Pserver, da durfte es ruhig ein Schrank sein. Dazu dann noch die Stangenwaffe von Todesschwinge mit dem Größenbuff :smiley:

Sehen vielleicht zu unweiblich aus. :joy:

Ich bin ein Mann und spiele sowohl weibliche als auch männliche Charaktere. Allerdings finde ich bei den meisten Rassen die weiblichen Modelle von der Gestaltung, den Animationen und Proportionen gelungener. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem eigenen Geschlecht und dem einer Spielfigur.

3 Likes

Ah, dieses Thema mal wieder. Spiele nur mein natürliches Geschlecht.

1 Like

Ich bin M und spiele größtenteils weibliche Chats. Liegt wohl daran, dass ich größtenteils Lederträger spiele und da passt es irgendwie besser für mich. Trotz all dem mag ich immer noch männliche Orks, Tauren und (Zandalari) Trolle und Kul Tiraner doch am liebsten.

2 Likes

Natürlich W, obwohl ich m bin. Wenn ich ständig nen Char von hinten sehe, dann lieber einen netten weiblichen Hintern als nen Kerl :smiley:

2 Likes