Spielweise Elementar Schamane

Das Gute ist, mein Makro funktioniert auch beim Feuerele.
Protipp: das Erdele hat auch ne Fähigkeit namens „härten“, ein def-cd für dich und das ele.
Das Makro einfach sinngemäss umschreiben und bei Bedarf nochmal drücken.

Du musst dir auch auf Warcraftlogs n Acc erstellen bzw dich da anmelden, haste das gemacht?

Ja, hab ich.

Hast du in deinen Warcraft einstellungen „Advanced Combat log“ angemacht?

1 Like

Hatte ich tatsächlich nicht und das war der Fehler.^^

So, bin eben Hallen der Sühne +9 gelaufen. Folgend dazu der Log.
Gefühlt zu wenig dmg, wobei das einer der besten aktuell war. Sonst komme ich eher auf ca. 4,5 - 5k. Theater auf +10 oder so erst war schlimm - nur 3,5k overall. Weil ich spätestens vor Kultharas aber ewig ausweichen und dispeln musste. Dann springen viele Mobs dauernd ausm Erdbeben raus… ekelhaft.

Aber gut, ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps zum Log. Bin über jede Hilfe aktuell dankbar!

https://de.warcraftlogs.com/reports/8qTCFytMHNXDWmhQ/

Edit: Ich weiß gerade nicht, ob ich den Log falsch auslese… aber laut Log war Kettenblitzschlag auf Platz 1 im dmg?
Laut DamageMeter sieht es aber wie folgt aus:

1. Erdbeben = 2,18M (30.1%)
  2. KB = 1,21M (16,8%)
  3. KB-Überladung = 1,09M (15%)
  4. Erdschock = 647K (9%)
  5. BS = 582K (8,1%)
  6. Lavaeruption = 396K (5,5%)
  7. Windböe = 282K (3,9%)
  8. Auge des Sturm = 269K (3,7%)

Nur für den Fall, dass beim Log was nicht stimmt… ^^

Hallo zusammen,
Ich verfolge das Thema hier aufmerksam weil ich neben Enhancer mir gerade den Ele aneigne.
Ich hätte da auch mal eine Frage zur Fae transfusion. Wann setze ich diese ein und sollte ich die überhaupt einsetzen?
Icy Veins kann mir da irgendwie nicht helfen.
LG

Singeltarget auf CD.

Ich weiß nicht was für ein DMG meter du benutzt aber wie du selbst sag ist es laut Log kettenblitz generell würde ich dem Log mehr vertrauen. Es ist leider sehr nervig aus einem M+ Video fehler zu sehen, grade mit random Tanks wo die Pulls teilweise sehr überraschend ist. Ich beschränke mich daher auf den ersten Pull.

Beim startpull, pullt ihr 5 Gegner du castest Sturmhüter + 2mal Kettenblitz hintereinander. Schon nach dem ersten Kettenblitz hättest du auf 60+ Mealstrom sein sollen da muss also ein ES gecasted werden. Du brichst öfter zauber ab, ich vermute wegen Quacking bitte dann Flameshock oder Frostshock casted und nicht einfach rumstehen

Und am besten mit MotE (falls geskillt)

1 Like

Ich nutze Details für die Damage-Erfassung. Und das sollte m.E.n. alles stimmen.

Da ich mich nicht an den ersten Pull erinnern kann, weiß ich nicht, ob das wirklich so war. Aber generell achte ich drauf, nach dem ersten KB ES einzusetzen - außer, es kommt nicht genug MS zusammen.

Abbrüche waren wegen den Quakes, ja. Aber dann versuche ich immer die von dir genannten Fähigkeiten zu nutzen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.