/Spit ( /spucken)

Aber hallo.
Frühstücksmüsli ohne Milch undso.

Ach von mir aus kann die Person das gern machen. So war’s nicht gemeint. Mir ist das nur zu albern. Finde eher anderen Humor gut^^

Das ist eine sehr schöne Formulierung

definiere im übrigen bitte mal „erwachsen“.
hast regelmäßigen kundenkontakt? liest des öfteren mal nachrichten? erwachsen hat rein garnichts mit respektvollem umgang zu tun. von irgendwem müssens die jüngeren ja haben…

Das Schlimme ist, dass all das Gelumpe, mit dem man zu tun hat, theoretisch irgendwo da draußen tatsächlich existiert und durchs Leben kommt

Erwachsen = Vorbild = respektvollen Umgang = logisches Denken = Empathie.
Kann man gern weiter führen.
Gehst du etwa durch die Straße und machst den Huhn Tanz um fremde zu provozieren?
Rennst durch die Gegend und bespuckst wildfremden Menschen?
Furzt einfach irgendein Typ an um ihn zu ärgern?
Nein?
Aber im virtuellen Raum brauchst das?

welchen zweck verfolgst du mit dem konstruieren von solch sinnfreien anschuldigungen?

schau dir doch mal die definition von „spott“ an und beachte das einfache beispiel, welches ich oben nannte.

ich muss jetzt nicht extra erwähnen, was ich davon hab, wenn mein teamkollege die flagge dreht, weil der ehemalige wächter mir mit schaum vorm mund an den waden klebt, oder?

dass mein beispiel auf eigenen erfahrungswerten beruht, kann man im übrigen auch relativ leicht überprüfen - ein, zwei schlachtfelder hab ich schon gesehen und diese billigen psychotricks erfolgreich angewandt, um die schlacht zu gewinnen.

fraglich, wer nun zum arzt gehen sollte…jener, der sowas nutzt oder jener, der daraufhin hohl dreht?

Mir latte wer zu nem Arzt soll, sowas würde ich nicht in Raum stellen weils u angemessen ist.

Und das ändert jetzt was daran, dass es ungleich dir Leute gibt, die sowas maximal lächerlich finden?
Oder noch schlimmer es als kindisch empfinden, wenn einem solch ein Kram Spaß bereitet obwohl sowas im RL wahrscheinlich undenkbar wäre?

hust

:face_with_raised_eyebrow:

also muss man es wohl doch erklären, welchen sinn und zweck es hat, zur verfügung stehende mittel zu nutzen, um ne schlacht zu gewinnen.

dazu hab ich allerdings keine lust, nichts für ungut.

Nur geht’s mir am meisten um leute, die jetzt weinen, dass esdas nicht gibt weil es ihnen grundptinzipiell spaß bereitet so mit menschen virtuell umzugehen.
Ist ja kein BG/Arena only problem :slight_smile:

War schon vor dem boost so dass es nicht mehr ging

Ich sage es mal so - wären die Entwickler von Anfang an nicht infantil genug gewesen, es überhaupt zu implementieren, dann gäbe diese Diskussion gar nicht.
:smirk:

1 Like

Da ist wohl was dran :thinking:

An der Stelle ist deine Gleichung schon falsch.

Und mich würde wertneutral interessieren, was dich zu einem Vorbild für mich macht.

„Gewesen“?

Ich weiß bis heute nicht, wie der D&D /joke der Dracthyr die Cancel Culture, die die SJW Blizzard aufgezwungen haben, passiert hat (aber finde es großartig)

Es soll ja auch respektlos sein, aber es bleibt ja immer noch auf der Leiche einen Moment rumzuhüpfen:)

Manche Völker, zB männliche Menschen oder Pandaren, können mit /sit Makro sogar teabaggen!

(Wobei der ultimative Disrespect, den ich gekeybindet habe, die Essensglocke des Krals, die Fackel und das Fraktions-Feuerwerk bzw die Flagge sind)

Kein Verlust das Emote. Das einige deswegen schon wieder die Meinungsfreiheit untergehen sehen und im Kreis rotieren ist im Grunde nur die Kirsche oben drauf.

für jene, die mir im pvp schon aufn senkel gegangen sind:

das is dann die kehrseite der medaille…da versuchts einer, dich vollzuspamen und zur weißglut zu treiben - du machst dennoch alles richtig und zum schluss liegt der kollege als hackfleischpackung vor dir.

jop - bei sowas hab ich dann tatsächlich spaß.

1 Like

Nein war genau in dieser Zeit. Durch den Boost hatten viele dieses Echsenmount in Classic (war son Kombiding-kauf) und wurden an diesem (oder am grünen Startergear) erkannt und zu Tode gespuckt.
Die arme Echse… die mögens ja eher trocken und heiss. :see_no_evil: