Geh aufm Privat-Server dort geht sowas noch
Was im Kontext des „Gankens“ durch die andere Fraktion gar nichts bringt, weil der nur ein
„[DeinName] macht seltsame Gesten“
zu lesen bekommt.
Dafür hast du viele andere Spieler gekillt… Man Leute es ist ein fucking Game
Umgedreht wird ein Schuh draus wenn ein, sagen wir mal 30 jähriger, es nötig hat andere Leute zu bespucken in einem game.
So mentale reife und so.
Macht man ja im RL auch nicht, warum muss das dann im virtuellen Raum sein? (Spekulationen über die psychologischen Motive erspare ich mir hier mal)
Ist genauso dämmlich wie Leute in jedem zweiten Satz unbedingt „uwu“ „lol“ „rofl“ und haste nicht gesehen reinklatschen um irgendwie provozieren zu können.
Hat ein Erwachsener Mensch es wirklich so bitter nötig andere online zu bespucken/beleidigen/provozieren?
Wenn ja, sind diejenigen für mich kein deut besser als die ganzen „ich kill mit Max level low levels just for fun“.
Oder kurz gesagt: purer Kindergarten wenn man sowas braucht.
Das Emote wurde entfernt weil es einfach hochgradig toxisch ist. Es gibt schlicht keine Berechtigung mehr dafür weil es diese, von dir beschriebene, Situation der Wehrlosigkeit gar nicht mehr gibt. Du wirst als 61er von nem 70er gegankt? Dann stell den Warmode ab. Es kann so einfach sein!
Das dass was er da veranstaltet sinnfrei ist, ist ihm sicher auch selber klar. Auch ohne /Spit.
Wir sind nicht mehr in der Zeit von Stranglethorne oder Pestländern wo du teils wirklich als Hordler von nem Allianzmob bis Undercity geprügelt wurdest. Und selbst damals war ein /spit schlichtweg sinnfrei. Weil was hats gebracht? Nix. Es hat höchstens gezeigt, dass du dich aufregst. Damit hat dein Ganker sein Ziel zu 100% erreicht.
Kurzum: Blizzard tut dir mit Entfernen von /spit sogar noch einen Gefallen weil es dem Gegenüber das positive Feedback das es brauch nimmt: Deinen offen gezeigten Zorn.
Du verstehst das genau falsch rum. Kein Mensch spuckt auf den Ganker, ich hab das als Ganker in meine Skills reingemakrot, weil ich auf mein Ziel spucke!
Man beobachte nur den Handelschat oder das Forum.
Vieles ist aus meiner Sicht reine Provokation.
Was das Ganze bringen soll keine Ahnung.
Ist wie dieses neumorderne tbagen.
Was das bringen soll ist mir bis heute ein Rätsel. Kompensation weil man selbst zu Hause nur kleine Brötchen backt ?
Ich glaube eine Antwort auf diese Frage ist schwer zu bekommen.
seh ich beim besten willen nich, dass mir ein gefallen getan wird, wenn der gegenüber nich mehr spucken kann. werden eben zick andere emots gespamt.
spinnt man sowas weiter, kommt man zu dem entschluss, dass man am besten gar keine emotes mehr nutzen sollte…ich kann meinen gegner auch aufs übelste reizen, indem ich ihn mit /hi vollspame, während ich irgendwelche fiesen sachen mit ihm abziehe.
edith:
im pvp leg ich wert auf niveauvollen spott, ich nutz gern /huhn und flattere blöd um meine gegner - der gewünschte effekt ist stets der gleiche - gegner bekommt tunnelblick.
insofern müsste man aber auch das /huhn und alles andere an spottmöglichkeiten verbieten, ärgert den gegenüber ja schließlich.
Du verstehst das genau falsch rum. Kein Mensch spuckt auf den Ganker, ich hab das als Ganker in meine Skills reingemakrot, weil ich auf mein Ziel spucke!
Das außerdem. Ich war auch mal etwas jünger und ich wurde irgendwann auch, zwangsweise, im PVP ziemlich gut. Die Allianz war auf unserem Server lange 1:5 in der Überzahl und zu BC gab es dann die große Wanderung und wir waren auf 1:1. Der Destrohexer war zu BC sowieso ne PVP-Maschine und entsprechend hatte ich damals sehr viel Spaß die Opfer-Täter-Situation mal umzudrehen.
Da wurde sehr viel /spit benutzt und ein Gegner auch mal durch den halben Schergrad gegankt bevor er mir mit dem Flugmount entwischen konnte.
Das defensive /Spit habe ich fast nie erlebt. Es war sehr oft einfach noch ein zusätzlicher Tritt ins Gesicht vom Ganker auf den der eh schon am Boden liegt.
Auch hier die Frage, warum überhaupt jemanden bis zur Weißglut provozieren.
Was bringt einem das, wird dadurch der Tag schöner ?
Im Ernst ich verstehe solch ein Verhalten nicht. Im Regelfall sollte solch eine Person mal zum Arzt gehen.
Die verbotskeule zieht für mich hier auch nicht weil es kein generelles verbot gibt und das emote steht nicht weiter zur Verfügung . Blizz‘s Spiel entsprechend deren regeln.
weil gegner mit tunnelblick das ziel ausn augen verlieren.
gegner bewacht flagge in der pampa
gegner wird verspottet
rennt dir wild hinterher, um es dir so richtig zu zeigen
dein teamkollege im stealth dreht die flagge
Weils mega lustig ist und leicht erreicht werden kann
Mehr Lacher für weniger Geld quasi
Naja wer’s nötig hat ^^
Oh ha. Wenn man sonst nix zu lachen hat im Leben schon bitter.
Weiß jetzt nicht ob da viel Sarkasmus mit schwingt oder nicht.
Aber generell ist das ein sehr fragwürdiges Verhalten.
Andere Leute gehen zu Mario Barth, gucken Mr. Bean oder feiern Otto ab. Ich gucke Mr. Bean, feier Otto ab und boxe andere Ottos im WM um und spam /insult und /lol - Lachen ist gesund!
/edit: als Marksman boxe ich natürlich nicht wirklich. Ich twoshotte sie auf Range aus dem Stealth, weils dann noch mehr Spaß macht
kann man hier im übrigen auf so ziemlich alles münzen…als wow frisch raus kam, rieten einem außenstehende aufgrund von suchtgefahren auch direkt zu einem arztbesuch.
all unsere chars hier sind pure massenmörder, natürlich geschieht dies nur im namen des vermeintlich guten - und der arztbesuch wird wegen emotes geraten?
nunja…
Und das hat welchen sinn außer auf Kindergarten Niveau sich zu verhalten?
PS: nur weil man’s kann, heißt es noch nicht, dass man auch muss.
B kann von mir aus auch alle emotes streichen weil Erwachsene Menschen unfähig sind sich erwachsen zu benehmen.
I don’t care.
musst du diejenigen fragen, die sowas machen würden. jeder definiert spaß für sich anders - wer sich im übrigen aufs pvp einlässt, muss sowas in kauf nehmen. spaß im pvp is keine einbahnstraße.
Bist richtig der harte Typ amk

wer sich im übrigen aufs pvp einlässt, muss sowas in kauf nehmen. spaß im pvp is keine einbahnstraße.
Achja also diese art von Niveau ^^