/spit zu p2

Sie es damals, weil andere Zeiten, es für ok befunden haben.

Ich weiß nicht ob du dich grade für smart hältst, aktuell zeigst du mir nur eine sehr grenzdebile Denkweise. Gz dazu

/spit

1 Like

Dann ist es heute also ok Leute im Chat zu beleidigen und zu beschimpfen? Wird halt nur bestraft, weil noch diese ollen und längst nicht mehr sinnvollen Regeln von damals existieren? :smiley:

es war noch NIE erlaubt ingame leute zu beleidigen mit Worten. NOCH NIE

WAhh ganz im ernst, mit dir ist es sinnlos zu diskutieren da anscheinend mein butterbrot noch besser den utnerschied zwischen CHAT und EMOTE versteht.

habedere

1 Like

Ah, die gute alte Flucht in Beleidigung. Das ging selbst für dieses Forum schnell.

3 Likes

kommt noch was gehaltvolles?

/unflätige Geste
/spit

Dann erzähl doch - was ist der Unterschied zwischen Chat und Emote?

Es ist echt erschreckend, wie man solche Emotes noch verteidigt.

Ich habe NIE einen Sinn in diesem dämlichen /spit finden können. Und ich denke, dass wir beide wissen, dass es beim /spit nicht um Immersion geht, sondern das damit sehr wohl der Spieler hinter dem Char gemeint ist.

Wenn dir keine Shopitems gefallen, ist das alleine deine Sache. Ein Mount oder ein Haustier werden doch dein Spiel nicht so nachhaltig stören können? Welchen Einfluss haben also diese Mikrotransaktionen auf DEIN Spiel?

Das ein Unternehmen Profit erwirtschaften will, ist der Sinn des ganzen Tuns. Ich weiß nicht, aber irgendwie scheinen sich hier manche in Debatten zu verlieren, deren Ursprung in der linken Ideologie zu verorten ist. Wir leben nicht im Sozialismus und den wird es auch nie geben!

Das man anhand der Einnahmen mehr Service, mehr Content etc. pp. erwarten dürfte, steht auf einem anderen Blatt.

2 Likes

warum darf ich ingame leute töten aber nicht anspucken?

Warum darf ich /insult aber nicht /spit?

Um Storemount-Besitzer und Anglerstörer anzuspucken

Edit:

/spit

4 Likes

Mit so einer Reaktion zeigst du, wie Recht ich hatte. Schade, dass Typen wie du nicht ihren eigenen Server haben. Kann man echt nur den Kopf schütteln. Du hast mein Mitleid.

3 Likes

Man kanns auf diversen Seiten nachlesen, das der wahre Grund für diese Maßnahme wohl wirklich das sehr teure Shopmount ist. Klar kann das jeder halten wie er will, auch ob mans kaufen will oder nicht. Aber Leute durch Anspucken von abhalten noch ordentlich Geld reinzupumpen … tjo, da mussten sie natürlich reagieren. Nicht auszudenken wenn deshalb dann weniger das kaufen wollen.
Für eine Firma die sonst soooviele Buggs etc ewig ignoriert und auch wegen der aktuellen Ereignisse andere Probleme haben sollte ne interessante Sache. Muss ich schon etwas bei schmunzeln xD

P.s. Selbst mir als leidenschaftlicher Mountsammler in Retail ist das Mount auch zu teuer. Wird also wohl nie von mir gekauft werden :stuck_out_tongue:

Und warum sollte auf Leute mit Storemounts gespuckt werden :thinking: ? Weil Asmongold das mal gesagt hat? Wenn ihr gegen Shopmounts seid spuckt lieber auf Blizzard :slight_smile:

Die Shopmounts haben eh keinen Prestigewert. Bald gibt es die Drachen, Al’ars Asche, Gladiator Mount usw.
In Retail werden neue Shopmounts gefühlt auch nur ein paar Tage exzessiv genutzt danach sieht man sie kaum noch.

1 Like

Was natürlich nicht daran liegt, das es so unendlich viele Mounts auf Retail gibt, dass Mounts selbst praktisch keinen Wert mehr haben. Unabhängig davon ist eine Idee von Classic eben auch das Blizzard nicht ihr geldgeilen Wurstfinger reinsteckt, was durch die Einführung von Storemount und Boost gebrochen wurde. Leute wie du mit ihrem Stockholm Syndrom für Blizzard sind ein gewaltiger Grund, warum die Leute in Massen das weite suchen. Das Blizzard dann auch noch das ganze als „Anti Hate“ Kampagne tarnt und sich selbst auf die Schulter klopft was für tolle Menschen sie sind für das removen /spit, das zufällig nur auf TBC aktiv ist, wo auch zufällig die WA fürs haten von Store Mounts aktiv ist, die natürlich die Schneeflocken Kreditkarten Larrys triggert die echt glauben das andere Leute Mad sind weil sie sich ein 20 Euro Mount leisten können, ist natürlich reiner Zufall und wird auch nur von Leuten beklatscht die eine Live Love Laugh Hausmatte haben.

1 Like

Ich finde es eher erschreckend wie man sich über so ein lächerliches kleines Emote aufregen kann. Ich benutze es selbst so gut wie gar nicht. Kann mich gar nicht daran erinnern wann ich es das letzte Mal benutzt habe. Aber wie kann jemand so eine Kinderkacke dermaßen stören? Da spuckt ein Pixel Krieger einen Pixel Magier in einem Game an. Und das ist jetzt so eine Welle wert? Ernsthaft? Ich würde sagen, jeder normale Mensch schüttelt da höchstens mal den Kopf oder verdreht die Augen und das wars.
Es ist nichts reales. Es ist nur ein Emote in einem Game. Es wird niemand tatsächlich angespuckt.
Wenn ich im Game einen Gnom töte, dann ist das okay, aber anspucken ist untragbar? Come on!

1 Like

Ist dir die Bedeutung vom Stockholm-Syndrom bekannt?

Ich habe übrigens kein einziges Storemount in Retail. Die Viecher sind mir nichts wert.

Der Boost für The Burning Crusade ist dafür da das Leute direkt TBC spielen können. Es ist ja auch TBC und nicht Classic. TBC startet mit 58-60…

oof

Ach echt

Deswegen waren die ja auch umsonst für alle die davor Vanilla nicht gespielt haben und komischweise konnten es auch die ganzen Leute kaufen die schon einen 60iger hatten.
Ich sag ja Stockholm Syndrom Andy.

„Stockholme-Syndrome beschreibt das psychologische Phänomen, bei welchem das Opfer während einer Geiselnahme, Entführung oder Kidnapping Sympathie gegenüber ihrem Täter entwickelt.“

ja

Natürlich nicht umsonst… Bobby braucht noch ne Yacht oder einen Heli. Wenn du Retail Spieler bist kannst du Classic „umsonst“ spielen. Wenn du Classic Spieler bist kannst du Retail „umsonst“ spielen. Ich hätte damit gerechnet das sie für beide Spielversionen extra Abogebühren verlangen!

Wow, diese Änderung war sehr wichtig.
Ich finde es toll, dass das Spiel jetzt endlich in vollen Zügen genossen werden kann. :hugs:

1 Like

finde es gut, dass blizzard sich um die relevanten Probleme in WoW kümmert!

3 Likes