/spit zu p2

also wenn du vorher keinen Grund hattest, jetzt aber wegen dem spit Emote dein Abo kündigst dann muss das spit Makro entweder einen erheblichen Anteil deiner Ingameaktivitäten ausgemacht haben oder du bist einfach nur ein Quacksalber der sein Abo genau nicht kündigt.

5 Likes

so hart kann ich garnicht facepalmen.
Ein weiterer Strich auf meiner " keine neuen Blizzprodukte mehr spielen" -Liste.

habe ich /spit genutzt ? Sogut wie nie! Deswegen heiße ich das noch lange nicht gut.

1 Like

Es geht um das Statement was Blizzard setzt.
Als classic noch classic war habe ich auch stundenlang /me spuckt auf Euch. gespamt um Blümchen zu triggern. Damals. Sogar auf XFire gestreamt. Als sodapopping dort 32 Viewer hatte.
Was eine unschuldige Zeit…

Aber in 2021 fühlen sich Leute von Zeilen belästigt und Trashtalking wird abgebannt.
Es fehlt an Inhalt. Es fehlt an Persönlichkeit.
Trollen ist eine Kunst. Es ist nichts wofür man gebannt werden sollte.
„Do you have potential“-Theards sind im Jahre 2021 einfach nicht möglich.

Die internetkultur hat sich geändert.
Wer kennt noch den Warcraft III DEU-1-CHAT?
Es gab keine Regelierung im Chat. Das Result ist dass man dort tatsächlich schreiben konnte was man wollte. Natürlich hielt sich das auf 4Chan-Niveau mit pseudorechten Aussagen. Eine Art von Humor die man erst lernen muss.
Seitdem Games vom Mainstream bespielt wird, lernen Leuten nicht mehr mit diesem „Hass“ im Internet umzugehen. Man versucht sie zu beschützen. Das Resultat ist eine linke pseudowokeness die reguliert werden muss.
Ich fühle mich da nicht wohl.
Ich spielte auf Frostwolf. Assisein gehört zum guten Ton.
F€4K & IiZ54R9

4 Likes

Ich frage mich, wer sich allen Ernstes von /spit oder flamerei vom Fremden im Netz triggern lässt.
Diese Art Menschen sollte sich dann lieber aus Onlinespielen fernhalten. Ehrlich, ist für alle besser.

Was kommt als nächstes frage ich mich da.

3 Likes

gestern auf dem schlachtfeld:
mit einer differenz von 0,2 sekunden je einen nierenhieb abbekommen.

daher meine forderung schurken aus dem spiel zu entfernen um einen 3 wöchigen aufenthalt auf der intensivstation der urologie vorzubeugen.

1 Like

Das systematische und vollautomatische Anspucken von Leuten…? Denn nur darum geht es hier… :man_shrugging:

Also man musste erst lernen, sein Niveau und seinen Anstand abzuschalten…?

Ist halt eine Lebenseinstellung - die aber bei aller Liebe zu Recht im Mainstream nichts zu suchen hat. Auch wenn ich dir sogar zustimme, dass es mit dem glattbügeln durchaus manchmal übertrieben wird, aber trotzdem… Die Zeiten, die du dir zurück wünschst, haben sich nicht grundlos geändert.

3 Likes

Ist schon traurig genug das so eine belanglose Sache in News auftaucht…
Ich gehöre auch zu denen, die ihre Emotes im Chat ausgeblendet haben.
Es gibt immer Leute die diese Emotes, egal welche, spammen müssen ohne Ende. Einfach sinnfrei.

Ey jetzt mal ohne Witz: Geh mal raus in die echte Welt. Ich glaube Leute die sich so über ein paar Pixel aufregen und hier von „Demütigung“ sprechen, die haben schon komplett den Draht zur Realität verloren. Das ist einfach nur traurig. Vergiss mal bitte nicht, dass du noch ein echter Mensch bist. Es macht einen Unterschied, wie du ingame und im RL behandelt wirst.

WoW ist nur ein Spiel.
Sollen wir jetzt auch PVP verbieten, weil das Töten des Charakters trotzdem eine Form von Gewalt gegen den echten Menschen hinter dem Rechner ist?

Kommt mal klar und macht mir mit eurer emotionalen Überempfindlichkeit nicht das Spiel kaputt. Ihr seid nicht die einzigen die Spaß haben wollen, warum sollte man also nur auf euer sinnloses Gequengel hören müssen.

6 Likes

Nein das ist was anderes. Das gehört zum Spiel, macht Spass. Es hat nicht den Fokus jemanden zu demütigen. Es ist einfach Gameplay. spit ist einfach toxisch, es hat nichts Gutes an sich und es ist gut dass es weg ist.

Hast dich halt selbst gemeldet mit Twinks, um deinem Post mehr Gewicht zu geben. Wen sollte dein Nickname so sehr interessieren, dass er dich meldet.

Ja sicher habe ich mich selber gemeldet. Hast du noch ne verschwörungstheorie auf Lager? Ich melde jetzt mal deinen Post. Interessiert mich eh ob das reicht wenn es nur eine Person macht

Also bei mir steht da jetzt „ Du hast das als unangemessen gemeldet“ aber dein Post ist noch zu lesen

Wenn man sonst nix Sinnvolles zu tun hat, nur zu. Ist halt total albern, aber scheint für dich klar zu gehen. Jeder, wie er (geistig) kann.

Draenei mit verschieden großen Pferdegehängen?

och na ja… also :smiley:
im Zuge der Entfernugn von /spit, möchte ich übrigens, dass /verhöhnen auch entfernt wird.
Warum darf /sexy eigentlich bleiben. Ist das nicht sexuelle Belästigung ?
/hug bitte auch entfernen, immerhin werde ich vorab nicht gefargt ob ich angefasst werden will.

Korrekt! Und nicht zu vergessen das /cough in Covid-Zeiten erst recht weg muss!!!111elf :crazy_face:

1 Like

Ich begrüsse es, dass keine Charaktere mehr bespuckt werden können.

Fand das Emote schon immer unangenehm.

wieso? es ist ein Spiel und ich spuck auf den Char und nicht die Person hinterm Monitor, aber das bekomm die meisten leider nicht auf die Ketten.
Oh man kann so geil in die Story abtauchen und ich kann mich voll mit meinem Char identifizieren aber wehe einer von der anderen Fraktion tötet mich und spuckt auf mich dann bin ich froh wenn Papa Blizz kommt und das verbietet!

1 Like

ich hoffe, dass jeder Teabagger gemeldet wird!

:rofl: sehr schön. Bin ich voll bei dir.
Am Besten, Blizzard baut noch aus, dass Chars überhaupt sitzen können. Essen und Trinken im Stehen soll zwar nicht so gesund sein, aber was solls :wink:

Was passiert wenn ein weiblicher Char sitzt und sich ein männicher Char vor sie stellt.
Dann ist ja das Gesicht des weiblichen Chars auf Höhe vom Männlichen Schritt.

Ne ne ne, diese ganze /spit remove Sache geht mit nicht weit genug!
bald haben wir hoffentlich diese Zustände

edith: ich nahme das video mal lieber raus. Hier wird man ja wegen der lächerlichsten Sachen gebannt

Wer nachschauen will: Consent for men in 2018

2 Likes