~Spoiler~ Anduin

Bei der Erdenmutter es ist passiert,ich dachte ja erst das es Arthas ist aber bei genau hin gucken traff mich echt der Schlag.Was bei der Erdenmutter hat Sylvannas bitte getan das sie ihn am ende doch brechen konnte!

4 Likes

Hoffen wir das wir Anduin nicht retten. Mir w├╝rde es gefallen wenn es seinen Tod bedeuten w├╝rde.

4 Likes

Endlich ist es mal ein Allianz Anf├╝hrer der den K├╝rzeren zieht. Jetzt muss nurnoch Tyrande sterben und Sylvanas eine redemption arc kriegen, dann bin ich so gl├╝cklich mit Blizzard, dass ich ein dauerhaftes Abo f├╝r alle Zeit abschlie├če f├╝r WoW.

5 Likes

Glaube nicht, dass man auf diesem kleinen verpixelten Spoilerbilchen Anduin und Arthas auseinanderhalten kann.

Zum Vergleich:

Das Schwert ist eine Sache durch die man sie auseinander halten kann.

Guck dir die K├Ârperhaltung und die Waffe genau an,die Klinge geh├Ârt n├Ąmlich Anduin und diese w├╝rde auch Anduin von Sylvi unter die Nase gehalten in der Szene

Ein Schwert kann jeder halten. Frostmourne ist kaputt. Und?

Vielleicht verkauft Sylvanas dem Jailor Arthas als Anduin :woman_shrugging:

2 Likes

Das ist doch Shalamayne. Die R├╝stung erinnert auch an die von Anduin.
Wir hatten dann auch noch ein paar Parallelen in Cinematics.

Aber eine andere interessante Sache kann man auf dem Bild bei den Pakten sehen.
Der Verlassene ist bei den Necrolords, der Menschen Mann bei den Night Fae, die Draenei bei der Bastion und die Menschen Frau bei den Venthyr.
Die Frage ist bei wem ist die Nachtgeborene?

2 Likes

H├Ątte jetzt auch Ventyr gesagtÔÇŽaber 5 Chars da hinzustellen macht wenig sinn

Es sein denn es kommt ein neuer Pakt.

1 Like

versehentlich geleaked. Ich glaube daran noch nicht. W├Ąre viel zu langweilig.

Ich pers├Ânlich finde bei dem Leak Bild starke ├ähnlichkeiten von der Nase zu der von Anduin. Die von Arthas ist deutlich l├Ąnger und spitzer. Die Haltung Spricht auch f├╝r Anduin. Und vom bisherigen Verlauf w├╝rde auch viel daf├╝r sprechen, dass Anduin von Sylvanas korrumpiert wurde - nur glaube ich nicht freiwillig, sondern mit Gewalt. Hatte der Jailor nicht in einem der letzten Cinematics gesagt, dass Sylvanas ÔÇ×h├Ąrter vorgehenÔÇť soll, wenn er nicht koopiert oder sowas in der Richtung?

1 Like

So schnell gibt Anduin nicht den L├Âffel ab und ich sag das nicht weil ich hoffe, dass er ├╝berlebt.

Alles was z├Ąhlt ist dass Sylvanas ihre redemption kriegt.

2 Likes

Wir wissen ohnehin was passiert: Sylvanas wird am Ende des Raids nicht get├Âtet, sondern wechselt die Seite und Anduin wird zum zweiten Mann vom Jailer. Noch ein Patch weiter opfert sich dann Sylvanas um Anduin zu retten.

4 Likes

Die R├╝stung ist Schlunddesign. Teile davon kannst du dir mit Legendaries basteln. Btw. Arthas hatte auch einmal einen L├Âwen auf dem Wanst. Eine R├╝stung kann auch jeder anziehen. Aber gut, ├ähnlichkeiten sind da.

Nur ist Anduin eine Waffe, vor der alle Herzen Azeroths erzittern? Ein Lichtbubi, der weder heilen noch Weisheit verspr├╝hen kann. Quasselt der uns zu tode? Ertrinken wir in einer Tr├Ąnenflut hochzeitsbereiter Jungfrauen und Furorions?

Ich frag mich auch eher, wie Blizzard aus einem toten Anduin-DK wieder einen lebenden Opa macht, der die Armee des Lichts in die letzte Schlacht f├╝hrt. Noch ist der Comic Canon und wurde vor gar nicht so langer Zeit, in einem Panel best├Ątigt.

1 Like

W├╝rde mich nicht wundern, wennÔÇÖs wieder non-canon hei├čt.

3 Likes

Nen Flei├čpunkt in ihr Heftchen wird Sylvanas sicher nicht bekommen haben. Das geht dann denke ich eher aufs Konto von Kel Thuzad wenn das da Anduin ist.

Mein Bauchgef├╝hl sagt mir auch, dass es sich bei dem Foto um Anduin handelt. Dazu passen Waffe, K├Ârperhaltung, etc einfach zu gut.

Allerdings: Seit BfA bin ich doch sehr vorsichtig geworden, was die Aussagekraft solcher Bilder angeht. Kann sich noch wer daran erinnern, als im Ny`alotharaid Wrathion als erster Boss bekannt gegeben wurde? Auch hier gab es die berechtigte Bef├╝rchtungen, Deathwing Jr. sei den OG am Ende doch erlegen. Schlie├člich lies die Bossbeschreibung diesen Schluss deutlich zu und auch ein entsprechendes Bossmodell gab es, dass wir ja auch bek├Ąmpfen mussten. Letzten Endes stellte sich aber dann doch heraus, dass alles nur eine Illusion war und Wrathion gar nicht korrumpiert wurde.

Dar├╝ber hinaus hat Blizzard seit BfA, sowie auch in SL ganze Arbeit darin geleistet Anduin als eine Art Antiarthas darzustellen. Ich f├Ąnde es schon sehr seltsam, wenn man nun die 180┬░ Wende einlegen w├╝rde und Anduin doch zu Arthas 2.0 machen w├╝rde.

Mal sehen wohin uns das noch f├╝hren wird. Zumindest d├╝rfen wir ja scheinbar ÔÇ×ein wenig Spa├čÔÇť mit Sylvanas haben. Auch wenn ich mir ja gerne ihre arrogante R├╝be ├╝ber den Kamin h├Ąngen w├╝rde, so glaube auch ich nicht, dass es dazu im kommenden Raid oder ├╝berhaupt kommen wird. Aber nur f├╝r den Fall der F├Ąlle lege ich mir ein paar Ohrst├Âpsel und Popcorn bereit. Wenn sie entgegen meiner eigenen Erwartung doch im Raid stirbt, dann d├╝rfte das Geschrei der Community sicherlich gro├č sein. :wink:

5 Likes

Da hast du nicht ganz unrecht. Es k├Ânnte sich auch um eine Vision handeln was passiert wenn der Jailer Erfolg hat.