~Spoiler~ Anduin

Hört sich eigentlich ziemlich verdächtig an, wird wohl aber keiner gemerkt haben.

Eben und das ist was mich stutzig macht.

An sich haben die Mawsworn die Jungs und Mädels bei uns entführt. Und Kel’Thuzad wurde doch von Draven eingesackt wie man es in der Venthyr-Campaign sieht.

Am Ende der Venthyr-Kampage tauchten Mawsworn in Maldraxxus auf und brachten Kel’thuzad durch ein Portal zurück in den Maw.

Edit: zum Warcraft-Panel: gibt coole Anima-Flugmounts und für Maldraxxus Schei_ßhausfliegen :rofl: :rofl:

Edit2: Und Sylvanas ist der Finale Boss des neuen Raids. So viel zu: Sie wird kein Raidboss.

1 Like

Ich hab Bock drauf. Hoffentlich keinen Sylvanas Redemption Arc aber meine Hoffnung ist gering.

1 Like

lol das hat nie jemand angezweifelt. Sie wird nur 100% nicht sterben.

Was ich interessanter finde ist eher, dass das Auge des Jailers scheinbar aus Odyns Auge geschaffen wurde und was ich eher lustig finde ist, dass Kel’thuzad der erste Char ist, der in drei verschiedenen Raids als Boss auftritt

Raidausgang Jaina 2.0. Nur statt Eis gibt’s Bansheekram oder Geheule oder „Wir müssen ein ordentliches Gericht einberufen“

Sie sagt „GENUG“ und alle hören auf sie azugreifen (warum auch immer) und sie fliegt weg.

Vielleicht opfert sich Sylvi in diesen Schicksalshaften Kampf und befreit Anduin so von seinen Fesseln.

Beim letzten Prozent erscheint ein riesiger Button, so groß, dass er den ganzen Bildschirm ausfüllt, unmöglich wegzuklicken. Darauf: Letzte Chance, bittet Sylvanas um ein Autogramm :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit:

2 Likes

Sylvi und sich opfern xD Eher kommt Garrosh als Kriegshäuptling zurück

Anduins Seele ist an den Kerkermeister gebunden.
Wie soll sie diese Bindung trennen?

„Ich zahle Steuern und deswegen darf ich überall beliebig hinkacken“.
Ein wahres Charakterzeugnis.

Die eigentliche Frage ist doch: Was hat Anduin jetzt so einzigartiges besessen, dass nur er diesen Hit ausführen konnte? Das Licht hat dabei augenscheinlich keine Rolle gespielt.

Ich gehe übrigens davon aus, dass alle Eternal Ones nach und nach ins Gras beißen. Eigentlich seit dem Zeitpunkt, als es hieß, dass sie das einzige sind, was den Jailer von einer Flucht aus dem Maw abhalten.
Ich meine, wenn er nicht wenigstens ansatzweise freikäme, wär’s… halt quasi eine ungenutzte Chekhov’s Gun.

1 Like

Vielleicht liegt es daran das wir die anderen befreit haben.

Ich würde die Wortwahl „zerfällt“ nicht wörtlich nehmen. Eher, sie leitet den laden und das von anfang an. Einen anderen Anführer können die Kyrianer sich nicht vorstellen. Das System würde zusammenbrechen. :man_shrugging:
Ob das aber schlecht wäre? :thinking:

Ich kann zumindest berichten, das Devos Nachfolgerin (Hab den Namen nicht im Kopf :sweat_smile:) die als Verschmähte in den Schlund flüchtet, dort zur Schlundgebundenen „aufsteigt“ und etwas später wieder in ihrer neuen Form, stress in Bastion macht. Sie kahm also zurück aus dem Schlund.
Vielleicht weil sie immernoch irgendwie Kyrianer Kräfte hat und deswegen den Schleier „zufuß“ durchqueren kann?! Vielleicht hat eine Schlundgebundene „Andu-val“ mitgenommen?! :man_shrugging:

Nur eine Möglichkeit.

Was passiert eigentlich mit den Leuten die wir in Torghast retten?

Was ich ja auch interessiert finde ist, dass die Prophezeiung von Legion jetzt eintreffen. 5 Schlüssel. Anduin sitzt jetzt beim Meister.

Im Bezug auf die Prophezeiung über die 3 Tode, die das Kommen der Leere ankündigen sollen, kann man jetzt vermutlich auch den Archon zählen sollte sie einen ähnlichen Werdegang wie die anderen Kyrianer haben. Und wenn wir den Verlust der Erinnerung auch als Tod im übertragenen Sinne ansehen. Die Leere war schon mal in Bastion und das wäre jetzt auch ein toller Zeitpunkt. Archon weg. Helden sind mit was anderem beschäftigt…

Hogger ist nun offiziell teil der WoW Storygroup!

Hier wurde ja schon so viel geschrieben, keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde, aber die Szene mit Uther als er an Anduin vorbei ging ist ziemlich episch. Man merkt förmlich wie seine alte Narbe anfängt zu schmerzen als sich ihre Wege kreuzten.

Damit dürfte ja irgendwo confirmed sein, dass Blizzard diese Anduin-Arthas Vergleiche absichtlich gestreut hat.

2 Likes

Hat sie nicht er hat sie überzeugt das der Jailor sie nur benutzt und wie man sieht ist es nur eine temporäre Verwandlung.Er und Sylvanas tricksen den Jailor aus wiegen ihn in Sichherheit um im geeigneten Momment zuzuschlagen.Allein schon die Vorstellung Anduin würde dme Licht entsagen ist absurd und dass müsste der Jailor wissen wenn er nicht so dämmlich wäre

2 Likes

Ich nehme an wir retten ihn und sehen nicht dass der jailor da schon drinhokt