~Spoiler~ Anduin

Nein, ich hoffe nicht.

Und ich hoffe doch.

Die Zeit wird zeigen, wessen Hoffnung enttäuscht wird

5 Likes

Das läuft doch eh alles wieder auf AllianzBias raus…

1 Like

Definitiv …böse Allianz . Da hätte man doch gut auch einen Hordeanführer nehmen können …aber Moment mal …wäre das nicht auch Allianz Bias gewesen ,wenn ein armer Hordling Opfer vom Jailer wird…

Also ist es komplett egal ,wie die Geschichte läuft,es ist immer Allianz Bias…

Gehört nicht zum Thema ,aber ich habe gehört ,das ein D Trump in den USA (zu allem) fähige Unterstützer sucht . Wissen ist egal ,was zählt ist die ultimative Wahrheit erkennen zu können . Ich weiß auch nicht ,wie ich das jetzt drauf komme ^^

9 Likes

Eventuell weil sich dieses nervige „AllianzBias“ sich fast genauso anhört / liest?

Blizzard hat schon bestätigt das die Geschichte von Anduin weiter gehen wird, was bedeutet das wir ihn da definitiv wieder rausholen werden. Nur wird es halt auch nicht mehr der Anduin sein den wir bis Shadowlands kennengelernt haben. Hier wird er sich soweit verändern das ihn das erlebte noch mehr prägt, als das was er bisher erlebt hat.

Tut mir leid wenn ich dir da deine Hoffnung schmäler oder gar zerstöre. Wird sich zeigen was Blizzard dann aus Anduin macht.

3 Likes

Ich weiß.
Ich hoffe jetzt das er zum Antagonisten wird.

1 Like

Wofür es ja keinen Grund gibt das er plötzlich zum Antagonisten wird.

Er soll sich durch seine Zeit als Marionette verändern.
Wer weiß wie extrem er sich verändert.

1 Like

Hier einige Infos zum Thema wie der Kerkermeister Arthas, Anduin und andere kontrolliert hat.

https://www.vanion.eu/news/blizzconline-2021-interview-bellular-mit-steve-danuser-morgan-day-23693

Das ihm diese Zeit nach SL am Allerwertesten vorbei geht würde mich auch ohne diese Aussage sehr stark verwundern. Allerdings wissen wir noch nicht ansatzweise wie diese Veränderung aussehen wird. Genauso gut könnte er auch einfach nur zu der Erkenntnis gelangen, dass der unerschütterliche Glaube an das Licht allein auch nicht immer die Rettung ist. :wink:

3 Likes

Das steht ausser Frage. Das er aber gleich zum Antagonisten wird ist hier doch sehr stark anzuzweifeln. Da halte ich die Aussage hier für wahrscheinlicher:

Hrm, so geblendet schein Anduin da auch nicht zu sein. Er hat bereits begriffen, dass es sehr vom „Wie“ abhängt. Zumal Anduin auch kein Licht-Hardliner ist, wie wir an seiner Reaktion auf das Licht-Leerenverhör von Alleria und Turalyon im „Shados Rising“-Roman reagiert hat. Oder auch den bloßen Umstand, dass er Alleria und den Leerenelfen scheinbar ohne Vorurteile begegnet.

1 Like

Es könnte seinen Weg zu einem „guten“ Anführer ebnen . Er weiß jetzt ,das man manchmal nicht Herr über die eigene Situation ist .

Man muß es wohl quasi als Abnabelung von der Variangeschichte sehen.
SO wie es aussieht ,wird er unter Kontrolle ja niemanden umbringen.

Ne, damit hast du natürlich recht. Ich wollte auch nur damit sagen, dass die Aussage über seine Veränderungen nach den SL nach aktuellem Wissensstand keine überdimensionierten Veränderungen sein müssen, wie Verjin es da andeutet, sondern lediglich solche sein können, die Anduin noch etwas mehr Grauzonen als bisher verleihen. :wink:

Edit: Kellean war schneller ^^

Der junge Anduin wird wieder ein bisschen mehr erwachsen. Das ist schon etwas Schönes. Bald hat die Allianz den König, den sie braucht. Anduin wird sicher zu einer äußerst wichtigen Erkenntnis kommen. Ein richtiger Mann braucht einen Bart. Dann lernt er von Finn und Shaw wie man richtig flirtet und zack, hat er Taelia, Tess und sogar Vanessa VanCleef auf seinem Schoß sitzen und einen Furorion, der ihm regelmäßig den Rücken massiert.
Oh. Ähm. Ich schweife ab. Eins nach dem anderen. Erst einmal der Bart. :+1:

14 Likes

Aber das andere behalten wir gerne im Auge. :rofl:
Ich hätte gerne eine Quest in der alle Adligen ihre Töchter an den Hof von Sturmwind schleifen um Jagd auf Anduin zu machen und wir müssen ihn dann hinter Bücherregalen verstecken, heimlich aus Räumen eskortieren, den trauernden Damen Taschentücher reichen und einen schwarzen Drachen in ihren Reihen ausfindig machen…also Furorion.

8 Likes

Anduin braucht Taelia offiziell und inoffiziell Deathwing Junior.

4 Likes

Wenn wirklich jeder durchknallt oder blutrünstig wird, dann is es doch auch langweilig.
Wie sollst du Schatten erkennen, wenn es kein Licht gibt?

Von den beiden? :woman_facepalming: der eine bringt ihm bei, wie man aus der Ferne schmachtet, sich am besten versteckt und mit einem Stock im Hintern laufen kann. Der andere… nun mit ein bisschen Übung könnte Anduin es schaffen, bei Moira zu landen und sie unter den Tisch zu saufen.

3 Likes

dazu noch eine Sonnenbrille und etwas tiefere stimme…

3 Likes