https://twitter.com/Pixelbark/status/1369599700526071809
Was sagen denn die Leute im US-Forum dazu? Sicher hast du in den letzten Tagen auch mit denen diskutiert, oder?
https://twitter.com/Pixelbark/status/1369599700526071809
Was sagen denn die Leute im US-Forum dazu? Sicher hast du in den letzten Tagen auch mit denen diskutiert, oder?
Ok.
BTW. Die echte Horde starb als deinesgleichen in TBC beigetreten sind.
Das steht hier nicht zur Debatte. Aber danke für die Neugier. Vielleicht sag ich es dir irgendwann mal.
Die echte Horde starb als der Rat die Macht übernommen hatte. Nur Sylvanas kann die Fraktion jetzt noch retten.
Verabschiede dich von dem Gedanken, dass Sylvanas jemals wieder in der Horde sein wird.
Die Horde sollte erst mal versuchen die Ehre der Orcs wieder herzustellen.
Und sie sollte einen Anführer bekommen der sich um die Prioritäten der gesamten Horde sorgt, so wie es Orgrim ,Thrall und Vol‘jin taten.
Garosh hat sich wenigstens um die Orcs gesorgt, während Sylvanas nur sie selbst interessiert hat.
Mir gefällt der Rat wie er jetzt ist auch nicht so gut. Ich würde Vertreter jeden Clans und Stammes der der Horde zugehörig ist eine Stimme im Rat geben. Dann sollte der Rat einen Anführer wie Vol’jin oder Orgrim als Vorsitzenden bekommen. Es sollten in dem Rat dann aber auch wichtigere Personen wie z.B. Baine auch erhöhte Sitzplätze bekommen.
Da stimme ich zu. Baine hat lange Beine. Da ist ein kleiner Sitz unpraktisch und führt sicher zu Rückenschmerzen. Die Ratsmitglieder sollen es angenehm haben bei den Versammlungen.
War der beste Kriegshäuptling den wir je hatten. Hätte es nicht die Rebellion von Saurfang gegeben hätte sie die Allianz garantiert besiegt.
Ich wüsste noch einige Kandidaten welche im Rat vertreten sein sollten. So wie Elder und Primal Torntusk vom Stamm der Bruchauer. Oder Ronauk Eisnebel von den Taunka. Die Taunka alleine müssten schon ne größere Population haben als die paar Tauren aus Mulgore.
Die ist schon seit WoD dauerhaft tot. Orcs können nicht rehabilitiert werden. Die Zeit der Orcs ist gottseidank vorüber.
Werde ich nicht. Ich werde dafür weiter kämpfen dass sie zu uns zurück kehrt.
Ich gehe noch viel weiter, jedes Ratsmitglied sollte einen Volkstypischen Stuhl bekommen!
Ich habe doch gesagt jeder Stamm oder Clan der in der Horde ist. Da zählen natürlich auch die Taunka und die Bruchhauer dazu.
In welchen Punkten war sie besser als Orgrim?
Was ich mir für Sylvanas wünschen wäre, dass sich herausstellt das ihre Seele gespalten war, ihre Seele wieder zusammengeführt wird, sie ihren alten Körper bekommt und sie wieder mit ihren Schwestern vereint Silbermond verteidigt.
Allen? Hat Orgrim es etwas geschafft ein Allianzvolk an den Rand der Ausrottung zu bringen? Ich glaube nicht.
Nein wenn sie lebendig werden würde würde sie ja zur Allianz wechseln. Sowas brauchen wir nicht. Sylvanas als Anführerin der Verlassenen ist der einzige Ort wo sie auch Sinn macht.
Er hat unter den Hochelfen gewütet. Seine Orcs waren es die Sw vernichtet haben.
Hat Sylvanas die Ehre der Orcs für eine kurze Zeit wieder hergestellt?
Oder hat Sylvanas die Horde davor bewahrt eine Marionette zu sein?
Das einzige was für Sylvanas spricht ist das Massaker unter den Nachtelfen.
Sie ist aber keine gute Anführerin gewesen. Sie ist Egoistisch und hat nicht das Wohl der Horde an die Erste Stelle gesetzt.
Weshalb denn?
Hinzu kommt, dass seine Frage keinen Sinn ergibt. Weder Orgrim, noch Sylvanas haben das je getan, aber im Gegensatz zu Sylvanas war Orgrim auf einen guten Weg dahin. Mich würde interessieren, wann er mal anfängt über Wow zu reden und nicht über seine abstrakte Parallelwelt, wo alles anders ist, als es Blizzard uns vorgibt.
Der einzige Kriegshäuptling der fast ein Allianz Volk vernichtet hat war Schwarzfaust. Aber das der ein schlechter Kriegshäuptling war weiß vermutlich jeder.
Ich werde weiter darüber reden bis die Horde wieder aus dem Dreck raus ist in welchen sie in Bfa reingeschrieben worden sind.
Uuuund unser aller „Lieblingself“ hat es erfolgreich geschafft den Thread Offtopic zu führen…
Und das nur weil die Leute meine auf seine gerede ein zu gehen,würde alle in einfach ignorien würde er langsam merken das er nicht willkommen ist
merken das er nicht willkommen ist
Und du entscheidest wer willkommen ist und wer nicht, oder was?
Wenn jemand eine Te benutzt wo es NICHT um Horde vs Allianz geht sonder um die frage wie es mit 9.1 mit Anduin weiter geht,dafür missbraucht diesen Mist wieder hoch kochen zu lassen dann JA ist er hier in diesem TE nicht erwünscht!
Und wenn diese Person so scharf ist weiter drauf herum zu reiten weil die Allianz
ja alles nach seiner Meinung mit zucker in den Popo geschoben bekommt, kann er ja weiter 1000 seiner Te aufmachen aber hier gehört diese Kaspertheater nicht rein!
Edit:Und nicht zu vergessen…das ist imemr noch dem TE den ich aufgemacht habe,ich kann aktuell nicht auf meine Retail main zurück greifen da er immer noch den alten Namen anzeigt
frage wie es mit 9.1 mit Anduin weiter geht,
Es geht schon lange nicht mehr um Anduin.
Wirst du jetzt jedem Sagen das er Unerwünscht ist?