~Spoiler~ Anduin

Es ging um 9.1 und Anduin
Aber es ist ja immer witzig den Te von anderen Leute mit diesem unsinnig Horde vs Allianz mist zu zerstören nicht wahr?
Also ja wenn es um Horde vs Allianz geht sollen die Leute s bitte in einem eignem Te aus fechten aber nicht hier!

Freu dich dein Te hat die 700 geknackt. Das ist tatsächlich eine Beachtliche Leistung.

Es gibt einen Unterschied zwischen „Ein Thema geht auf natürliche Weise Off Topic weil die Argumente von einen Punkt zum nächsten springen und diese Punkte auch argumentiert werden“ und „absichtlich ein Thema Off- Topic“ führen.

Ersteres kann wie geschrieben auf natürliche Art passieren weil das Off Topic noch durch relevante Punkte mit dem eigentlichen Thema verbunden sind.

Das Zweite dient nur dazu eine Argumentation zu stören.

Hat aber nichts mit der Situation zu tun, oder?

5 Likes

Und das bringt mir genau was?
Im schlimmsten Fall wird dieser Te gesprengt weil wieder einer Person meint eine besondere „Sternschnuppe“ zu sein und damit das Thema ganz und gar voll an die Wand zu fahren

Der Te war schon so gut wie Tot.
Daher finde ich es nicht so schlimm wenn er es macht.

Nein, wieso fragst du?

Du kannst Stolz auf dich sein.

Äh… nein. Es wurden noch vor zwei Tagen Story relevante Punkte diskutiert die auf den Jailer und dessen Pläne für Anduin zurück führen könnten.

Und selbst wenn der Thread tot wäre: Dann lass ihn in Ruhe sterben.

3 Likes

Ich habe gesagt „so gut wie tot“.
Wenn du willst kannst du wieder was mit Zovaal Posten und den Te wieder auf den rechten Pfad bringen. Niemand hält euch davon ab.

Oder mann lässt ihn einfach ruhen bis es etwas neues gibt aber das wer zu einfach

2 Likes

Mal so ganz am Rande…
Wo kommen eigentlich die Naaru und die Alten Götter hin wenn sie sterben und die Titanen wie Argus,wir wissen ja das die Armee des Lichts und auch ihre Gegenpart vor vielen vielen Jahren die Schattenlanden attackiert haben aber wo genau sind dann die verstorben hin?
Mir geht es vor allem um unser drei alten Göttern wo man gesagt hat das sie nun mal"Tod"sind aber man findet keine spuren von ihnen in den Schattenlanden

So weit ich weiß kamen die in die Leere.

Die Naaru kehren wohl ins Licht zurück, ähnlich wie Dämonen in den wirbelnden Nether und Leerenwandler in die Leere.
Das ist wohlgemerkt wenn besagter Naaru nicht gerade in seiner Leerenphase ist oder auf irgendeine andere Art korrumpiert wurde.

Alte Götter würde ich auch Leere sagen aber die Jungs scheinen hartnäckig zu sein.

Mir kommt das alles einfach sehr fraglich vor…vor allem nach dem ende von BFA stellt sich mir die frage ob es nicht ein Plan gab von den Alten Göttern, ich meine…was bedeute der Tod für einen alten Gott? wir wissen ja was mit Pandaria passiert ist als der alte Gott „starb“ und das verderbte Herz schlug ja weiter hin

Erstellt euch einen eigenen Thread, wo ihr über das Allianz/Horde Ding euch bekriegen könnt. Es hat Null mit dem Thema zu tun, und wird in Zukunft auch nicht.

1 Like

Das meinte ich mit hartnäckig.
Sie scheinen, zumindest Teilweise, verankern zu können.

Was das Herz angeht: soweit ich es verstanden habe (und da kann ich mich irren) sind ihre Körper so eine Art Tumor und mehr ein Gefäß für ihre Essenz oder Seele, weshalb es noch „leben“ kann.

Erstellt euch einen eigenen Te wo ihr euch über Leute aufregt die Horde/Allianz Sachen diskutieren. Hier geht es jetzt um alte Götter und die Leere.

Soweit ich weiß haben die sehr viele Pläne. Sie haben vermutlich auch Pläne die möglicherweise erst funktionieren nachdem N‘zoth starb. Auch sind sie vielleicht garnicht tot, da Alleria sie immer noch hören kann.

Alleria hört die Leere, nicht die Alten Götter.

Und ja, es ist möglich dass mit N’zoth ein Thanatos Gambit am Laufen war.
Wobei es dann eher ein Xanatos Gambit wäre, bedenkt man was die Konsequenzen wären, wäre N’zoth nicht besiegt worden.

Wieso ist dann während „Aufstieg der Schatten“ immer die rede von den Alten?

Wo dort bitte?
Davon ab hat Allieria die Essenz eines Leeren Naru aufgenommen um eine Verbindung mit der Leere einzugehen.
Weswegen ja die Leerenelfen auch Leerenelfen heißen und nicht Alte Götter Elfen.

Es ist halt alles sehr fraglich und weil Blizzard ja es auch liebt alte Figuren aus der Urne zu kratzen(Seh Illidan)kann es in meine Augen auch angehen das die Alten götter…in eine art nun Koma gefallen sind?

Wenn er es ist?seine ableben kam etwas plötzlich und kurz drauf kam das unglück um die Schattenlande,etwas zu viel zufall für meine geschmack oder meine Aluhut sitzt nicht mehr richtig.Das gleich trifft aber auch auf unser anderen beiden Götter zu udn trägt unser lieber Yogg-saron nicht den Titel „Gott des Todes“?

• Yogg-Saron schreit: Verbeuge dich vor dem Gott des Todes!

Das mit den Schattenlanden lief aber schon eine Weile. Wir wissen, dass seit Legion die Seelen alle in den Schlund wanderten, was noch vor N’zoth’s Flucht und Niederlage geschah. Und das es wohl ein Plan ist, der auch gegen die Alten Götter geht.

Er selbst bezeichnete sich als diesen, wie viel Wert diese Aussage hat ist eine andere Sache. Soweit hatte Yogg Saron keinerlei Kontrolle über die Toten gezeigt und wenn ich mich richtig erinnere war die Geißel nicht wirklich angetan von seiner Präsenz auch wenn sie gerne sein Blut verarbeitet haben.