~Spoiler~ Anduin

Auf Seite 99. Es ist aber auch oft nur von der Leere die Rede.

Aber wann zu Legion ist immer noch nich ganz geklärt und ich hab das Gefühl das wir das erst vor dem großen Kampf gegen Zovaal erfahren werden, was genau die Richterin da getroffen hat.

Ich sollte mal wenn ich Lust und Laune habe mal wieder durch WTLK Quest,das einzige was ich noch genau weiß war das seine einfluss einfach sehr groß war obwohl er nich eingesperrt war

Das ist die einzige Instanz bei der von den „Alten“ die Rede ist und bedenkt man wie viele „Alte“ Mächte es gibt ist das nichts aussagend.

Also stimmt

Schon mal nicht. Und mit dem Kontext, dass sonst immer von der Leere gesprochen wird, wird es eher die Leere gewesen sein, die gemeint war.

Eyupp

Es ist auch mehr im Hintergrund.
Auf jeden Fall halten die Vrykul in der Miene in der Mitte von Eiskrone einen Gesichtslosen gefangen.
Und die noch lebenden Neruber dienen den Alten Göttern und sind absolut nicht gut auf ihre Untoten Genossen zu sprechen.

Ist aber schon etwas…nun
Yogg-saron droppt bei einer Vision den Satzt:„Keine König herrscht ewig“ und diesen hören wir genau als Arthas auch stirbt,nun dachte ich halt…guck mal nach der Puzzelbox vielleicht sind da nun Sachen die jetzt im neuem Licht da stehen aber ehrlich gesagt fand ich da nichts neues.

Wenn es Blizzard nicht mit ins nächst Addon nimmt oder in eine Buch haut…

Das gesamte Zitat lautet „He will learn: No King rules forever!“.
Was mehr danach klingt als ob Arthas ein Hindernis ist, dass noch aus dem Weg geräumt wird.
Klar kann es damit zusammen hängen, dass Arthas nicht das tat was der Jailer wollte aber soweit haben wir auch keinen Hinweis dass dieser mit den Alten Göttern oder Leere zusammen arbeitet und es wirkt sogar mehr so, als ob er die anderen Mächte gegeneinander ausspielen will.

Wird sicher auch in den Sl noch auf uns treffen und uns viele zu erzählen haben,ich glaube nämlich nicht das er in diesen komischen Stein gefangen ist.

Scheint als würde er etwas befreien wollen,die fragen ist halt nur was er da frei lassen will
EIne Waffe?
Eine Wesen?
oder ist dieses Wesen eine Waffe?
Es scheint das der Jailer aber genau weiß was da drin ist und es wohl für ihn eine Schritt richtung Sieg ist oder seine Freiheit ist.

Es ist der Reverse Flash/ Dr. Zoom welcher alles inszeniert hat nur um Barry Allans Leben noch ein ganz klein wenig schlechter zu machen.

Das sind für mich die eigentlichen Hauptfragen dieser Erweiterung:
Was ist Sylvanas Masterplan?
Welchen Namen trägt der Jailer? Welchen Namen trägt die Winterqueen?
Ist er wirklich Zovaal oder ist es gar der Runenschmied?
Wer liegt in dem Grabhügel, den der Primus erwähnte?
Als der Jailer davon spricht, dass man den Tod nicht in Ketten legen kann, spricht er von sich oder von einer höheren Todesentität, die in seinem Körper / tiefer in Torghast eingesperrt ist?

Ich bin immernoch der Meinung dass wir das wahre Wesen vom Jailer noch sehen werden. Immerhin gab es da das Artwork für den Jailer welches 2019 nach dem ersten Trailer die Runde machte. Ich denke Pyromancer hat das Artwork verbreitet.

https://static.icy-veins.com/forum-files/uploads/monthly_2019_11/1590053170_thejailer2.png.bc795d5dcc59b7478b9573620082b2d7.png

Vielleicht haben wir ihn schon aus dem Schlund gerettet. Könnte sein das er eine der Form losen Seelen war.

Wäre es denn nicht extrem dumm die ganze Zeit daran zu arbeiten jemanden oder etwas zu retten, und dann nicht mal zu wissen was es ist?

Der bärtige sah auch viel besser aus.

Werde wir hoffentlich im Raid endlich erfahren,den aktuell wirkt sie sich was ihren Plan angeht nicht mehr soo sicher

Nehmen wir mal das was Erevien sagt stimmt und das ist das wirklich Wesen vom Kerkermeister,das bedeute es kam wohl zu einer Art Spaltung von Körper und Seele was in Wow ja nix neues wer und dem Grund erklären könnte warum Jailor/Zovaal in das Grab will weil dort seine richtiger Körper versteckt ist aber das ist alles noch sehr Schwammig

Ich glaube ja nach dem 9.1 Patch werden wir es wissen,weil es sonst keine richtiges Drama drum geben wird.

Yoggi! nein Spaß…ich finde immer noch die Seelen von Körper spaltung sehr intressant oder das was im Grab liegt ist in Wahrheit der Jailor!

Ich glaube nicht das Blizzard eine Fan-Liebling so benutzen wird

Und es wer nicht das erste mal wenn der gesuchte von dem was er fand verschlungen wird oder Zerrisen,verbrannt…keine Ahnung

Zumindest Ursoc ist ja noch in die Schattenlande gekommen und der ist doch im Alptraum-Raid gestorben?!

Ysera ist ebenfalls in den Schattenlanden gelandet, aber durch Elune könnten die Regeln für den Zugang ganz andere sein. Oder auch nicht?!

Als ich gestern mal wieder ins Spiel einloggte und das Bild des Kerkermeisters (und den Anderen) während der Ladezeit bewundert habe, kahm mir beim Anblick von Zovaals „Halskrause“, die Erinnerung an Anduin und die Seine. Die, welche ihn nun kontrolliert. :thinking:

Ist es einfach nur n Fashion statemant, oder wird der Dude den wir als Kerkermeister kennen auch nur kontrolliert? Und ist Zovaal der körper den wir kennen, oder der Geist/Seele welcher den Körper kontrolliert?!

Und könnte im Grabmahl der eigentliche Zooval liegen? Wie ja ähnlich bereits angesprochen.

Vielleicht wird er damit kontrolliert. Also Anduin. Möglicherweise verbindet sie Zovaal und all seine Sklaven.

1 Like

Jop alles was nach dem Alptraum spielt kann schuld an dem ausfall der Richterin sein,Ysera kam sogar vor dem Raid da noch an.
Ich bin zwar immer noch der Meinung das der Tod von Argus dran Schuld ist,weil immer noch keine genau weiß was mit einer Titan seele passiert wenn sie stirbt aber Blizzard hält sich da noch sehr bedeckt

Ich kann ja nur vermuten. Aber da Titanen der Ordnung und dem arkanen Reich zugeordnet weden, dürfte die nach ihrem Tot dort landen. Oder zumindest deren Essenz. (Anima? :thinking:)

Merkwürdig ist aber, das Titanen als Weltenseelen ja in der „realität“ geboren werden. Demnach müssten es ja Wesen der „realität“ sein?! In solch einem Fall, müssten die wohl in den Schattenlanden… landen.

Edit: Oder Titanen und alte Götter sind sich ähnlicher, als wir denken?! :face_with_raised_eyebrow:

Die alten Götter wurden von der Leere in die realität gepustet und die Titanen wurden auf dem Umweg der Weltenseelen ausgesendet?! Aber von wem?!

Ich hab sooo das dumpfe Gefühl das uns bald etwas ganz große um die Ohren fliegen wird,das oder Blizzard vergiss es genau wie das Schwert was immer noch da ist.
Davon mal abgesehn…war diese „Seele“…mehr als nur Aggro,immer hin ist sie ja direkt und vielleicht sogar mir total absicht in die Richterin gekracht.

Bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Seele war. Aber was es auch war, es ist nicht nur zufällig mit der Richterin kollidiert.

Bin eigentlich kein Führsprecher wenn es darum geht, dass es Argus Seele gewesen sein könnte, aber auschließen lässt es sich auch nicht.

1 Like

Die Möglichkeit besteht, das es seine Seele war, aber es sah mehr nach einem direkten Angriff aus, damit die Seelen direkt in den Schlund wandern.