warschenlich das neue questebiet
sylvanas ist nur ein Werkzeug, das sollte selbst ihr dämmern, für so dumm halte selbst ich sie nicht mal.
mal schauen wie er mit ihr noch verfährt aber spätestens wen er die restlichen shclüssel hat wird sie sicher für ihn überflüssig werden, wen sie es jetzt scon nicht ist.
1 Like
Ist halt die Frage wie fanatisch sie der ganzen Sachen zugehörig ist. Fanatiker haben so die dumme Angewohnheit nur noch ihr Ziel zu sehen und alles andere auszublenden.
und die hast die Kampagne nicht gespielt wie es scheint. Hinsetzen. 6. Nochmal versuchen.
Aber sicher das.
Nur weil es bei den anderen nicht gesagt wurde heißt es nicht das da genauso ist. Deswegen auch „Trailer nicht verstanden“. Da wird vom Jailer explizit gesagt das der Archon einen von vier Keys besitzt und nachdem der Jailer diesen hat nur noch 3 fehlen.
Und jetzt kommst du. Weißt du was? Wenn du versuchst hier mitzureden dann spiel das Spiel richtig und akzeptiere was dir dort vermittelt wird. Wenn du das wegen deiner Verblendung nicht kannst, lass es einfach sein und stell dich in die Ecke und schmoll weiter.
15 Likes
Hoffen wir mal, dass Kyrestia wirklich tot ist, das würde den Kyrianern endlich Gelegenheit zum wachsen geben.
nur nebenbei…blizzard hat wirklich mitlerweile nen fabel für disen pricne of persia jump wo der Protagonist aus dem nichts mit der klinge hoch erhoben in dre reinen hand auf denn Gegner springt um die klinge tief in den körper zu stechen
Furorion hat das ja auch abgezogen…
1 Like
Kann ich mir bei den Schlümpfen nicht mehr vorstellen wie die festgefahren sind. Effektiv sieht es aber so aus das der Archon definitiv tot ist, wenn man sieht wie das Schwert in der Brust steckt. Dürfte sich aber noch zeigen ob der Archon dann auch tot ist oder ohne Herz / Schlüssel wieder aufsteht (glaub ich allerdings nicht das das passiert).
Ist aber auch schwierig. Hieß es nicht, wenn die Archon stirbt, stirbt auch Bastion?
Edit: Glaube ihre Seele steckt im Schwert. Jetzt hat der Jailor eins und wir auch.
Ich warte ja immernoch auf Sylvanas Blick wenn sie Kel Thuzad sieht.
2 Likes
Das…frag ich mich auch grade…
Eben durch die Archon, die immer wieder sagt „Nein, es wird gemacht, wie es immer gemacht wurde, ich Erlaube keinen Wandel“. Ohne sie werden sie ihren eigenen Weg finden müssen.
Dafür bewegt sie sich für meinen Geschmack noch zu viel, nachdem ihr dieser Schlüssel genommen wird. Ich sehe es schon kommen „Oh dieses Schwert, meine Seele ist verwundet… sammelt renown und wir heilen mich in einer eheeeepischen Questreihe“
schwer zu sagen, als er die klinge rauszog ging ihr arm bzw ihre hand noch, ob das letze zuckungen warn oder sie schwer verletzt das üebrlebt hat ist wirklich schwer zu sagen
1 Like
Ich zahle meine 13 Euro also werde ich auch im Forum posten wenn es mir passt. Das ist nicht deine Entscheidung.
Der Primus ist verschollen und Denathrius eingesperrt. Wird also schwer sein an die anderen „Schlüssel“ ran zu kommen.
1 Like
Ich:Stolpert total ausversehn über eine Steinchen auf dem Weg und feuert ganz klar ausversehen,eine wunderschöne Blitschlag auf sie Upsi…bin gestolpert…hust,hust
2 Likes
wenn dir die Seele entzogen wird, ist schwierig mit überleben
Stimmt auch wieder.
Da ist dann die Frage wie das Blizzard umsetzt und wenn sie dabei bleiben in welcher Schnelligkeit Bastion zerfällt (wäre jedenfalls nicht Schade drum) und ob die Schlümpfe dazu in der Lage sind einfach so einen neuen Archon zu bestimmen. Jedenfalls hat man dazu noch nicht wirklich was gehört ob so etwas schon passiert oder überhaupt machbar ist.
Bring Blizzard nicht auf Ideen
ich glaube es ging wenige rum die seele als um diesen Schlüssel den er benötig
1 Like
ich glaube das ist ein und dasselbe
Wurde nicht mal gesagt das sie die erste war die erweckt wurde?
Ich dachte immer sie wäre die erste Kyranerin gewesen.
Junge, wie kann man so viele Schreibfehler in so wenig Text unterbringen?