Sie hatte schon davor eine Bindung zu Baine und auch zu Thrall.
Nur sind sie und Baine keine Brieffreunde.
Ich finde die Freundschaft nicht gut und auch eher Kontraproduktiv für Fraktionsanführer. Meinetwegen können die Anführer der verschiedenen Fraktionen ein gutes Verhältnis haben, aber sie sollten keine Freunde sein.
ich vermute ,das es eine ziemlich hohe Chance gibt ,das Tyrande sich ,nach ihrer Heilung und dem was wir noch erfahren werden , auf die Suche nach dem was Elune ist , begeben wird.
Die Horde war in ganz bfa schwach. Wir haben jeden Kampf verloren der nicht Teldrassil war. Es ist an der Zeit dass die Horde wieder das Recht erhält ordentlich auszuteilen. Die Allianz hatte genug Siege.
In der Tat. Das möchte ich.
Sylvanas ist der perfekte Anführer.
Spoiler Alarm!
Anduin tötet die Archon.
Also ich sah einen „kontrollierten“ Anduin der die Archon tötet.
Nun wissen wir aber auch „WAS“ diese „SCHLÜSSEL“ sind…
heul anduin böse, geht gar nicht
Ich liebe es.
Nurnoch die Winterkönigin ist übrig. Die Schattenlande sind kurz vor dem Zusammenbruch.
Na das war ja nicht gerade schwer die zu killen. Kyrianer halt…
Computer sagt nein
Ne spass, für die geschichte sicher spannend.
Aber jetzt bin ich zuerst ein bisschen traurig
Ja ein kontrollierter Anduin. Sylvanas sah danach aber auch nicht gerade glücklich aus. Braucht wohl noch ein paar Patches, bis es ihr endlich dämmert. Immerhin Anduin lebt noch. Fand auch die Begegnung mit Uther stark, er hat es gespürt.
Vote for Uther als neuer Archon.
3 Schlüssel verbleiben,sprich der Primus ist noch da draußen und wir sollte mal schnell das Schwert verstecken wo wir den lieben Lord eingesperrt haben
Alles was der Jailer frei zu kommen ist das Ende der Winterkönigin. Das Herz des Waldes ist es welches den Jailer im Schlund gefangen hält.
warum wohl, neben ihr set arthas 2.0, das sie das nicht glücklicht macht und ne postraumatsiche belastungsstörung ausöst wäre evrtändlich.
ich würde den plot twist nur alzu genial finden:
sylvanas: nun, hier habt ihr eure waffe, euren neuen Champion, wie eght es nun weiter:
jalor: darum müsst irh euch keine egdanken mehr machen sylvans
Sylvanas: schaut evrwirt ich vesteh nicht meister…
jailor: ihr habt eure rolle eprfekt espielt, ihr habt mir das geliefert was ich wllte, ich habd ihn mir ausgeliefert udn ihm eine wah gelassen die keien ist…ihc habe keine weitere verwendung mehr für euch…shcnippt mit den fingern
Anduin tritt hervor und schlitzt sylvanas mit de runenklineg auf
sylvaans: nein…es …kann…so nicht enden…nicht…schonc wieder
Sitzt dabei und klatscht begeistert
Bravo!
Und dann höre ich Nathanos Seele im Schlund leise weinen.
Trailer halt nicht verstanden, setzen 6 und noch 1000mal anschauen, vielleicht verstehst du ihn dann zu einem Hunderstel.
Bitte nicht, auch wenn die Szene was für sich hatte. Man hat bei Uther genau gesehen das er ahnt was jetzt kommt.
Definitiv. Man sieht bei dem Tod des Archon kurz wie er versucht der Kontrolle zu entkommen und dann doch nachgeben muss. Dürfte definitiv interessant werden wie es weiter geht.
Und ich will wissen was das für eine Insel ist die da im Maw rumfliegt.
Ehrlich gesagt würde ich das so richtig feiern
Jap, Sylvanas zeigt Schwäche. Die sonst so überzeugt auftretende Banshee fängt an nachzudenken und sich zu hinterfragen. Redemption halt
Glaub eher wir sehen Sylvanas irgendwann heulen, wie Jaina in Thros in BfA.