[Spoiler] Azshara's Eternal Palace Cinematic

Ich sehe die Naaru in dieser Rolle. Ein mobiles Volk von Energiewesen wäre auch ein passendes Gegenstück zum stationären Fleischwesen.
Wobei man bei den Naaru natürlich auch die Voidgods als Gegenstück werten kann, da sich gefallene Naaru ja in diese verwandeln. Das würde dann die interessante Frage mich sich bringen, ob ein Old God auch irgendwie Licht geschmiedet werden kann :smile::smile::smile:

Wobei es schon eher so aussieht, als sei die Leere eher auf dem Sterblichkeitstrip. Ich meine, die Titanen mit ihren unsterblichen Mogu, Irdenen und Statuenwesen stehen ja schon im Gegensatz zu uns sterblichen fleischlichen Wesen. :thinking:

1 Like

Sehr interessante Gedanken.

Ich sag nur Priester, Legion, Tempel des Lichts. Ein Voidgod wieder vollgepumpt mit Licht, die Calia mit Licht von den Toten erweckt.

OG sind zu Fleisch und Leben gewordene Leere. So lange sie leben, können sie konsumieren. Müssen OG sterben, damit man sie in Licht verwandeln kann? Würde Elunes Rolle beim neusten Leak noch interessanter machen :thinking:

Edit: War Calia für das Licht nur ein Experiment?

Ein Lichtgeschmiedeter Alter Gott? Lothraxion war schon schrecklich aber stellt euch mal N’Zoth goldfarben vor. :open_mouth:

1 Like

Was fandest du an ihm schrecklich? Weil “anders als bisher” oder wieso?

Licht: “Endlich! Jetzt beleben wir einen getöteten Old God.”
Calia: “Am I a joke to you?”

1 Like

Ich war einfach schockiert, dass die verschlagensten und hinterlistigsten Dämonen der Legion zum Licht bekehrt werden können.

Was wäre wenn die zukunft nicht mehr mit horde und allianz wäre sondern licht und leere…

Sylvanas unterstützt die leere und anduin das licht dadurch spalten sich die Fraktionen und dazu muss man nur noch das licht in die richtige graue ecke drücken.
Abgesehen davon das ich das mega dumm fänd würde es das fraktions problem lösen.
Gegebenfalls auch nur über nen addon lang?

Letztlich macht bei einigen Klassen oder auch Völkern der Anschluss an eine Fraktion keinen Sinn.

Warum kämpfe ich als Dämonenjäger gegen meine Brüder und Schwestern?

Wir sind alle Illidari.

Warum bekämpfen sich Pandaren?

Legion hätte die Fraktionsbarriere aufheben müssen.

Leider hat Blizzard es in diesem Addon versäumt.

Für das Gleichgewicht. Bei Pandatours auf der Schildkröte arbeitet so ein Meister Splinter, der die Weltenbummler abwechselnd nach links oder rechts, zur Horde oder Allianz schickt. Wenn die Pandas bleiben würden, würde die Schildkröte unter deren Gewicht untergehen und wenn die Pandas nur auf einer Seite die Schildkröte verlassen würden, würde diese umkippen :disappointed_relieved:

1 Like

Den Gedanken hatte ich schon beim Buchcover von “Before the Storm”.

Weil Fraktionshass wichtiger ist als ein gemeinsames Ziel. :stuck_out_tongue:
Ich fand das Timing von BfA von vorne herein absolut bescheuert, eben weil die Bewohner Azeroths gerade erst bewiesen hatten, was sie ohne Fraktionskrieg erreichen können. Deswegen hoffe ich auch inständig, dass wir eine gute Erklärung für Sylvanas’ Handeln bekommen, die diesen Unsinn zumindest geistig nachvollziehbar macht.

4 Likes

Da bin ich auch schon sehr drauf gespannt was Blizz da als Begründung aus dem Hut zaubert.