(Spoiler!) Cut-Scene zum Kampagnenfinale 9.1

Auf welchem World Ranking clearst du so?

Geschichte über Illidan Realmfirst oder Zweitaccount inc.

Damals in Wotlk hab ich Top 100 geraidet!!!

1 Like

Bist du dir sicher, dass du dir diese Kommentare nicht lieber für die Rubrik Klassik 2.0 aufheben solltest.

Du darfst nicht glauben, dass die Bossmechaniken noch so sind wie in BC 2.0,
wo man maximal einen guten Kaffee gebraucht hat um nicht vorm Bildschirm einzuschlafen.

Vergiß nicht, dich mit dem komplizierten Sammeln von Schattenresi für BT zu beschäftigen. Nicht so leicht, wie man so meint. :scream: :scream: :cold_face:

Das sind Mechanisierte Abläufe mit gesetzten Timern, noch nie an ner großen Maschine gearbeitet? Ist alles das selbe.

Wo ist das Problem?

1 Like

Schach ist ein Figurenspiel mit festgelegten Bewegungsrichtungen für die Figuren.
Ist alles ganz einfach.

Wo ist das Problem?

3 Likes

Raiden mit PVP zu vergleichen ist nicht sonderlich sinnvoll.

Warum clearst du dann nicht?

Musst doch keinen menschlichen Gegner nehmen. Für knapp 100% der Menschheit langt ein Schachcomputer

1 Like

Auch immer wiederholende Tätigkeiten können für manche ne geistige Herausforderung sein.
Man sollte halt lernen zu differenzieren. Nen Flugzeug kann nen autopilot fliegen. Also mechanisierter Ablauf. Warum kannst du es nicht?

Stimme da Tiendi voll und ganz zu. Die Raidbosse werden immer knackiger, viel mehr Mechaniken bis hin zur absurdesten Zahl. Früher konnte nen Gruul was? Einmal alle wegwerfen und der Rest war Tank Mechanik? Illidan hat lediglich in P1 nen Abscheren gemacht, was ebenfalls nur eine Tankaufgabe gewesen ist, so wie gut fast alles in dem Fight. Einizig und allein die Shadowfiends mussten abgeknallt werden.

Ich sag nicht das TBC nicht spassig ist, aber es war für mich, nachdem ich mit meinem Char da recht schnell P1 gecleart habe mit BiS Gear als Tank, sehr schnell ermüdend. Leider habe ich auch nicht mehr so die Zeit und auch nicht mehr die Lust in Shadowlands irgendetwas groß zu starten. Die Raids sahen alle auf Mythic mega interessant aus ((Bei Gilde zugeschaut über Twitch)) aber naja… mag vielleicht am Addon selbst liegen.

JA also Kael’thas und Vashi waren schon Raidbosse die den Raid betroffen haben. Maghteridon musste auch der Raid gut harmonisieren.

Aber ja over all waren sehr viele Bosse immer sehr Tanklastig. Die Tanks hatten die grösste aufgabe.

Lustigerweise ist es heute genau umgekehrt finde ich XD.

Das stimmt und gerade Kael’thas wurde erst viel viel später besiegt. Glaube mich erinnern zu können mit dem T6 Contentpatch wo er dann auch generft wurde. Zurecht :smiley:

Und zu Maggi… Naja, ich mag keine Bossfights die mit „Bring the Class“ anfangen. ne Hand voll Warlocks und der Boss ist mehr oder minder recht einfach gewesen bei einer eingespielten Truppe.

War Hexer nicht eh GOAT damals? XD Ich meine wir hatten zumindest viele hexer ^^.-

Was hat das noch mit dem Thema zu tun?

Nix

Hexer haben den von Werk eingebauten Spell „Nukular“. :stuck_out_tongue:

Mehr darf ich Außenstehenden nicht erzählen.

Die IT wurde wie hierzulande vielfach auch outgesourced und die Billiglohn-Möchtegern-Spezialisten haben die Spezifikation nicht verstanden. Jetzt rennen sie in Oribos rum, lassen ihre blauen Flammen wackeln und murmeln was von Vorsehung.

6 Likes

Mal ne Frage:
Was passiert jetzt mit Sylvanas Windläufer?
Stirbt sie?

Wie es mit Sylvie weiter geht, werden wir abwarten müssen/dürfen.
Das Raid Cinematic müsste der letzte Stand der Dinge sein. Sprich, sie liegt brach.

Es erscheint aber noch ein Buch von ihr oder über sie. Eventuell erfahren wir auch dort noch mehr.

Bis dahin vergeht auch noch ein halbes Jahr (kommt 02/2022). Sehr wahrscheinlich dürfte es auch mit neuem Content kommen. Lore-technisch ist 9.1 erstmal vorbei.