Das Volk das für die erste Invasion der Dämonen verantwortlich war und den ganzen Planeten gesprengt hat(kontinental), sollte ganz kleine Brötchen packen bevor sie den “judge” Hammer rausholen.
Also alle elfischen Völker? Ich finde, dass die Nachtelfen ziemlich gut versuchen es wieder gutzumachen. Ich meine ihr Volk baut auf den Lehren des Cenarius auf & die meisten Druiden verbringen auch Ewigkeiten im Smaragdgrünen Traum. Sonst sind sie auch sehr naturfreundlich und manipulieren sie nicht wie die bösen bösen Blutelfen.
PS: Schicke Rüstung
Danke sehr ^^ das war der beste Einfall den Blizzard seit langem hatte. Und es ist schwer das ernst zu nehmen btw. wenn die Hochgeborenen abermals Teil der Nachtelfen Gesellschaft sind. achja #Maievdidnothingwrong
Sie ist das perfekte Vorbild für oldschool Nachtelfen. Wenn ich mich zurückerinnere wie viele dabei gestorben sind, als sie Maeiv bei ihrem Rachefeldzug gegen Illidan geholfen haben… Eine ziemlich verrückte Nachtelfe.
Tyrande war zu Reign of Chaos noch genauso, aber schon mit Frozen Throne fing man an sie in diese „Malfurion, mein Liebster!“ Kiste zu stecken.
Da ich deswegen kein neues Topic aufmachen möchte, poste ich’s einfach mal hier rein. Ich habe gerade die Questreihe mit Gallywix und Mekkadrill gemacht. Und ich frage mich, ob Blizzard nicht aktiv versucht, uns zu trollen:
Handelsprinz Gallywix: „Heh heh… Ich hätte nie gedacht, dass es so ausgehen würde, nachdem ich Sylvanas von dem Azerit erzählt habe. Wisst Ihr, manchmal überlege ich, ob ich Sylvanas wirklich von dieser Azeritgeschichte hätte erzählen sollen. Wenn man genau darüber nachdenkt, fragt man sich, ob dieser ganze Krieg überhaupt stattgefunden hätte, wenn das Azerit unentdeckt geblieben wäre. Dann wäre dieser Baum nicht abgefackelt, die Stadt der Untoten wäre nicht verloren… Man kommt echt ins Grübeln, nicht wahr?
HAH! Das war nur ein Witz! Natürlich geht mir das alles am Hut vorbei. Ich meine, ich fliege in einem verdammten Mech mit Laserkanonen, die aus dem Blut des Planeten hergestellt wurden!“
(An dieser Stelle danke an Blizzard, dass man keine Links oder Bilder einfügen kann. Sämtliche Ingame-Texte abzutippen erleichtert die Diskussion allgemein. Genau so wie diese neuen Foren SO VIEL BESSER ALS DIE ALTEN SIND
)
Entweder nehmen sie damit tatsächlich die Schuldfrage auf die Schippe oder es ist ein Seitenhieb auf alle Verschwörungstheorien bezüglich der Il’gynoth-Prophezeiungen.
Da fehlt doch eigentlich nur noch der Satz: „Ich habe durch diesen Krieg meine Reichtümer derart vermehrt, ich frage mich schon, ob mich künftig ‚König der Diamanten‘ nennen soll!“
Was denkt ihr darüber?
Wo kann man die denn machen, Senti, diese Questreihe? Nur auf Hordenseite?
Ja, ist eine Hordenquestreihe und Teil der Kriegskampagne. Wobei ich die Allianzseite auch noch nicht durch habe, gut möglich, dass man da Mekkadrills Perspektive der Dinge sieht.
Da Links in den neuen Foren ja unter Häresie fallen, hier noch eine Frage für die Nachtelfenexperten:
Bin eben in Darkshore noch auf “Druiden des Zweigs” gestoßen - ist das nun die offizielle Bezeichnung für Wiederherstellungsdruiden?
in val’sharah sollte man ja diesen riesen baum druiden und seine anhänger organisieren um ysera rufen zu können. die schüler dieses druiden sind meine ich die druiden des zweiges.
Ist es. Diese Druiden tauchten zuerst an der Verherrten Küste auf und heilten dort Treants.
Ich glaube, dass sie uns abseits der Geißel Questline ein paar witzige Quests mit Gallywix geben wollten. Ich find es einfach geil, wie dem Typen alles vollkommen egal ist und den spruch “Wir sprengen jetzt einen Gnom in die Luft” und viele weitere. Es gibt keine Mekkadrill Perspektive.
Um Link trotzdem eingeben zu können, musst du [code]Link eingeben
[/code] nutzen.
Finde es auch gut, dass Gallewix widersprüchlich dargestellt wird. Bei ihm merkst du, dass er zwar ne große Klappe hat, dass da aber auch manchmal eben nichts dahinter steckt. Allein, wie er sich über Gnomentechnologie lustig macht und dann Mekkadrill in seinem perfekt gebauten Mech-Anzug auftaucht, während der Goblinanzug rein optisch eine Müllhalde ist.
Bei Gallywix stimmt mMn die Mischung, er macht halt auch mal was falsch und „redet“ es dann schön
Danke für den Hinweis!
Oh, right. The prince of darkness told me you were gonna be needed back at the Banshee’s Wail at the end of this operation.
Somethin’ about seeing the fruits of your labors or some sorta thing. It sounded ominous, I’m sure it’s gonna make Baine upset.
wischt sich eine Träne weg Und der Aufstand von Baine dafür war es wert. 5 Sterne an Gallywix.
Ich glaube für Goblin Maßstäbe ist es keine Müllhalde, sondern eine Art den eigenen Charakter zu entfalten.
Goblins waren schon seit jeher die unterhaltsameren Gnome.
Das ist doch bei Gallywix kein Widerspruch Der Kerl IST eine Müllhalde. Eine sympathische, zugegeben.
Schon allein, weil sie etwas tun.
Er ist so unsympathisch, dass er schon wieder symphatisch ist.
Vote Gallywix for President … I mean Warchief!
Das jemand etwas bei Blizzards aktuelle Geschichtsschreibung macht, ist nicht zwangsweise etwas gutes oder stellt ihn in ein positives Licht. Manchmal ist es vielleicht sogar besser vergessen zu sein!
Oh man … Jetzt hast du Blizzards Plot für das übernächste Addon gespoilert. Du weißt schon, das Addon in dem Gallywix die Horde nach dem Zusammenbruch zu einer Industriemacht aufbaut und danach die Allianz angreift, um die Kosten für die Entwicklung zu decken.
Bei Goblins & Gnomes kann man eh nicht viel falsch machen, da sie eher witzig rüberkommen & nicht wirklich ernstzunehmen sind. Wenn es um Orks oder Nachtelfen geht, dann ja, da muss man hoffen, dass die Schreiber gnädig sind.
Du meinst nachdem Thrall/Baine/Saurfang oder Zerkhan von etwas gekillt werden & Visionen davon haben, dass Gallywiy der nächste Warchief sein soll?