Spoiler: Elune Cinematic

Freunde? Welche Freunde?

Tyrande ist zwar nicht mehr auf Rachetrip aber Baine hat bestimmt noch PTBS.

DAS…war…schnell

Hach die Com rettet mir das Spiel mal wieder.

1 Like

Jaina und Thrall.

Postraumatische Belastungsstörung?

Thrall wollte Sylvannas Kopf Tyrannde schenken.

Jaina wollt sie schon immer frosten.

Baine ja erst Sylvannas Kerker, dann Kerkermeister Kerker inklusive Fenstersturz.

Wenns darum geht, dürfte kein EINZIGER NPC mehr normal rumlaufen können. Kriege gegen Dämonen, Zombies, gigantische Drachen und selbst Götter immer und immer wieder.

Was glaubst du wieso Anduin den Arthas macht. More Story.

Ich glaube nicht dass irgendwer der Helden vorhat sie gleich zu lynchen. Sie werden erstmal Antworten haben wollen zu allem was der Jailer so vorhat. was danach kommt? Wer weiß? Vielleicht geben die Eternal Ones ihr eine zweite Chance im normalen Leben wenn sie ihnen genug hilft? Aber das ist nur mein Headcanon. Ich traue Danuser mehr als Afrasiabi da er für Bfa verantwortlich ist.

Wurde leider von Thrall genau so gesagt in Shadwos Rising, dem Roman zum Addon.

1 Like

Hoffen wir das Bolvar wie Varian ist und schlimmeres verhindert.

Und wenn Elune nun am Abfackeln Schuld ist. Ist ja Sylvi aus dem Schneider.

Können wir Mal kurz darüber nachdenken wie Delaryn und Sira die ganze Zeit über Recht hatten?

Hast du nicht gesagt, dass du mit dem Posten auf dem deutschen Forum aufhörst?

2 Likes

Was war da nochmal. Stimmt verraten und so

Du hast ihm das doch nicht wirklich geglaubt?

Sylvanas hat überlebt und kriegt wahrscheinlich ihre redemption. Blizzard macht genau das was ich gerne mag. Ich hab keinen Grund zu verschwinden.

In Welchem Zusammenhang haben sie denn recht?

Na jetzt tue doch nicht so. Do weißt mit read dieser Thread verlinkt ist.

Sie haben gesagt das Elune sie im Stich gelassen und verraten hat.

Elune hat die N811 einfach nur schlafen lassen. Obwohl in Thorgast ja die Seelen davon berichtet haben das sie verbrannt wurden.

1 Like

Und Blizzard fährt die Story immer mehr in den Dreck.
Elune dje von der dürre weiß aber erstmal nicht ach der Ursache forscht, sondern die elfen verrecken lässt nur das die alle im maw landen.
Tol gemacht elune, wirklich Slow handclap

Hintergehst das eigene Volk bzw lässt sie Opfer, ohne daß es was gebracht hat und diese nun zurecht den Glauben an sie verlieren.

Und nun stellen sie Tyrande vor due wahl’ rache oder Erneuerung.
Wie ich Blizzard kenne wird es nun auf letzteres hinauslaufen was den ganzen night warrior plot nun für die tonne war während sylvie eine redemption davon kommt.
Ganz ehrlich mittlerweile hoffe ich h wirklich das dir Spieler Aufhören u. Blizzard nen Mittelfinger zu zeugen das sie die lore komplett ins lächerliche zogen

4 Likes

Zu allererst mal:
Der Nachtelfen-Fan in mir so: :pleading_face: Endlich. :pleading_face:

Nein.

Nach all dem, was Elune berichtet hat und was im Broker-Buch impliziert wird, ist Elune vermutlich im Pantheon des Lebens tätig. Wenn das eine komplett andere Abteilung ist und sie noch auf anderen Planeten zu tun hat, finde ich es verständlich, wenn sie nicht alles weiß und mitbekommt, insbesondere, wenn es in der Domäne des Todes passiert.

Wenn Elune quasi in den sauren Apfel beißt und bereit ist, auf das Rufen ihrer Schwester hin sogar Nachtelfen-Seelen nach Ardenweald zu schicken, stellen sich doch eher die Fragen:
Ist sie grausam, dass sie ihre Auserwählten sterben lässt? Oder sieht sie es als Gnade, sie nach Ardenweald zu schicken? Hätte sie überhaupt die Macht gehabt, ein ganzes Volk zu retten? Bislang haben wir sie ja nur einzelne Wesen retten sehen. Musste sie eine unmögliche Wahl treffen? Im Sinne von „Helfe ich meiner Schwester oder meinem auserwählten Volk?“

Ganz ehrlich, als ersten direkten Auftritt finde ich es okay. WENN da noch im Laufe der Story noch mehr kommt.

:face_vomiting:
Und wir haben bis heute keine stimmige Erklärung für deren Heelturn.

Wenn sie im Pantheon des Lebens sitzen sollte, ist das wohl auch nicht ihre Aufgabe, dafür gäbe es ja dann eigentlich die Gurkentruppe, die die Shadowlands anführt.

War es für die Tonne, wenn wir dadurch endlich Elune im Spiel sehen?

1 Like

ja leck mich doch, was ist das bitte für ne bescheidene Story

Für mich klingt es nicht danach als habe Elune Teldrassil abfackeln lassen, sondern dass sie es nur beschleunigt hat - konnte es nicht verhindern - damit die Bewohner rascher sterben. Und sie wollte den Weg der Richterin übergehen und die Seelen direkt in den Ardenwald schicken.
Nur wusste sie scheinbar nicht, dass die Richterin inaktiv ist und alle Seelen derzeit direkt in den Schlund kommen. Wobei auch die Frage aufkommen wird, wusste sie es wirklich nicht. Wenn dem so wäre, warum wusste es dann scheinbar Bwonsamdi, da er ja direkt nach Trollseelen suchte. (BfA)

Auf wowhead ist das Ganze relativ gut zusammengefasst mit interessanten Thesen und Vermutungen.

Manchmal frage ich mich was so manch einer erwartet. Ein New York Times Bestseller Drehbuch?
Und das Video alleine ist ja nicht alles. Es gibt dazu ja wieder eine Kampagne mit weiteren Infos.

2 Likes

Stimmt ein Loa versteckt die ganze Zeit Seelen und ne Göttin checkt es nicht.

1 Like