Spoiler: Elune Cinematic

Die war vom Laptop. Nie wieder Medion.
Aber denoch danke.

Was mich viel mehr nervt ist, dass ich die Ingamecinematics liebe, der Großteil davon aber in der Zone spielen, die ich am meisten hasse.

ps: Findet noch jemand die Synchronstimme der Winterqueen im englischen und im deutschen absolut schrecklich? Haben sie einfach irgendeine Frau von der Straße gefischt oder was war da los

Die Youtube Kommentare sind übrigens pures Gold

“The victim mustn’t pursue justice”
Very intriguing narrative to come out of blizzard. Yes… Very strange.

1 Like

Mhm… Also wenn man das weiterspielt, dass Elune und Sylvanas zusammenarbeiten, letztlich ist auch Sylvanas eine Elfe und mit Teldrassil kennen wir ja nicht das Gesamtbild, nein Sylvanas war es nicht:

Dann wäre Sylvanas nicht das Dummchen, wäre Zovaal nicht auf den Leim gegangen. Teldrassil könnte dann eine Art Arthas-Stratholme-Move gewesen sein. Wir müssen ein paar opfern, damit wir alle anderen retten können. Und wenn dann bei den ganzen Umtrieben erst N’zoth beseitigt und Zovaal befreit werden musste, um auch die Nathrezim aufzudecken und wenn das Grabmahl geöffnet werden muss und wenn und wenn und wenn…

K.A. was man von so einer Story halten sollte.

Elune empfinde ich als eines der interessantesten und mysteriösesten Wesen von ganz WoW.
Und was ich so von ihr gelesen habe - glaube ich, wir denken viel zu klein.
Elune spielt nicht nur auf Azeroth eine wichtige Rolle - nein auch in anderen Welten, was sogar offiziell bestätigt wurde.

Was die Nachtkrieger angehen, da erfahren wir auch etwas ingame, allerdings nur, wenn man die Nightfae-Kampagne durchspielt - da scheint man auch etwas erahnen zu können, daß Elune auch in anderen Welten zusehen ist.

Alles schon lange bekannt hier im Geschichtsforum. Und dafür das sie Elune so dermaßen aufgebaut haben ist jetzt das präsentieren erst so richtig schief gegangen.

Das macht nur das Lore-Team.

Nichts?

1 Like

Die Downvotes sprechen Bände.

Aktuell 2749, da kommt die Story definitiv nicht gut an und das berechtigt.

Finde ich eigentlich sehr diffus angenehm. Haben sie für den Charakter gut getroffen im englischen.

Das muss jedoch nix mit dem Inhalt zu tun haben, sondern einfach für das Video hochladen, dem Spoilern. :sweat_smile:

Danke für den AfterCinematic Text.

Schön, dass ihr Rachetrip jetzt so einfach und unkompliziert beendet werden konnte und alles wieder dufte ist…

Sarkasmus beseite: Ist mir schlecht…

5 Likes

Schau dir einfach die Kommentare an, dann versteht man auch die Downvotes.

1 Like

Lies die Kommentare.

Da wird einiges diskutiert.

1 Like

Youtube liebt Spoiler - dass das die Ursache ist, kannst du nicht ernsthaft glauben :wink:

1 Like

Wahrscheinlich Aessina. Aber ich habe vor kurzem im US aufgeschnappt, dass die Wisp mit dem Grimoire wohl nen retcon kriegen.

Sei bitte still :frowning:

Okay Okay :ok_hand:

Hatte das Video und die Kommentare nicht gelesen, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte.

Um was geht es da?

Wofür nochmal wurde Illidan verdammt, als er seine Magiergarde geopfert hat?
Aber wenns Elune macht. Schwamm drüber. Alles cool.

2 Likes

Wie &%$§% ist das den geschrieben? wie kann man eine schlechte Story noch schlechter machen? „Ich opfere meine Kinder damit meine Schwester Anima bekommt yolo!“

Wie zum Teufel kommt man auf die Idee eine Geschichte soooo fck schlecht zu schreiben??
Da kann man echt nur noch ragen bei dem Müll der da fabriziert wird!

Da wird ein Genozid begannen, und die rechtfertigung ist damit die Schwester mehr Anima bekommt? Deshalb hat Elune nicht eingegriffen ???

2 Likes

Jup, Erevien-die-aldor freut sich tierisch. Jetzt hat Elüne (ich nenn sie ab sofort so weil sie dümm ist) auch noch Sylvannas den Freibrief gegeben.

Und fange dann an zu heulen, weil ich sie alle in die ewige Verdammnis geyeeted habe, ohne es mitzukriegen.
Der Versuch, eine tragische Story aufzubauen, will nicht so ganz ankommen. Warum nur?

2 Likes