Naja ist jetzt auch nicht beliebiger als vorher. Wir wissen bis heute nicht was den Arbiter überhaupt auszeichnete, also könnte man da genau so gut ein Eichhörnchen einsetzen und wir wären auf dem gleichen Wissensstand.
Scheinbar kann es ja auch jeder dahergelaufene Dude entscheiden wo welche Seele hinkommt…
Weil es unlogisch ist und v.a. weil er Tirion verschont. „Der Typ mit dem Ashbringer, der mich schon mal geboxt hat, kann sich einfach so im richtigen Zeitpunkt aus dem Block befreien? Hätte ich niiie mit gerechnet.“
Überraschtespikachu.jpg
Ist so unlogisch wie Sylvanas „big J hat mich nur benutzt?“ und passt überhaupt nicht zu einem tollen Strategen.
Zusätzlich schreibt man ihn im letzten Moment komplett kaputt als ein Massenmörder, der sich das Herz rausgerissen hat, sowieso dessen Seele verschlungen wurde in Papas Armen anfängt zu weinen.
Der Raid und das Addon insgesamt waren loretechnisch ein Totalausfall und cringe pur.
Der - auch wenn ich es nicht ganz verstehe - macht für mich jedoch 100% mal mehr Sinn,
also so eine dahergelaufene Sylvanas, die mal mit der Seelenverteilung weniger am Hut hat.
Nein eben nicht.
Der erste Pandare der auftauchte war Chen Stormstout in Warcraft III: The Reign of Chaos und da war es ein Aprilscherz gewesen das es die als spielbare Rasse gab. Erst nachdem die Spieler immer wieder vehement die Pandaren als Rasse gefordert haben wurde das AddOn Mists of Pandaria sehr wahrscheinlich zu Ende Vanilla, Anfang BC das erste Mal ins Auge gefasst und dann nach als Nachfolger zu Cataclysm veröffentlicht.
Hier den Pandaren dann eine passende Backstory zu verpassen die sie tiefer mit der Lore von Warcraft verwebt ist kein Problem. Man hat einfach das genommen was bereits an Lore da war und hat sie sinnvoll und passend so in die Lore integriert das es auch schlüssig gewesen ist.
Blizzard hatte es sich aber nicht nehmen lassen, die Spieler immer wieder damit aufzuziehen in dem sie weitere Hints auf die Pandaren in der Welt von WoW verstreut haben.