Spoiler ! Fury Icarnate Cinematic

?
Ich habe die Megadungeonquest „töte Deios“ noch offen. War in der Dämmerung nicht drin, konnte bei Tyr und Nozdormu, Eternus, Chromie alles machen.

Komisch ich musste die machen, war vielleicht ein Hotfix

Ging bei mir auch ohne den Megadungeon je betreten zu haben. Auch heroisch nicht. Hab die Quest Deios zu töten auch noch offen.

War ein Hotfix am 08.09.2023

Chromie now offers “No Limits”, a questline delving into Eternus’s past, without requiring the Dawn of the Infinites dungeon to be completed.

1 Like

Joa. Die hatten auch damals über den Addon-Start von DF gesagt, dass er viel später kommen würde, als er tatsächlich kam.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass 10.2 der letzte Content sein wird und danach höchstens noch aufgewärmte Raids kommen.

Man beachte, dass sie auf dem Testserver jetzt schon das machen, was sonst erst am Ende kommt: Klassentuning und Raidtests. Auch sagen die Leute, dass der Patch ungewöhnlich fertig aussieht, daher meine Vermutung, dass 10.2 nicht erst Ende November kommt, sondern um den 31.10. herum.

Im März oder April dann 10.3, damit keine riesige Lücke ist zwischen letztem Patch durchgespielt und dann Warten auf das nächste Addon.

1 Like

Der Patch wird vor der Blizzcon starten definitiv

Möglich. Wie gesagt, die Chronologie wäre sonst komisch, sonst müssten sie ja bei einem Ausblick auf die kommende WoW-Story das Finale des Patches spoilern, noch bevor der raus ist.

1 Like

Dragonflight haben sie erst 19.4.22 angekündigt, vorher gab es offiziell noch nicht mal den Namen der Erweiterung, geschweige denn Inhalte. Wieso Leute darauf kommen, das nächste Addon wird ganz doll safe schon dieses Jahr vorgestellt, weiß ich nicht.

Klar kann man immer abweichen von Gewohnheiten, wäre ja jetzt auch kein Mega Drama für den Gamer, wenn Blizzard schon auf der Blizzcon sagt: „Das nächste Addon ist Leerenaddon“ und schon mal Kleinigkeiten teasert. Da wäre die Story um Iridikron trotzdem noch spannend, egal, ob er Endboss dieses Addon wird oder Anfangsboss kommendes Addon, da er ja wohl erkennbar den Übergang einleiten wird.

Ganz im Gegenteil, wäre doch schön, wenn man wüsste, okay, der kommt dann im März als Endboss, und das hat aber krass viel mit dem folgenden Addon zu tun.

1 Like

Weil Dragonflight dahingehend die Ausnahme war. Addons wurden eigentlich immer auf der Blizzcon im Vorjahr vorgestellt.

1 Like