[SPOILER!] Heritage-Questlines in 10.0.7

Fragt sich ob es auch einen Unterschied gibt wenn man als Schurke die Legionsquestreihe gemacht hat aber nicht die Deathmines auf Hero. Weil in LEgion triffst du ja auch auf sie als Teil der Ungekrönten.
Andere Sache hat eigentlich jemand mehr Orctraditionsquestlinienunterschiede gefunden außer der Sache mit Ariok in WoD?

also ich hab gehört das es für legion auch nen extra dialog gibt, wie es dann aussieht mit der beschriebenen situation weiß ich nicht, dass müsste man tatsächlich mal testen.

immerhin hat sich blizz immerhin mühe gemacht für einen kleinen extra flavor dialog für etwas was auch 10 jahre zurück liegt.

1 Like

Schau mal auf wowhead, da posten sie seit einer Woche nach und nach die Unterschiede bei den Heritage-Questlines. :wink:

Welche Völker fehlen jetzt noch? (Dunkelspeer)Trolle, (WoW2.0)Draenei, Nachtelfen, Verlassene?

Dracthyr! Damit wir uns kollektiv darüber aufregen können, dass wir sie in der Drachenform nicht sehen können :smiley:

Und am wichtigsten:
Pandaren :purple_heart:

1 Like

Bin schon sehr gespannt was man sich da für Questlines überlegt.

N811 Baum definitiv
Draenei lernen wie man Raumschiffe richtig fliegt
Untote Aufbau Lordaeron und Hochzeit von Calia und Thandred
Trolle Return of the Voljin

2 Likes

Pandaren:
We are here to eat good food, drink good beer and kick arses!

Actually, forget the arses, have some food and beer.

5 Likes

Ich finde Ji und Aysa dürfen in der Pandaren-Heritagequestreihe auf keinen Fall fehlen. Neben gutem Essen und Bier natürlich. Li Li Sturmbräu als Teeniegirl mit Onkel Chen dürfen auch dabei sein. :thinking:

3 Likes

Taran Zhu darf aber gerne fern bleiben, der macht nur schlechte Stimmung. :face_with_hand_over_mouth:

Ich hoffe das Bierelementar kommt vorbei

1 Like

War ja wohl einer der besten Charaktere in MOP. Ich liebe das Cinematic gegen Garrosh auch wenn der plumpe Volleimer von Orc etwas viel Plotarmor hatte :smile:

Eh, ich weiß ja nicht. Taran Zhu war recht nervig. Der hat über nichts anderes geredet als „Ihr seid alle mist“:

2 Likes

Um fair zu sein, wir haben nicht unbedingt den besten ersten Eindruck hinterlassen

3 Likes

Ja, mal im Ernst, natürlich hat unsere Ankunft am Ende irgendwie Pandaria geholfen, aber durch uns ist das Sha erst wieder steil gegangen, wir haben die Jinyu und Ho-zen militarisiert, große Teile von Pandaria wurden verwüstet und Taran Zhu selbst wurde schwer verwundet.

Dass der da nicht Rosenblüten werfend um uns herum hüpft und Lobeshymnen singt, erscheint mir überaus verständlich. :sweat_smile:

6 Likes

In anbetracht dessen das der donnerkönig zurückkehrte und die Mantus zu früh Angriffen war es jetzt nicht unbedingt das schlechteste.
Ohne Horde und allianz wäre es vermutlich schlimmer für die pandaren ausgegangen was schon wirklich ironisch ist das unser krieg ihnen geholfen hat.

1 Like

Warum kam der Donnerkönig zurück? Aufgrund des Konflikts den Allianz und Horde ausgelöst haben.

Dadurch wurden die Mantis gestärkt.

1 Like

Eigentlich weil die Zandalari ihn wieder erweckt haben.

2 Likes

was eigetlich mit dem ganzen zandalari setup seit cata ja begann, auch rund um die questreihe um vol`jin

siehe oben eigetlich wurde berits in cata bisschen shcon für getan, und ich glaubst du ernsthaft das die Erweckung des donnerkönighs und das sammeln der mogu innerhalb von 2 monten getan ist (wir haben die canon aussage das wir da ja 2 Monate waren ehe der restliche mist losging)

Ne, das muss schon von laaaanger hand geplant gewesen sein, sowas stellst du nicht in kürze auf.
Zu mal die Mogu ja auch schon direkt im jadewald auf Allianz seite da waren und berits Panduren verschleppten.

1 Like