Huhu
Ich weiss nicht ob es sich schon rumgesprochen hat aber Vanion gibt einen neuen Cinematic. Sehr sehenswert.
Viele Grüße
… ? weil ?
Achja, draußen gibt es
Wird bereits im Loreforum behandelt…^^
Mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
Ach ja. Es besteht ganz sicher die Gefahr von einem fetten Spoiler.
„Die Leiden des jungen Anduin - Taverne Weltenend / Geschichte - World of Warcraft Forums“ Die Leiden des jungen Anduin
Ich nochmal
Da mein Englisch nicht mehr so gut ist, habe ich mir bei Vanion mal die deutsche Übersetzung angesehen. Wenn ich das richtig sehe beginnt Sylvanas während des Gesprächs mit Anduin an Ihrem Handeln etwas zu zweifeln. Glaubt ihr Blizzard geht mit Sylvanas den Weg das sie von böse zu gut wechselt?
Viele Grüße
Wie schon vor langer Zeit geschrieben wird sie einfach die Karrigan des Warcraft-Universums. Das ist weit entfernt davon „gut“ zu sein, aber eben auch nicht abgrundtief böse. Im Grunde etwas ähnlich wie Illidan, welcher auch eher unfreiwilliger und fragwürdiger „Held“ ist.
Sie wirklich „gut“ zu machen wird hier nicht mehr drin sein. Allerdings hat Blizzard schon größere Lorefails produziert, also kann man es auch nicht wirklich ausschließen.
Setzt mal ein Spoiler in den Titel bitte.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.