Soso habe ich das? Gesoffen? Ranz deine Mama an und nicht mich. Ich habe meine Meinung gepostet und niemanden irgendwas vorgeschrieben. Geh lieber wieder weiter demonstrieren.
Och, die haben doch schon am zweiten Tag am lautesten geschrien, weil der SpaĂfaktor nach zwei, drei Stunden am Boden war und sie nicht anderes mehr machen konnten.
![]()
Ach, niedlich, wie du gleich zum Corona-Rundumschlag ausholst. Mach mal. 
Das Event war damals fßr eine Weile ganz lustig. Das manche das nicht 24/7 brauchen ist aber auch verständlich.
Die LĂśsung mir dem WM halte ich fĂźr einen guten Kompromiss,
Hallo,
Ist denn eigentlich bekannt wielange die Ghule Ăźberhaupt dann aktiv herumrennen ? Ich meine werden die die ganzen 4 Wochen vom Preevent herumlaufen und angreifen oder ist das nur eine gewisse Zeit von Tagen angemacht ??
Es ist nicht sicher, ob das Event ßberhaupt 4 Wochen läuft. Erfahrungsgemäà passiert in der ersten Woche gar nichts, damit sich jeder mit den Klassenänderungen etc. vertraut machen kann.
Das Event selber findet soweit ich weiĂ in 2 Phasen statt und in beiden laufen Ghule rum. DĂźrfte also ~ 2 1/2 Wochen laufen.
Ok. Bin gespannt.
Und welche Gebiete jetzt alle Städte oder welche denn nicht ??
Kann jemand was dazu sagen ??
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.