[Spoiler] Pre-Patch Event generft?

Genau das, es gibt halt leider Leute die immer in Schema F verbleiben wollen und ja keine Veränderung wollen.

Oder aber: Man muss auch nicht immer gleich ein AK sein. Vielleicht hat man auch einfach den Post eines anderen falsch verstanden? Vielleicht kam man selbst zu bissig rüber? Vielleicht hat mein Gegenüber es als Angriff gesehen?

Man muss doch nicht immer mit dem Vorschlaghammer durch die Wand, manchmal ist es auch ganz nett die Tür zu benutzen. :roll_eyes:
Und mal so unter uns, mir hat ein ehrliches ‚Entschuldigung.‘ noch nie ein Bein gebrochen, im Gegenteil.

Die Frage ist Einfach, direkt erster Post nach dem TE :slight_smile: (auch wenn das mit sicherheit nicht so beabsichtigt war)
Seit dem sind die AH Raider die Event zerstörer. Jeder der behauptet kein AH Raider zu sein ist automatisch eine Schneeflocke. Im gegenzug wurden alle befürworter des Events zu Gankern, mit der Begründung: wer hat schon Lust die ganze Zeit als Guhl durch die Welt zu laufen und andere zu beglücken.

Das Kritik ganz andere Gründe haben kann, konnte danach sehr einfach mit einer dieser Aussagen abgebügelt werden und der Diskusionsfluss konnte für beide Seiten ungestört weitergehen ohne sich wirklich mit den Gründen beschäftigen zu müssen :wink:

1 Like

Ich find den „Aufschrei“ ja ein wenig eigenartig… So ein Event was da 2 Wochen lang stattfindet wird wohl jeder mal aushalten können.^^

Immer den gleichen Gear Trott haben wir doch ansonsten, also wieso darf denn nicht auch mal etwas passieren im Spiel? Kann man halt mal nicht zum Frisör laufen. :sweat_smile:

Ist halt ein wenig schade, wenn etwas bis zur kompletten Bedeutungslosigkeit generft wird.

2 Likes

Das größe Problem von WoW ist die Community. Bloß keine Veränderung. Alles muss gleich bleiben.

Blizzard knickt immer viel zu schnell ein. WoW hat noch immer Potential aber es kann nicht genutzt werden leider.

2 Likes

Dann entweder heil Shalandana, mächtigstes Wesen im Forum, oder die Leute im Forum sind einfach nur ein Haufen Zensierter, die sich persönlich angegriffen fühlen, ob sie nun getroffen wurden oder nicht, und sich der Rest nur noch daraus ableitet.
Bevor sich jemand beleidigt fühlt, ich bin auch einer der Leute im Forum. :neutral_face: Chill.

Auch wenn ich z.B von Asmongold kein Fan bin so hat auch er etwas dazu gesagt:

„Die Leuten wollen einfach den Autopilot
Sie kriegen ein paar Rares, Farmen diese und machen sonst nichts bzw. was anderes und sollte einmal irgendwas unvorhergesehenes passieren - yeah you know what happens“

Wenn etwas nicht vorher kommuniziert wurde von Blizz ( z.B longboy) ist der Aufschrei groß, völlig nebensächlich das sie ihn sowieso nicht gekauft hätten weil sie durch ihren Blumen-RP’ing zwischen SW OG AH - Briefkasten - Bank keine 5 Millionen zusammengebracht hätten.

Es wär ja nur ein Event gewesen.
JA, es wär evtl für einige etwas ungewolltes passiert aber das dies nur eine kurze, begrenzte Zeit geht… daran denkt niemand.
Und das wär es gewesen, es verschwindet einfach und SL ist da.

Die ungenerfte Version hat bei mir für mehr Spielspaß gesorgt als in den letzten 3 Monaten.
Es wäre mal was anderes gewesen als 1x einzuloggen, nzoth zu killen und danach abwesend zu sein bis nächste ID…

Ja, jetzt kommt bald der Pre-patch, ich freue mich über neue Charakter Gestaltungen oder über neue ( meist alte recycelte… ) Talente… aber das nur genau 2-3 Tage, danach wär sowieso wieder alles beim alten.

3 Likes

Das letzte mal als es so einen event gab , der alles übernimmt, habe ich versucht eine Stunde irgendwas zustande zu bringen, war rot weil ich so viel gestorben bin, habe ausgeloggt und bin erst mit Ende des Events wiedergekommen, weil’s für mich kein Fun sondern nur Frust war. … Also die Erfahrung brauche ich wirklich nicht nochmal. Event ja aber nicht um jeden Preis sorry :wink:

4 Likes

Was hast du versucht zustande zu bringen ? Und was meinst du mit einer Stunde und rot ?
Es gibt im PvP keine haltbarkeitsdchäden auser durch Verschleiß.

Um durch Verschleiß im PvP die Rüstung rot werden zu lassen in einer Stunde… ist eigentlich nicht möglich wenn du Dauernd tot warst wie du sagst.
Alleine das warten auf das annehmen der Leiche weil der CD so hoch ist macht dies schlicht unmöglich.

Event ja, aber… nicht wenn es mich beim Nägel feilen stört. :o xD

2 Likes

Ich mag den Humor darin. Dem kann man einfach nichts hinzufügen. :slight_smile:

Ganz ehrlich kannst du dich noch daran erinnern was du vor 10 Jahren gemacht hast? ich nicht. Vermutlich habe ich versucht zu questen, durch die Stadt zu kommen, was auch immer… es ist auch nicht wirklich von Belang meine Einstellung bleibt. Wenn das Spiel nicht anderes macht als dich mit Ghoulen zu überschwemmen… dann ist das nicht für alle ein Spaß.

Bei uns hieß das „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann“.
Glaub das ist heute politisch nicht mehr korrekt :slight_smile:

2 Likes

Ich wollte es extra nicht erwähnen weil sonst wieder welche angetanzt gekommen wären und rassist usw herumgeheult hätten xD

2 Likes

Während ich das Pre Event mega lustig fand in Wotlk, war es absehbar das es diesmal eine Milde Variante davon geben wird. Wenn man den PTR beobachtet hatte als das Pre Event diesmal spontan „live ging“ - war es innerhalb einer Stunde komplett unspielbar - also wirklich komplett
Es war von Anfang an das dies nicht so Online geht.

Ich verstehe das man sich mehr erwartet (Mich eingeschlossen weil es ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen ist) aber auch ich bin Froh das es nicht so extrem kommt. Man könnte sonst den Prepatch nichts mehr machen (es ist auch keine Chance seine neue Customizations und Skills zu testen da du nicht mehr wegkommst vom Zombie dasein.)
Du würdest auch nicht das neue Leveln testen können, da innerhalb von einer Stunde wirklich alle Flecken am PTR Infiziert waren.

Ist nun mal so, eventuell noch ein bisschen Tunen aber die Schwächere Variante ist schon in Ordnung.

Ich habe mir das auf dem PTR noch nicht angesehen, aber ich hoffe das wird nicht ansatzweise so wie bei WotLK, ansonsten würde ich da auf jeden Fall sogar noch weiter gehen und einen NPC hinstellen, der einem auf Wunsch einen Buff gibt mit dem man immun wird, außerdem sollten natürlich auch alle wichtigen NPC (Auktionatoren, Banker, Questgeber etc) immun sein sowie auch Zombies keine Spieler der eigenen Fraktion angreifen können wenn diese WM deaktiviert haben, das Event in WotLK war da ja echt schrecklich, überall PvP-Kiddies, die es toll fanden mal „endlich“ ungestraft griefen zu können…

1 Like

„Das ist so in einer Pandemie.“
Ja… also… wir haben ja derzeit so eine Pandemie und die überwiegende Mehrzahl der Menschen versucht, sich und andere möglichst nicht anzustecken, Abstand zu halten, Masken zu tragen etc.
Wer sich daran nicht hält und absichtlich oder zumindest fahrlässig andere ansteckt (Demos in Berlin anyone?), ist wahlweise der Feind, ein N.azi, ein Covidiot oder auch alles zusammen.
Aber im Spiel soll es auf einmal ganz toll sein, wiederholt angesteckt, im täglichen Ablauf massiv eingeschränkt und sogar getötet zu werden? Aha.

JA ist es. Weil es halt ein Spiel und nicht das RL ist. Außerdem wird man hier von Ghule angesteckt und nicht von trotteln die in Berlin auf die Barrikaden gehen und wegen dem bischen Mundschutz rumweinen.

1 Like

Wenns denn etwas neues wäre , aber ist ja copy paste pre Wotlk Event . Hab ich damals ganz gern bespielt weils da was ganz neues war .
Aber schon damals kam das Event nicht gut an bei vielen Spielern , von daher ist der jetztige Kompromiss mit pvp Flaggen ganz ok .

1 Like

Nein, ist es nicht. Du schreibst mir nicht vor, was ich toll finde.