[SPOILER] The Horde is NOTHING!

Das gehört zur Firmenkultur und damit lernt man im Verlauf seines Angestelltendaseins mit umzugehen.

5 Likes

Es ist einfach zu perfekt. Als wäre genau das passiert, was Saurfang eigentlich geplant hatte.
Ich mag es nicht, dass Alles immer so kommen muss, wie vorher bestimmt.
Aber damit muss man sich bei der Geschichtsschreibung von WoW wohl abfinden.
Besonders BfA scheint voll von diesen erzwungenen „NPC wusste was passiert und sein Plan ging erfolgreich auf“.

Ja so qualitätsmäßig wieder mal top.
Ich finde es aber auch irgendwie extrem lustig, dass Du den Namen „Totem“ als Schamane ergattern konntest :smiley:

5 Likes

In einem Mak´gora ist Magie erlaubt. Keine Ahnung woher die Idee kommt das es das nicht ist.

4 Likes

ja und davon lassen sich mmn gerade alles etwas blenden :smiley: Weil vom Inhalt her sind die Cinematics kein bisschen besser als der Slyvanas-warbringer-Cinematic, wo es zurecht einen riesigen shytstorm gab

1 Like

Ach Ich habe schon viel Kritik vernommen und auch geäußert.
“Visuell Top”
“Inhaltlich Flop” … Zumindest wenn es nach mir und einigen Anderen geht.

6 Likes

Gift aber nicht. :thinking:

Selbst den können wir erst qualifiziert beurteilen, wenn wir Sylvanas MASTERPLAN kennen :wink:

Die Taurenalte hat es damals ohne Absprache gemacht. Wenn angekündigt auch das, sicherlich.

Bzw beste Reaktion auf das ganze was man haben kann.

2 Likes

Da wurde ganz klar geschummelt sowie bei Thall und Garrosh

Ich bin einfach so unglaublich enttäuscht von dem ganzen. Wann wird Blizz den :poop:denn endlich begraben?

3 Likes

Belegbar durch…?

Was hättest du dir denn gewünscht?

„Azeroth is free“?

Ihr Allys habt nichts zu befürchten die Horde hat wieder den Dreck am Stiefel hängen, Garrosh - Sylvanas Wer ist der Dritte ?

2 Likes

Also wenn ich mir das erste Ingame-Cinematic so anschaue, dann sind die Weichen da schon arg auf Fraktionsauflösung bzw. -aufweichung gestellt.

Ich mach das.

Garrosh
Sylvanas
Gliom, der Nachtelf, Champion der Horde, Geißel der Allianz.

Ich hoffe nach den insgesamt 4 Cinematics (die 2 Epiloge mal mitgezählt), dass wir jetzt eine 3. Fraktion der Untoten bekommen.
Schließlich gibt es die ja die Loyalisten gegenüber Saurfang/Sylvanas.

Und da Saurfang im ersten Cinematic gesagt hat “wir werden den Kreislauf durchbrechen”…

Ich würds mir jedenfalls wünschen :smiley:

3 Likes

Der Schein kann trügen wird immer irgendwas geben das sich die Fraktion sich wieder weich klopfen können bei Legion dachte man auch im Scenario das sie gute Freunde werden falsch gedacht selbst Thrall schaffte es nicht. Da bin ich mir nicht so ganz sicher

Ein Feature der nächsten Erweiterung wird mit Sicherheit sein, dass Allianz und Horde zusammenspielen können. Ob man auch in die jeweils anderen Städte kann bleibt fraglich, aber möglich wäre es.

Ja, aber das Thema nochmal aufzurollen, wäre schon irgendwie dämlich.
Zumal wir mit Saurfang tatsächlich jetzt eine Figur hatten, die sogar noch von Blackhands Horde berichten konnte und genau das Resümee gezogen hat, dass damals in SoO fehlte.

du steigst da offenbar nicht ganz durch …
und das is echt witzig zu lesen ^^

Ich empfehle so ziemlich JEDES Lore Analyse video

Sylvanas ist die Horde egal sie arbeitet offenbar für etwas anderes ( evtl. den Tod selbst) also Bwansamdis Boss?? Voidlords etc. wie schon vorher im Game zu bemerken war

die Horde in den krieg zu stürzen ist da also von vorteil (denn viele Tote)

Sie wurde auchnicht gegen das empfinden vieler „nicht so heller“ von einer Nachtelfe dazu angestachelt Teldrassil abzufackeln … Ihr Plan war töte Malfurion und damit die Hoffnung der Elfen(Saurfang hat sich geweigert son mist) …hat nicht geklappt bester nächster Plan brenn den Baum ab, mist immernoch Hoffnung gut killen wir halt alles und jeden bei der Schlacht um Lordaron …man die haben ja imemrnoch Hoffnung … richten wir mal baine hin weil er noch Aufrichtigkeit besitzt … wollt ihr mich veräppeln ihr habt den befreit ( Ich hab mal versucht das aus sylvanas Sicht zu verfassen)

sich mit der Lore offenbar nur „halbherzig“ auseinander setzten aber erst einmal meckern … so mag man dass …

Sie hat sie benutzt um Seelen zu sammeln für ihren „Boss“ Sie dient irgendeinem höheren Ziel/Wesen es gibt noch 3 Ingame Cinematics und sylvanas Ansicht kriegt man ja nur wenn man ihr treu war zu sehen (( selbst die Untoten hatten nie wirklich ihre Unterstützung eher ihr mitleid)

Ich könnte es mir schwer vorstellen. Da die Horde und die Allianz sich immer noch hassen, um die Fraktion aufzugeben brauchen sie viel Überwindung