[SPOILER] The Horde is NOTHING!

hä, was?

Sylvanas sagt diesen Satz und hat sich dadurch selbst abgeschafft, oder was soll die Aussage des Cinematics sein? Gegenüber den Verlassenen, die die Horde eh immer nur als Zweckbündnis gesehen haben? Das ist doch absolut unlogisch.

Sie sagt eine “dumme” Sache und hat damit jetzt ihrer Führerschaft verloren?? Was ist denn das für ein Schwachsinn bitte? Ich wundere mich gerade, warum der Sh**storm unter den Videos ausbleibt.

Das ist Story-Telling auf dem Niveau des Warbringer-Videos, nur besser animiert.

Und was macht Sylvanas? Sie gibt jetzt ihre Führerschaft bereitwillig auf? Warum hat sie dann den ganzen Käse überhaupt erst angefangen?

Und wieder wie im Warbringer-Cinematic: warum lässt sie sich so leicht provozieren?

Mann, je länger ich darüber nachdenke desto unsinniger finde ich die ganze Story dieser Cinematics xD

17 Likes

Immer wenns um Sylvanas geht, werden die Leute zickig verstehe ich nicht.

Also ich finde persönlich, die Story der Cinematics Bombe. Das Sylvanas die Falsche für diesen Posten ist war eh klar. Schon immer lag ihr Fokus auf den Verlassenen. Wobei wir den Aspekt nicht auser Acht lassen sollten das Calia Menethil, dort wahrscheinlich auch dabei war. Immerhin hat diese ja, Sylvanas schonmal zum ausrasten gebracht. Wo das endete wissen wir ja.

Kann also sein, dass es der kreischenden Leiche alles etwas zuviel wurde, worauf hin sie komplett ausrastet. Was verständlich wäre.

8 Likes

Finde den Cinematic wahnsinnig gut. Aber die Story ergibt keinen Sinn. Nur wenn Sie jetzt die “Horde” in eine Falle lockt würde ich Ihre Art verstehen.

9 Likes

Na ja, der Verlassene schaut sie an im Stil von „Äh… wir sind auch Teil der Horde?“, worauf Sylvanas seinen Blick erwidert und für alle hörbar ruft: „You all are nothing!“ Deutlicher hätte sie’s nicht machen können - der Kriegshäuptling hat die Horde verraten.

Das macht es ja so ironisch. Saurfang hat den Kampf verloren. Sylvanas dafür die Horde. Darum lächelt er auch, bevor er sich in seinen letzten Angriff stürzt.

Das ist eben das, was noch erzählt werden muss - IHRE Story ist noch nicht beendet und wird ziemlich sicher in die nächste Phase von WoW einleiten, wie auch immer die aussehen mag.

13 Likes

Der einzige Grund der mir einfällt ist, weil sie beide Armee gegen N’zoth laufen lassen möchte. Wenn sie jetzt gegen Allianz und Shorde kämpft, dann verliert sie zu früh zu viele Truppen und ihr Plan geht nicht auf.

Sie verschwindet, Allianz und Horde vereinen sich zum Haufen, der Haufen marschieren gegen N’zoth und Sylvanas sammelt nebenbei die Toten ein. Der Haufen und N’zoth verlieren, Sylvanas ist der Gewinner des Abends.

10 Likes

So sieht es allerdings aus, wenn man sich den Loyalisten-Epilog anschaut. „N’Zoth wird dem Tod dienen und ihre Straßen mit Leichen pflastern.“ → Am Ende ist N’Zoth tatsächlich in gewisser Weise der Endboss von BfA und in dem Moment, in dem wir ihn bimsen, startet dann der Shadowlands-Plot, weil SEIN Tod nun dafür gesorgt hat, dass die Old Gods im Totenreich vereint sind.

3 Likes

Dann gibt wohl kein Raid in Sturmwind hatte mich so gefreut :frowning:
Jetzt mit der Story gibt wohl noch weniger sinn.

3 Likes

Abwarten, noch ist der Drops nicht gelutscht. Es hieß “das Ende der Kriegskampagne” - die war wiederum eine Sonderquestline, die versucht hat, als roter Faden der Expansion zu agieren. Da kann noch was kommen.

3 Likes

Weil es nicht unlogisch ist. Ein wahrchief der die Horde als NOTHING bezeichnet hat sein Anrecht auf den Posten verwirkt. Ganz einfach

10 Likes

Ich hoffe es will nicht N´zoth raiden. Kannst vielleicht recht haben.

Sylvanas hat während ihrer Amtszeit schlimmeres gemacht: von Unschuldigen getötet bis hin zu ihren eigenen Soldaten auf dem Schlacht. Pöse pöse Worte sind da das mit Abstand geringste Übel.

3 Likes

ja, toll. Aber es ist einfach absolut grottiges Storytelling, das sowas jetzt zur Entmachtung von Sylvanas führen soll. Da wäre ja SoG 2.0 noch besser gewesen.
Das ist einfach nur billig.

Sylvanas hat während ihrer Amtszeit schlimmeres gemacht: von Unschuldigen getötet bis hin zu ihren eigenen Soldaten auf dem Schlacht. Pöse pöse Worte sind da das mit Abstand geringste Übel.

eben

6 Likes

Nein, denn mit den ihren Taten hat sie nie die Horde beleidigt oder sonstiges. Als wahrchief zu sagen die Horde ist schei…e ist wie als würde ein Präsident sein eigenes Land als schei… bezeichnen.

3 Likes

Ohje, sie hat die Horde beleidigt. Das ist so viel schlimmer als ihre eigenen Soldaten mit der Seuche qualvoll zu töten. Böse böse Sylvanas. Nichts wiegt schwerer als die Gefühle anderer zu verletzen.

6 Likes

Ach komm. Das ist nicht mal Trash-Niveau. Das ist auf dem Niveau von Dragon Ball oder so.

Und ich mag Dragon Ball, aber das ist halt eine Kindergeschichte xD

1 Like

Sylvanas muß nun fallen. So wie das nun langläuft? Da muß ich wohl doch 2 horde chars noch auf 120 ziehen.

Sie ist auch noch geflohen, statt den Kampf fortzuführen. Weiß nicht, wie reagiert man denn sonst wenn mein Anführer mich vor meinen Feinden als Nichts bezeichnet und sich dann verpisst?
In dem Moment wäre ich dann wohl auch bisschen Baff und wüsste nicht wofür ich dann überhaupt kämpfen sollte

2 Likes

Naja und sie hat im makgora Magie eingesetzt und ihre vorherigen Taten dazu gerechnet ist dann alles in allem ein ganzer Batzen. Außerdem wurde sie nicht abgesetzt sie hat sich selber entschieden die Horde zu verlassen.

2 Likes

Was ist denn daran grottig?

Die „Hoffnung“ war schon bei Delaryn ein wunder Punkt bei Sylvanas, der sie… hust… „stark emotionalisiert hat“. Saurfang hat genau diesen wunden Punkt noch einmal getroffen, was dazu führte, dass Sylvanas nochmal „ehrlich“ wurde.
Sie wurde nicht offiziell ihres Amtes enthoben. Allerdings hätte sie sich der Loyalität der Verteidiger nicht mehr sicher sein können, nachdem sie alle Anwesenden und Mitglieder Horde als nichts bezeichnete.

Genau das. SIE ist abgehauen, nachdem sie sich von der Horde distanziert hat. von ALLEN distanziert hat. Wollt ihr jetzt den anderen ankreiden, dass sie nicht so sind wie Nathanos und sich für ein Nasenhaar von Sylvanas in den Dreck werfen würden? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

es macht halt schon keinen Sinn, dass sie das überhaupt sagt. Das soll so wirken als hätte jetzt Sauerfang 4D-Schach gespielt, um sie bloßzustellen.

Das ist so als würde sie tausende Zivilisten töten nur weil eine sterbende Elfe was blö… oh wait.

Naja und sie hat im makgora Magie eingesetzt und ihre vorherigen Taten dazu gerechnet ist dann alles in allem ein ganzer Batzen. Außerdem wurde sie nicht abgesetzt sie hat sich selber entschieden die Horde zu verlassen.

ja aber das macht doch auch null Sinn. Sylvanas hat Sauerfang auch ohne Magie niedergemacht wie ein 120er ein Elwyn-Schaf xD Warum hat sie dann überhaupt Magie eingesetzt?
Man hätte das so viel besser machen können, indem sie z.B. (zumindest) gezwungen gewesen wäre Magie einzusetzen. Das hat ja selbst der WC-Film mit Gul’dan so hinbekommen… xD

2 Likes