[SPOILER] The Horde is NOTHING!

Das wir mal anfangen wirklich diese verkorkste Horde zu bekämpfen anstatt Hähnchen haltend mit Saurfang zu Sylvanas zu gehen vielleicht? Wir alle wissen doch, dass das Schwert in Silithus nur dazu gedacht ist diesen ganzen Schwachsinn zu rechtfertigen.

Ich spiele beide Fraktionen, doch finde ich es schrecklich wie Teldrassil und all die anderen Missetaten der Horde vergessen werden und wir nicht weiter als beim MoP plot sind.

2 Likes

Na ja, mit Garrosh haben wir den Verantwortlichen für Theramore besiegt.
Und Tyrande wird Sylvanas nicht so ohne weiteres gehen lassen, das deutet Anduins Aussage ja an.

Es lässt eher vermuten, dass sie ein potenzieller Bösewicht in der nächsten Erweiterung sein wird, oder sie lassen es einfach hängen wie den Gilneas plot und packen ihn nur aus um bestimmte Sachen ins rollen zu bringen.

Hier noch was diesmal um Derek (Allianz)

Mäh, war ja klar das die gute nur Verrückt ist und dahinter kein Masterplan steckt. Das wirkt einfach nur ermüdend, dass (wahrscheinlich) schon wieder ein Hordeanführer verrückt wird und es gilt ihn aufzuhalten blabla. Und die blauen haben wieder alles richtig gemacht. Und der eigentliche Kampf und Messange ist ja fast wie im Film. Wow

3 Likes

Wir können nur Spekulieren wie es mit Sylvanas weiter geht. Achja und Tyrandes Rache, sry kann sie nicht ernst nehmen

Ist ja ekelhaft. Das perfekte Untote Paar.

2 Likes

Lass map aufzählen was die Horde allein in diesem Patch verloren hat. 2 Volksanführer sind weg, Saurfang tot und Sylvanas verschwunden. Oh, und die bekommen wahrscheinlich wirklich Calia als neue Anführerin der Verlassenen, wenn der Dialog zur Realität im Spiel wird. Lächerlich!

5 Likes

So läuft das mit den undead.

Nathanos lässt Grüßen

Ich kenne die Lore schon und diese ganzen Theorien kenne ich auch.

Allerdings wirken diese Theorien auf mich immer einwenig so, als wollten Fans nur die … Hoffnung (höhö) nicht aufgeben, dass die Story doch doch irgendeinen Sinn hat :smiley: Die Auflösung von 99,9% der diskutierten Storypunkte war dann nämlich immer ziemlicher Schrott ^^

Die End-Cutscene für Sylvanas-Loylaisten macht ja zumindest noch einen Funken… Hoffnung (höhö), aber ich vermute mal da wird nicht viel dahinter sein.

Das ist damit noch nicht bewiesen. Im Gegenteil, sie trifft sich ja noch mit dem Loyalisten und meint verheißungsvoll, dass man sich wiedersehen würde. Die Kriegskampagne ist beendet - Sylvanas’ Story / Plan aber noch nicht.

2 Likes

Und vorallem ist die alte einfach nur ätzend. Ich bin die Schwester von dem Lichking, der dieses Königreich verstört hat und somit rechtmäßige Erbin von euch. Ach ja ich gammel auch nicht. Habe einen Untoten Mann an meiner Seite der bei weitem besser Aussieht als ihr alle obwohl er nur eigentlich genauso aussehen musste wir ihr es gerne würdet. Aber die Untoten der Allianz sehen immer gut aus😒. Und am Ende ist großes Familienessen mit Jaina, anduin und bla. Echt schrecklich der Gedanke

1 Like

Nee die Verhalten sich wie normale Menschen. Nathanos wirkt wenigestens wie ein Menschen der genervt ist von den Problem der lebenden.

3 Likes

Ja, gerade das war bei Sylvanas… ganz anders. :face_with_raised_eyebrow:

Joah. Ganz normal. Macht jeder durch. :crazy_face:

Aber sie ist ja keine normale Erweckte. Er aber schon.
Ja aber anscheinend geht es ihm ja wieder gut. Als er sich mit Calia unterhalten hat, hat er nur noch leichte Beschwerden.

Die Frage ist doch: Wenn er ein „ganz normaler Erweckter“ ist, der Jahrzehnte lang auf dem Boden des Meeres lag und doch so menschlich aussieht - warum sehen die Verlassenen - ebenfalls normale Erwackte - dann aus wie unter’n Mähdrescher gekommen?

1 Like

Mehr können sie nicht sagen" Tod den Lebenden,
sind alle Negativ gestellt, sowie der im Cinematic nanu wo ist sie dann vor Thrall yeah Für die Lebenden

Das meinte ich ja. Ich glaube viele Spieler würden sich wünschen so auszusehen. Und außer Nathanos hat kein Verlassen Npc ein eigenes Modell (korrigiert mich falls ich falsch liege). Aber der Bruder von Jaine bekommt direkt ein Schickes Aussehen.

Was? - 10 zeichen

In der Tat