So lang man den Ruhestein von Dalaran als Drehkreuz nach Sturmwind und Co nutzen kann bin ich zufrieden
Denke mal schon weil andere Zeit Zone und wie soll man denn sonst Legion Spielen questen und nach Agrus kommen
Tippe mal darauf das Blizz eher dachte das ein drittes Dalaran als zentraler Punkt doch zu viel des Guten wäre
Und zerstört deswegen (mit gut aufgebauter Story, hoffentlich) die Stadt
Das neue Modell von Magni scheint aus Stein und nicht mehr Diamant zu sein. Habe ich was verpasst in BfA oder passiert das erst in TWW?
Das passiert in TWW.
Wer weiß, da Azeroth nun durch Visionen zu uns allen spricht, braucht es vielleicht keinen gesonderten Sprecher mehr.
Ich hab gehört Magni hat auch Beziehungsprobleme mit Azeroth. Die reden wohl nicht mehr so richtig miteinander oder so. Magni hat bestimmt ihren Geburtstag vergessen oder ihren Kennenlerntag.
Abegesehen von Senti’s T&E Video, hat auch ChromieDE eines erstellt.
Im Video geht er erstmal auf 10.2.7 ein und geht dann weiter Richtung TWW.
https://www.youtube.com/watch?v=lqxqphP3O5w
Er sagt, dass sie schon seit Jahren nicht mehr mit ihm spricht. Also schon vor den Visionen, die alle haben. Und ist wohl auch ein bißchen sauer auf sie…
Vielleicht Eifersucht auf Argus
Mit dem konnte Magni ja auch reden
Wohl erst in TWW…
Was mich jetzt auf die Vermutung bringen könnte, das er zum Irdenen vielleicht wird
(Na dann hoffentlich ohne die Kristallpickel )
Nö, er hat nämlich keinen Speicherkern wie die Irdenen.
Oh, nach gerade einmal 15 Jahren gibt es ein Modell für Skardyn, nachdem sie eigentlich für Cataclysm geplant waren. Mal gucken ob sie die ganzen Platzhalter-Troggmodelle aus Grim Batol ersetzen.
Um Welten besser, als der Klatschaffe.
Kann man das ernst nehmen, dass laut Locus Walker auf Azeroth das gleiche passiert, wie auf seiner ehemaligen Welt?
Chromie kann sich ja freuen, dass wir Astrale werden, sollten wir verlieren… aber… Kriegen wir in der Trilogie wirklich einen Leerenfürsten in voller Pracht zu sehen?
Lagerten eigentlich noch die Säulen der Schöpfung in Dalaran?
Wunderte mich eh wann die wieder wichtig werden.
Nein, die haben wir im Raid auf das Grab des Sargeras genutzt um das Grab wieder zu versiegeln und so die Invasion der Legion zu stoppen.
Zu dumm das dann Illidan diesen riesigen Riss zu Argus öffnete.
Danach haben wir scheinbar die Säulen im Grab gelassen und die Naga unter Azshara könnten den Gezeitenstein einfach dort weg nehmen weil wir nicht mal Wachen dort gelassen haben.
Ach stimmt dann wissen wir nichtmal ob die da noch sind. oder ob wie der Gezeitenstein sie schon wo anders sind…
Kann man. Er meint übrigens spezieller, dass seine Welt auch eine Weltenseele hatte, und diese auch zu den Einwohnern gesprochen hat wie jetzt Azeroth.
Ich dachte eher an Dimensius
K’aresh hatte eine Weltenseele?
Und wo ist die Weltenseele hin? Hatte Sargeras recht mit der Zerstörungen der leerenverdorbenen Welenseele? Hat die Leere bereits einen Leerentitan oder Dimensius schon einen verputzt und konnte sich deshalb manifestieren?
Naja, sieht dann wohl so aus, als ob wir K’aresh mit Hörensagen abhandeln Oder in nem Patch über den Telogrusrift dahin?
Ist für mich die Frage ist Korrumpieren und „verschlingen“ das selbe oder übernimmt er bei letzten nur die Energie aber wie es schön mit unseren „helden“ ist beherrscht sie halt nicht komplett/ist mir ihr im Einklang.
Die Astralen sind vor Dimensius in den Nether geflohen und dort auf die Legion gestoßen. Dimensius hat K’aresh vor tausenden von Jahren zerstört, heißt es. Ob Dimensius K’aresh komplett verspeist hat oder ein Titan schlüpfte und K’aresh dadurch zerstört wurde, ob es noch Reste von K’aresh gibt…
Das musste doch Sargeras auf den Plan gerufen haben
Wird K’aresh der letzte Titan? Ist Dimensius ein halber?
War Karkora nach oder vor K’aresh?
Naja, nein, nicht direkt. Dimensius war anwesend, als Karesh zerstört wurde. Ob er selbst dafür verantwortlich war, weiß man nicht.
Später in BC gelang es ihm ja ein zweites Mal, aufzutauchen. So ganz scheint es also nicht zu stimmen, dass die Leerenfürsten megagewaltige Macht benötigen, um sich hier zu manifestieren.
Bei beiden Ereignissen spielte eine wesentliche Rolle, dass Dimensius von ungewöhnlich viel Energie angezogen wurde. Bei Karesh waren es die Bewohner mit ihrer Magie und Technik, in BC war es die Manaschmiede von Kael Thas, der ja den Nether anzapfen wollte, um den Manadurst seiner Blutelfen versorgen zu können.