[Spoiler] World of Warcraft: Shadowlands

warum nicht? Er ist dafür zuständig die Seelen dort einzukerkern, aber er kann den Turm selbst nicht verlassen. Wieso soll das so abwegig oder unmöglich sein?

Das ist auch mein erster Eindruck gewesen.

Warum soll ich mit dir jetzt über was wäre wenn diskutieren? Entschuldige, aber die Diskussion erscheint mir als Zeitverschwendung.

?
Du tust so als wäre es unmöglich, ich habe nur nach einer Begründung gefragt? Warum bist du heute so eingeschnappt.

Na ja, ich finde, solche Saaten sind immer eine Frage der Ernte, die letzlich dabei rum kommt. Ich könnte zum Beispiel gut damit leben, die Nachtelfen in ein Gebiet umgesiedelt zu sehen, dass tatsächlich einen richtigen Wald-Vibe hat und der Darkshore-Darstellung der Kaldorei gerecht wird. Nach der Zerstörung Teldrassils hält sie doch nichts mehr da oben. Sollen sie halt den Hyjal überarbeiten.

Ja, wenn alles so läuft, wie es soll. Aber es hätte ja sein können, dass irgendwelche mächtigen Seelen (oder ein äußerer Einfluss) den Jailor überrumpelt hat und jetzt sozusagen den großen Seelenmagneten im Maw, der die Schwerverbrecher am Ausbrechen hindert, so verstärkt hat, dass er nun ALLE Seelen anzieht, die in den Shadowlands landen. :man_shrugging:

Wurde es das? O_o

Und die Begründung, die ich dir gegeben hätte, wäre dir nicht gut genug gewesen. Du hättest dagegen argumentiert und wir hätten fortan eine unendliche Diskussion über Möglichkeiten. Das will ich einfach unterbinden.

https://i.gyazo.com/c9796021172dac1dac3fe2a5a397193e.png

Na ein Glück, ich dachte schon, ich wäre blöd. Also war er an einem Punkt doch angekettet. :thinking: Dann muss ihn also doch jemand eingesperrt haben, bis Sylvanas ihn befreit hat.

Natürlich nicht, da wir nichts über den jailer wissen kannst du schlicht nichts ausschließen.

im Trailer

Within the realm of shadows lies the darkest of terrors, wich should never be set free.

2 Likes

Na also? Deswegen ist die Diskussion reine Zeitverschwendung. :face_with_raised_eyebrow:

Fun Fact: N’Zoth wusste, was geschehen wird.

N’Zoth whispers: “The veil wanes. His crown will open the way.”

so klug ma boi <3

Das ist das einzige, was mich gerade so mit dem neuen Addon stört, N’zoth wird jetzt irgendwie der Lückenfüller. Habe mich so auf 8.3 gefreut, aber das wird jetzt irgendwie von meinem hype überschattet. Ich hoffe, das klingt mit der Zeit ab.

Ist falsch. Kael’thas hatte sicher mehr Sünden auf dem Rücken, aber dennoch falsch.

Quelle? Ich hatte das auch so interpretiert, dass das schon in wotlk anfing. Seitdem wir Arthas besiegt haben.

Wäre schön, wenn du auch sagst was genau falsch sein soll.

Wobei ich mich immer noch frage ob und wie Blizzard das aufklärt… Wenn die Krone den Schleier zerreisst ,muss es ja bedeuten ,das dieser Schleier irgendwann errichtet wurde.

Zusammen mit der Karte die gezeigt wurde ,hab ich das ungute Gefühl ,das Bliizzard da mehr “abbeisst” als sie schlucken können.
Schon das normale Universum mit Licht und Leere ,Titanen ,alte Götter , Elune ,alternative Welten ,smaragdgrüner Traum und Shadowlands war mehr als “unerklärbar” .Wenn man sich jetzt diese Karte angockt ,mit allen möglichen Verknüpfungen prophezeie ich mal ,das Blizzard das nicht unter einen Hut bekommt.

Alleine die Aufmachung der Karte bei dem die Titanen näher an der Leere und dem Tod sind ,sowie die Verwesung bei Licht und Leben
ist sehr seltsam. Ausserdem wird es irgendwann eine Art Nexus geben müssen.durch den man die Ebenen betreten kann.

von welcher Karte sprichst du?

Kael’thas hatte nie vor das Universum auszulöschen. Nur sich mit Felmagie Drogen gepimpt. Ab da war er nicht mehr zurechnungsfähig. Deswegen wohl die eher relativ milde Strafe.

Er ist zur Legion übergelaufen und wollte Azeroth mit Kil’jaeden zerstören. Das ziel der Legion ist die Auslöschung des Lebens im Universum, ergo war das auch Kael’thas Ziel. Du kannst nicht die Apokalypse heraufbeschwören und sagen “Ja kann ich ja nichts für”

2 Likes

ich muss den Link mal suchen …ich glaube Jauwau hatte den gepostet

ich ziehe das mal zurück …hab zwar die Karte gefunden ,aber es besteht eine Chance das es Fan-Art ist

Ja doch kann man. Wenn man sich selbst verliert, also gaga wird, nachdem man unmögliche Entscheidungen treffen musste und Illidan dich verrät, dann könnte eine wohltätige Seele das als strafmildernd empfinden. Zum Beispiel die Arbiter. Aber wie gesagt.

Sylvanas ist trotz kleinerer Sünden im Schlund gelandet. Das legt den Schluss nahe, dass da was schief gelaufen ist.

Nicht wirklich, ich hatte von Anfang an mit Sylvi und allem das Gefühl die Allianz wird der Gewinner des Addons.

Schaue grade das Q&A meckere danach erst weiter^^

1 Like

Ja ist ja nicht so, als hätte er versucht ein Kaugummi zu klauen, da hätte er sich nichtmehr rausreden können. Aber ein versuchtes Ende des Lebens im Universum, da ist ein “ja puh war schon gestresst… was hättet ihr denn an meiner Stelle getan, hä? hääää?” natürlich die perfekte legitimation, Ausrede+, 1A umgesetzt. Ich bezweifle, dass Kaelthas sich wie ein jämmerlicher kleiner Wurm rausreden wird, ich denke er wird seine Strafe wie ein Mann nehmen und höchstens die Wärter beleidigen.

Bitte was? Neeeein, die horde hat das gesamte Addon gewonnen, wie immer, die Allianz wird benachteiligt und die Horde gewinnt immer. Warte, den wievielten warchief haben wir verloren? Überblick verloren.