Was denkst du, wie weit kann man es treiben, bevor sie es verhindern?
Ob es wohl reicht, wenn die exakte Position von Spielern im Stealth angezeigt wird? Oder bleibt es dann trotzdem?
hahaha so geil
und die “wahren” pvpler verteidigen das addon auch noch, köstlich
Meinst du jetzt die Twinkchar Fraktion?
warum twink?
sry dass ich noch nicht 3 60er habe
Ich meinte damit Leute mit Retailcharacteren welche es nicht für nötig erachten, bei Classic themen auch mit dem Classic character zu posten.
Es gibt hier weder Goblins, noch Worgen noch Spieler über Level 60 und schon gar keine Blutelfenpaladine oder Todesritter.
Schreib dann bitte auch deine real id hier rein , ich mein sonst ists ja nicht glaubwürdig .
Also, so wie es sich anhört, ist das Addon gleich zu setzen wie ein Wallhack in anderen Games. In dem es dir vorher genau sagt das da ein gegner ist und in deienr unmittelbaren nähe, wodurch du, im gegensatz zu dem gegner der es nicht hat einen gehörigen vorteil besitzt.
ein wallhack ist halt doch mal was anderes.
Ich finde es genial. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Wer der festen Überzeugung war, dass so etwas nicht kommt ist einfach nur naiv.
Vorbereitung ist alles insbesondere im pvp und endlich gibt es ein tool dazu.
Danke dafür
Hier der Link auf das Original “Paranoia” aus Vanilla:
https://www.curseforge.com/wow/addons/project-1853/files
Das konnte übrigens sogar in combat einen beliebigen feindlichen Spieler targetten, sowas funktioniert seit TBC nicht mehr, denn da wurden protected functions eingeführt.
Ziemlich arm, wenn du soetwas unbedingt benötigst!
addon gehört verboten☝🏼 absolut mobilegame mässig und hat nichts mit classic zu tun
Wie auch schon in der openworld PvP empörung:
Chillt, in 3 Tages ist es sowas von Latte.
Kannst du jemandem, der von Unwissenden gerne als „boomer“ bezeichnet wird, erläutert, was dieses Addon (das so auch damals™ schon funktioniert hätte), mit „mobilegame“ zu tun hat?
Kann ich nur bestätigen. Es ist ein Witz, wie man als Schurke ausm Stealth geholt wird durch dieses Kackaddon. Beispiel: Ich erobere Iceblood Tower zurück und stehe im Stealth oben IM Turm ( also bei der Flag). Es kommen ein Druide und ein Warri an. die mounten ab und betreten den Turm UNTEN. Noch bevor sie die Tür durchquert haben nehmen die mich alle beide ins Target. Das kann doch nur ein witz sein.
aha, wirklich schlimm sowas
6 Monate später.
Erstens wie Suniza erwähnt hat schon 6 Monate später und zweitens ist der von dir erfundene Fall nicht möglich und für einen Witz nicht witzig genug.
Hängen wir hier mal an ein Schloß an die Tür. Nekromantie ist ja eher für Diablo III ein Thema.