Tatsächlich hast du teilweise Recht.
Das heutige Combat Log wurde erst mit BC eingeührt. Es hat also tatsächlich nix mit Classic zu tun.
Trotzdem konnte man natürlich auch schon im alten Combat Log die Aktionen unteiltigter sehen. Nur nicht ganz so komfortabel.
Der Stealth-Sound reicht aber keine 200 Yards. Das ist also nicht vergleichbar.
Btw.: ich hab bei meinem Retail-Pobelkrieger und auf Jägern überall eine Weakaura, die mir die Zone für Charge bzw. 40 Yards anzeigt, weil ich auch im Spiel kein Gefühl für Entfernungen habe.
Könnte man theoretisch für 200 versuchen, der Rest ist Beinarbeit. Kann man jetzt auch cheaten nennen.
Nee, kann man nicht. Man kann im Spiel keine 200 y messen.
Schade :). Dann gutes Augenmaß und laufen. Hehe
Es gibt keine Pflicht Addons .
1 Like
Ja, dann wie gesagt: Einfach sein lassen, aber dann nicht wegen Nachteilen rummilben.
War doch das selbe beim ClassicLFG … hat hier wirklich jemand erwartet dass die heutige Generation an Spielern so Brav ist und sowas nicht tut / programmiert. Ich bin über die Blauäugigkeit immer wieder fasziniert
2 Likes
Warum ist es ein Cheat, wenn es Dinge nur anders darstellt, die das Spiel auch so liefert?
Da ich ja selber Schurke bin und meinen Standpunkt auch schon dargelegt habe (Ich benuetze es solange die anderen einen Vorteil gegen mich und meine Mainklasse haben auch), habe ich mit freuden festgestellt, dass Petklassen wie zB mein Twinkwarlock damit in der Lage sind, mit nur einem Click und dem entsprechenden Petattackmakro sofort in die Richtung des Ziels zu laufen! (PET AI sei Dank!)
Jetzt habt ihr einen bösen Soullinker mit Trackingmechaniken eines Hunters.
Viel Spaß liebe AoE Rank 1 Spammende Mages! Ich komme und verfüttere euch an meinen Felhunter!
1 Like
Öh. Aber das ist doch immer so. Inwiefern brauchst du dafür das Addon?
Naja, auch wenn sie hinter mir vorbeilaufen oder sich hinter einer Wand verstecken weiß ich um deren Anwesenheit und kann sie mit nur einem Mausklick ins Jenseits befördern.
Hast du die Problematik des Addons nicht ganz verstanden?
Gnome im Besonderen nutzen diesen Vorteil ja gerne mal gepaart mit dem Weltenvergrößerer um es für den Gegner so schwer wie nur irgend möglich zu machen falls dieser durch ein Vanish mal sein Target verlieren sollte.
Im Nahkampf jetzt nicht so tragisch. Aber ein Wallhack der dir sagt, "Hey, der Blackrock sieht zwar leer aus, aber gleich da rechts neben dem MC Eingang lauern 30 Allianzler auf. Lauf da mal lieber nicht hin, oder noch besser, schluck ne invis potion, pack deinen sapper aus und lass die mal Bomben wenn die da so schön geknubbet stehen.
Du kannst zwar nicht durch Wände sehen, aber das Addon verrät dir, dass jemand da ist, wer da ist, welches Level derjenige hat, Wieviele da sind und wann sie in stealth gehen um dich zu überraschen.
Alles ohne dass du es je hättest sehen können ohne diesem Addon
Hast du keine Nameplates an?
Stell dich mal hinter nem Baum und dreh deine Kamera…
Das Addon sagt dir btw nicht, dass rechts neben dem MC-Eingang 30 Gegner geknubbelt stehen. Es sagt dir nur, dass irgendwo in der Gegend Gegner stehen.
Lauf mal die Kette runter und achte ab wann das addon dir deren anwesenheit anzeigt. Genau in diesem genannten Beispiel weißt du aufgrund des Engpasses GANZ GENAU, dass sie dort stehen.
Aber was schreib ich eigentlich mit dir?
Pack den Mainchar aus und poste nicht mit irgendnem Retailtwink den eh keiner kennen kann.
Ich denke, du täuscht dich. Das Addon wertet das Combat-Log aus. Das Combat-Log hat eine Reichweite von 200 Yards. Wenn du also auf der Kette erst einen Gegner angezeigt bekommst, der im Raum steht, dann liegt das daran, dass er erst zu diesem Zeitpunkt etwas gemacht hat, das im Log auftaucht. Nicht daran, dass du erst dann in Reichweite kommst.
Lade es dir runter, teste es… denk 5 Minuten nach und dann komm wieder und wir reden weiter.
Diese Aussage hat mir den Anhaltspunkt gegeben, dass du absolut keine Ahnung von der Materie hast.
Ist gut. Ich baue btw gerade ein Addon als Spy-Plugin, dass Spy noch fieser macht.