Spy Addon legal? Wie kann das sein?

Ein Addon, das wie ein Wallhack funktioniert. Man sieht sofort alle Spieler der gegnerischen Fraktion. Ich spiel nen Hunter und Magem würde davon profitieren.´
Unglaublich, das sowas verwendet werden darf!!!
Die Schurken und Druiden ko**en, zurecht!!
Ändert das!!

4 Likes

Wayne bei dem derzeitigen gezerge

1 Like

Eigentlich nicht… denn die Schurken, die sich von hinten anschleichen, werden mit KOORDINATEN angezeigt…^^

1 Like

Sie ändern das sofort, wenn du dich dem bereits vorhandenen Thread anschliesst! Ganz ehrlich! Haben sie mir soeben im Whatsapp geschrieben!!!

6 Likes

Die Koordinaten sind deine eigenen, um im Fenster der letzten Sichtungen zu sehen, wo diese stattgefunden haben.

1 Like

Was erzählst du bitte für nen Bullsh*t?

Da wird rein gar nix mit Kords angezeigt und man kann auch keine stealther ins Target nehmen falls das nun als nächstes kommen sollte.

2 Likes

Bullshüt hoch 10

1 Like

Cool, muss eine neue Version sein, muss ich mir gleich herunterladen.

Oder vielleicht auch das Addon zu Spy, das Dugong geschrieben hat :wink:

1 Like

Lügner 10eichen

hört endlich auf den begriff wallhack zu nutzen, wenn ihr keinerlei ahnung habt, was ein wallhack ist.

Kannst du durch Wände schauen? Nein.
Werden dir die Chars hinter Wänden angezeigt? NEIN!

also bitte geh einfach

6 Likes

Öööhm, hier ist schon ein Beitrag?!

Sicherlich nicht entscheidend, doch ist von erheblichem Vorteil wenn ich weiß, das ein Schurke irgendwo lauert, als wenn er mich unverhofft angreift…
Wo hab ich gesagt, das der Schurke ins Target genommen wird?? In SS rennen pausenlos Schurken in´s Wirtshaus, oder kommen von dieser Seite, das sieht man dann vorher schon und kann sich dementsprechend positionieren. Nochmals, mir soll´s Recht sein, erspaar ich mir mein “Humanoiden entdecken”, braucht keiner mehr, und einfacher wirds auch… Dennoch ist das wie ein Wallhack… und für die intelligenzbestien, die einen Wallhack mit einem Aimbot verwechseln, googelt mal den Unterschied.

der einzige der hier keine ahnung hat was ein wallhack ist bist demnach du.

7 Likes

Es ging in meiner Aussage lediglich darum die Diskussion was das angeht direkt im keim zu ersticken, da dies hier in anderen Beiträgen bereits mehrmals genannt wurde.

aber sei es drum. Wenn du also weisst das in SS pausenlos Schurken ins Wirtshaus kommen was macht es dann für einen Unterschied ob du das Addon hast oder nicht? Du weisst es doch sowieso?

Man rechnet halt sowieso ständig damit das irgendwo ein Rogue sein kann, zumindest die Leute die ich kenne und meine Wenigkeit.

Willst du als nächstes vielleicht Paranoia Effekt vom Hexer verbieten?
Ist sicherlich nicht das tollste Addon ganz klar, aber die Gründe und Ansätze die du hier nennst sind löchriger als Schweizer Käse

Humanoide aufspüren und das Addon ist halt Äpfel und Birnen, denn mit deiner Fähigkeit siehst du Targets direkt auf deiner Minimap und auch wohin sich diese bewegen also keine Ahnung was dieser vergleich soll.

Mit einem Wallhack hat das ganze mal so gar nix zu tun, daher mein Rat an dich, vielleicht mal selbst google bemühen.

1 Like

Komisch, das sich in dem Thread ausschließlich Klassen aufregen, die einen enormen Vorteil dadurch haben. Mal anders rum, wozu brauchst du das Addon, wenn´s eh nix bringt? Ich habe es seit gestern auch drauf, erheblich Vorteil, wenn ich sofort weiß, welcher Gegner, wie viele und vor allem Name und lvl aufscheinen.
Nochmals, das Addon ist ein Vorteil, nonanet, sonst würden es ja Leute wie du nicht nutzen. Cheaten nennt man das…

3 Likes

Das stimmt gar nicht. Bitte verbreite keine Lügen. Die Information ist gar nicht da und kann daher auch in keinster Weise irgendwie angezeigt oder dargestellt werden.

Es kann auch nicht Leute im stealth an targetten.

Es ist offensichtlich dass Du gar nicht weisst was Spy kann und was nicht.

Er ist halt einer derjenigen die immer Cheater rufen, wenn man von jemand besserem auf die Mütze bekommt.

Gabs in Counter-Strike, gibts in Call of Duty, wirds immer geben. Wie ging der Satz früher:

“Der hat doch an”

Sich nicht eingestehen zu können, dass andere Leute besser sind, ist schon traurig, da aber vor 2 Tagen das Thema “Spy” aufkam, ist es natürlich super, alles auf ein Addon schieben zu können

1 Like

Macht doch noch mehr Werbung durch solche Beiträge für dieses Addon.

1 Like

Das Addon kann da auch nicht mehr machen als du selbst. Das Addon hilft dir vielleicht wenn du unaufmerksam rumläufst ja.

Jedes Addon bietet einen Vorteil. Aber den Vorteil, den Addons bieten ist es Informationen, die man genauso ohne Addon haben könnte übersichtlicher darzustellen. Und nichts anderes macht Spy. Wenn Spy ein Cheat ist, dann ist es Bartender/bagnon usw auch.

1 Like

es gibt noch zig andere Addons, die genau das gleiche machen. Kurioserweise wird sich über die aber nicht aufgeregt :wink: