Spy Addon legal? Wie kann das sein?

Genau, ich finde zb. VanasKos besser das zeigt mir auch den richtigen Level an und nicht nur eine Schätzung, ist besser zu bedienen und reagiert mE auch besser.

1 Like

Da reden wir noch mal drüber, wenn das erste Addon auftaucht, dass dein Tier wertlos macht. Gell? :smiley:

Keine meiner Fragen beantwortet aber weiter Welle reiten, Weltklasse Surfer inc.

Ich benutzte es um Beispielsweise einen Gegnerischen Raid zu vermeiden, da ich meist nur mit 2 anderen Leuten unterwegs bin und wir keine Zeit verschwenden wollen von 20 Leuten überrollt zu werden.

Was ich auch recht gut dran finde ist das ich einfacher die Targets als Healer switchen kann wenn ich mit schaden mache oder purge, da ich mir die Targets dort schneller anklicken kann und generell eine bessere Übersicht habe gegen was wir alles kämpfen.

Selbstverständlich, sobald ein Feindlicher Charakter auch nur irgend was macht, in einer weiten umgebung, piept das addon und zeigt dir im Fenster an WO das war, wer das war und welche Klasse. Alter, das ist wie Wallhacken bei Battlefield…

1 Like

Das addon zeigt dir an wo du zu diesem Moment standest. Der Combatlog gibt keine Koordinaten her…

Nein das ist nicht so. Es gibt keine Koordination ausser diejenige wo Du stehst. Und nein das ist nicht Wallhacken.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Du kapierst nicht was sich auf Deinem Bildschirm abspielt
oder
b) Du lügst absichtlich.

Welches ist es?

Ärgerst dich jetzt weil du es nicht vorher drauf hattest?
Röflchen…

Früher hast du dein combatlog rausgezogen und feindliche Aktionen schön grell gefärbt und in ein extra kasten gezogen. Ist genau das gleiche nur jetzt ein bisschen hübscher… verstehe die Diskussion nicht. Nur mal wieder ein lappen der jammert. Mimimimimi… ich bin zu schlecht, also passt das spiel gefälligst an mich an.
Schurken hast du auch übers combatlog früher gesehen… xyz nutzt vanish oder stealth im combatlog… nene sicher kein schurke seh ja nichts…

1 Like

Immer wieder witzig, wie Leute denken, dass das Addon Koords von Spielern anzeigt - aber das Addon warscheinlich nie selbst benutzt haben.

Die Koords die angezeigt werden, sind im Endeffekt nichts anderes als in welchem Bereich der Zone auf der Map sich der Gegner aufhält.

Btw: l2p. Würdest warscheinlich auch gecampt werden, wenns das Addon nicht gäbe.

Nein du siehst sie nicht sofort und es funktioniert eben nicht wie ein Wallhack.
Absoluter Blödsinn was du da schreibst.
Das Addon scant im Grunde nur dad Kampflog auf bestimmte Aktionen. Das hat mit einem Wallhack absolut nichts zu tun!

Was bringt es dir zu wissen ob ein Schurke in der Nähe ist oder nicht? Wir Schurken sind nicht doof und warten eben auf den richtigen Moment um euch Allys umzuklatschen.
Also nochmal. Es spielt keine Rolle ob du weißt ob ein Schurke da ist oder nicht, dein Char wird so oder so umgeklatscht.
So einfach ist das.

Mir solls recht sein…ich tu mir leichter, wenn ich weiß, das ein Schurke lauert…und es ist cheaten, da könnt ihr euch am Kopf stellen.

1 Like

wenn dir ein addon sagt jemand hat i-wo in der Nähe einen Schurken gesehen ist das KEIN Wallhack …wenn DU ihn KLAR sehen kannst HINTER besagter Wand ist es einer …

hihi, ich will weniger technische Hilfsmittel, weil ich es auch ohne kann, das heißt ich bin schlecht, weil ich Addons (die es im übrigen in der Form zu classic nicht gab) nicht möchte?? Ja, genau…geh retail spielen, wo alles leuchtet und piept, weil du zu unfähig bist, es selbst zu erkennen, Klicker…

2 Likes

aber dafür gabs auto decurs addons … die sind natürlich voll tofte dann gell?

solange die Schnittstellen alles was das Addon tut zulassen und Blizz nichts ändert ist es genau DAS dummerweise nicht … und da kannst du dich auf den Kopf stellen ^^

nicht irgendwo in der Nähe, ganz nahe… und so nebenbei, habe ich diese auch damals nicht genutzt… :wink:

Also isses n Wallhack wenn ich im Chat /y sag hier isn Schurke xD denn genau das tut das Addon sagen das da wo ICH bin ein Schurke ist wenn an sich auch ICH das tun könnte denn wenn der so nah ist dann gibts dieses nette wuhh Geräusch das die Verstohlenheit verursacht … du musst echt mal die Definition eines wallhacks nachlesen mein Freund, das is hier ja zum Schiessen unterhaltsam ^^

Na dann liefere ich Dir hier mal den Gegenbeweis, als Schurke auf dem Realm Venoxis, auf dem die Horde laut Forumjammerern ja so übel am Ganken ist…

Hahahahaha, lachhaft!

Wir wollten zu fünft Strath gehen, und haben die Hordler an der Kapelle einfach weggehauen. Danach UBRS, gleiches Spiel.

Organisiert Euch doch mal, und jammert nicht nur rum!

Wie der Gegner heißt ist mir ziemlich egal, und alles andere sehe ich auch so. Und ausm Stealth wurde ich auch noch nie von dem Addon.
Hab das Addon übrigens nach circa 2 Tagen deinstalliert, weil mir ds einfach auf die Nerven ging. Wenn ich einen Hordler als so unangenehm empfinde, dass ich ihn ein wenig ganken will, brauche ich kein Addon, das mache ich dann einfach Oldschool.
Hört auf zu flennen. Schreibt dass ihr Hilfe braucht und dann kämpft. Oder geht zur Horde, je mehr von dem Flennern wechseln desto besser!

Alter, wenn ich in eine Richtung laufe, den Table cleare und dann machts Ping und 2 Schurken poppen auf, weiß ich, das in maximal 30m Entfernung VOR MIR 1 Schurke, oder halt 2 sind. Runter vom Ross, eine Flare geworfen und aufgedeckt. Das macht so viel Spaß, also mir, den Schurken weniger…in SS lebe ich seither länger… geil, ich freu mich, das dieser Hack “legal” ist… Somit ist das hier auch für mich beendet…

1 Like